Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Castro

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Mai 2010, 20:09

Dear Mr. Grey,

leider haben Sie Ihre dienstliche Post (PN an das DoI) noch nicht durchgesehen, daher möchte ich an dieser Stelle öffentlich darauf hinweisen, dass eine Einbürgerung von Mr. Castro gem. Sec. 3, SSec. 2 i.V.m. Sec. 3 SSec. 1 des Citizenship Act rechtswidrig wäre. Ich bitte dies bei Ihren späteren dienstlichen Handlungen zu berücksichtigen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Mai 2010, 20:42

Schade eigentlich... aber jetzt erkenne ich es auch: Out of the box 8)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Mai 2010, 23:42

Zitat

Original von Bob O'Neill
...eine Einbürgerung von Mr. Castro gem. Sec. 3, SSec. 2 i.V.m. Sec. 3 SSec. 1 des Citizenship Act rechtswidrig wäre. Ich bitte dies bei Ihren späteren dienstlichen Handlungen zu berücksichtigen.


Beim Spekulieren welche § gemeint sind, können verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen werden. Was genau wird Herrn Castro vorgeworfen?
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fernando Delgado« (21. Mai 2010, 23:43)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Mai 2010, 01:48

Zitat

Original von Fernando Delgado
Beim Spekulieren welche § gemeint sind, können verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen werden. Was genau wird Herrn Castro vorgeworfen?


Er hat sich noch fuer keinen Bundesstaat entschieden so weit ich das ersehen kann.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Mai 2010, 01:55

Mr. Castro ist vermutlich mit James Pollok identisch. Eine Einbürgerung wäre demnach nur möglich, wenn Mr. Pollok lediglich als Neben-ID weitergeführt würde.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (22. Mai 2010, 01:56)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Mai 2010, 12:01

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Mai 2010, 13:50

Ich gehe davon aus, das der SoI hier das Gespräch suchen wird. Eventuell lässt sich das ja wirklich unkompliziert gerade biegen. Zunächst kann ja nicht ausgeschlossen werden, das es sich schlicht um ein Versehen handelt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dafür ist wohl eine Neben-ID erforderlich. Beide Spieler geben im Profil den gleichen Mailaccount an. Das ist m.E. noch individueller als die IP-Adresse.
____________________
John Nathan Hope

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. Mai 2010, 15:04

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Siehe den Link hinter dem Wort "Wahrheit". Die Angelegenheit wurde damals bereits ausgiebig geprüft.

Ich gehe davon aus, dass das SoI nach Recht und Gesetz handeln wird. Ob es dafür Gespräche sucht oder nicht, wird man dort entscheiden.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Mai 2010, 20:08

Niemand, der sich mut- oder böswillig mehrfach anmeldet, gibt offen eine gleiche Mailadresse für beide Identitäten an. Insofern ging ich davon aus, dass die ID Pollok lediglich als Neben-ID fortgeführt werden sollte, jedoch die Abmeldung vergessen wurde.

Wenn er sich aber tatsächlich schon früher mehrfach als Staatsbürger angemeldet hat, dann kann einer Einbürgerung nicht statt gegeben werden, das ist klar. Es interessiert mich aber, wieso nach dem Theater vom letzten Sommer nun schon wieder so ein Theater abläuft. :)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:00

Ich vermute auch, mal sollte eventuell unter Umständen gegebenenfalls darauf warten, dass eine der zwei IDs zur Neben-Id erklärt wird und dann konstruktiv weitersimulieren. Herr Castro wäre jedenfalls eine Bereicherung der VS von Astor.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 24. Mai 2010, 23:22

Guten Abend

Ich muss mich entschuldigen, Pfingsten hat mich beruflich ziemlich gefordert und so komme ich erst jetzt dazu, wieder zu schreiben:

Natürlich soll Pollok Nebenidentität werden, ich bin einfach bis gerade eben in Schweden unterwegs gewesen und das seid Donnerstag!

Ich möchte zum letzten Sommer eigentlich nur sagen: Ja, es hat Fehler gegeben, auch von mir! Und die Konsequenzen sind gezogen wurden! Soll das wirklich heißen, das ich mich jetzt zu keinem Zeitpunkt mehr anmelden kann?
Sebastian McGuinness
Priester

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Montag, 24. Mai 2010, 23:36

Du kannst dich anmelden, wirst aber wohl keine Staatsbürgerschaft mehr bekommen...also simmen ja...Politik machen nein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Mai 2010, 23:43

Weißt du, jedem Schwerverbrecher wird irgendwann zugestanden, das er sich bewähren kann!
L.Jackson Crown
Unitology

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

34

Montag, 24. Mai 2010, 23:47

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Einem Nazi nicht, nur Mafiosis, Hochverrätern und Linksextremisten ... letztere werden sogar stellvertretende Ministerpräsidenten in Brandenburg ...


Klag doch vor dem Supreme Court. Ob sich jener aber überhaupt auf die Streitentscheidung im Spannungsbogen mit der Technischen Administration einlässt, ist ungewiss ...

Interessant wäre auch ein Gnadengesuch an den Präsidenten der Vereinigten Staaten ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (24. Mai 2010, 23:50)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:09

Zitat

Original von James Pollok
Weißt du, jedem Schwerverbrecher wird irgendwann zugestanden, das er sich bewähren kann!

Kann er das? Du hast bis heute nicht zugegeben, dass es ne Doppelanmeldung war, lediglich, dass es Fehler gab, auch von dir...
Dabei warst du der einzige, der Fehler gemacht hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:25

Das ändert nur einfach mal rein gar nichts am Sachverhalt!
Ich will nicht betteln hier simuieren zu können und würde mir wünschen, das der gesunde Menschenverstand einzieht un d wir vernünftig bleiben.
Soll es wirklich die Lösung sein, das ich nie wieder eine Haupt ID anmelden darf?

Mein Appel lautet Gnade verbunden mit der Bitte um einen neuen Anfang.
Sebastian McGuinness
Priester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Castro« (25. Mai 2010, 00:39)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:45

Hm, im Adminforum steht in Post eins des Regelwerk-Threads, dass bei Doppelanmeldung eine 3 Monatige Sperre und bei Wiederholung bis zu zwei Jahren Bann droht...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:53

Na, aber dann finden wir doch eine Lösung! Ich bin bestimmt vier, fünf Monate nicht aktiv gewesen, bis ich anfing Phobos wieder zu beleben. Kann das nicht Strafe genug sein?
Sebastian McGuinness
Priester

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:18

Zitat

Original von Steve McQueen
Hm, im Adminforum steht in Post eins des Regelwerk-Threads, dass bei Doppelanmeldung eine 3 Monatige Sperre und bei Wiederholung bis zu zwei Jahren Bann droht...

Habe jetzt selbst nochmal nachgesehen und das ist dann ja wohl recht eindeutig - denn drei Monate sind mindestens vergangen.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:11

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Um hier mal deutlich zu trennen: Die Regelung der TA besteht in meinem Verständnis darin, dass der Spieler selbst vom Spiel ausgeschlossen wird, also für drei Monate nicht mehr mitsimmen darf. Ich bitte hier auch nochmal die TA um eine deutliche Aussage dazu.


Hinzukommt die Regelung im Citizenship Act, die eine Staatsbürgerschaft nach vorher erfolgter Mehrfachanmeldung ohne Sperrfristen als nicht möglich bezeichnet. Von daher kann hier nur was geändert werden, wenn der Citizenship Act geändert wird.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero