Sie sind nicht angemeldet.

[O’Neill House Office Bldg.] Fmr. Rep. Archer Croft (R-AA)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. April 2018, 00:56

Commerce works on a concept, hasn't been on my desk...
Handlung:Stoppt.
Eh, sorry. Was ich meinte, war, dass das Department of Commerce an der Planung momentan arbeitet. Ich habe noch keinen Input bekommen - aber ich könnte den zuständigen Leuten dort etwas Input geben, was die Wünsche der Konservativen Fraktion im House angeht.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. April 2018, 08:55

Was Sie meinten war, dass die konservative Fraktion die Arbeit erledigen soll, während die Handelsministerin auf der faulen Haut liegt?

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. April 2018, 14:41

Das habe ich so nicht gesagt, Congresswoman. Es geht mir darum, die Bedingungen für einen möglichen Kompromiss abzustecken.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. April 2018, 16:29

Dann müssen Sie zumindest ein wenig konkreter werden. "Sozialgesetze" ist etwas weit gefasst.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. April 2018, 16:57

So allgemein schwebt uns das durchaus auch vor, nämlich die drei Säulen Rente, Krankheit und Bedürftigkeit abzudecken.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. April 2018, 08:37

Ich sehe eher 2 Säulen: Tragweite und Finanzierbarkeit. Aber ich will mich hierzu eigentlich nicht festlegen, bevor nicht zumindest ein Grundentwurf steht, der diese beiden Säulen abdeckt.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. April 2018, 14:40

Aber hier wird es doch spannend, Congresswoman: Wir wissen beide, dass wir die Einnahmen der Vereinigten Staaten werden erhöhen müssen - beispielsweise mit einer Corporate Profit Tax für Kapitalgesellschaften.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

28

Freitag, 6. April 2018, 08:10

Oder wie wäre es mit rigiden Einsparungen bei den Fördergeldern?

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. April 2018, 14:53

Auch mit diesen Mitteln werden sinnvolle Dinge getan, Congresswoman, die für die Zukunft unseres Landes von Bedeutung sind: Infrastruktur, Bildung und Umweltschutz sollten nicht in Konkurrenz zu einer grundlegenden sozialen Absicherung stehen. Oder möchten Sie Ihren Wählern irgendwann einmal erklären, warum das Stromnetz marode ist und die Rente dennoch unterfinanziert?

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. April 2018, 16:54

Lassen Sie mich raten: Nur der Bund kann uns davor schützen, dass uns allen Strom und Wasser ausgehen?

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Freitag, 6. April 2018, 19:28

Handlung:Winkt ab.

Ach kommen Sie, Leanna: Wir wissen doch beide, dass die Republicans gerade in ländlicheren Gebieten erfolgreich sind, wo die Wirtschaft er weniger entwickelt ist. Weniger Einnahmen bei höheren Kosten also in der Infrastruktur, der Wirtschaftsförderung, aber auch den sozialen Bedürfnissen. Woher soll das Geld kommen, wenn nicht aus Astoria - Ihr Parteifreund Governor Stone beweist es doch, wenn er wieder und wieder feststellt, wie angespannt die Haushaltslage in Laurentiana ist.
Die USA sind ein einheitlicher Markt, daher profitiert man auch in Astoria, in Freeland oder in Serena davon, Geld nach Assentia oder Laurentiana zu schicken.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. April 2018, 08:47

Mit anderen Worte: Dort wo es den Menschen nicht so gut geht, muss man sich auf die Republikaner verlassen und dort wo alles passt wählt man Demokratisch damit sich am besten gar nichts bewegt. Ihre Ansichten sind vielleicht doch nicht so so weit ab von meinen ;)

Die USA sind ein einheitlicher Markt, daher profitiert man auch in Astoria, in Freeland oder in Serena davon, Geld nach Assentia oder Laurentiana zu schicken.

Das ist doch Unfug. Nur die wenigsten, besonders großen Unternehmen vermarkten sich überhaupt in ganz Astor. Die meisten sind auf wenige oder nur einen Bundesstaat beschränkt oder gar auf ein noch kleineres geographisches Gebiet.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. April 2018, 14:31

Eine nette Spitze, die aber auch nicht weiterhilft, meinen Sie nicht auch.
Handlung:winkt er ab.

Sie wissen ebenso wie ich, dass einerseits die "wenigen großen Unternehmen" erhebliche Umsatzanteile haben und andererseits die vielen Small Businesses wiederum durch Dienstleistungen oder Warenan- und -verkauf miteinander vernetzt sind.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. April 2018, 16:21

Ich glaube Sie überschätzen die Abhängigkeit eines Installateurs aus Danielsburg von einem Bäcker in Sen City.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. April 2018, 16:42

Sie verdrehen mir die Worte im Mund, Congresswoman - und das ist unter unser beider Niveau, finden Sie nicht?

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

36

Montag, 9. April 2018, 07:20

Dann gehen wir die Sache von einer anderen Seite an: Ich nehme an das ganze läuft auf einen erneuten Antrag im Sinne der Federal Corporate Profit Tax Introduction Bill hinaus?

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. April 2018, 09:08

Nun, Sie haben die Mehrheit im House. Es dürfte kein Geheimnis sein, dass die Administration die Besteuerung von Kapitalgesellschaften aus Fairness-Gesichtspunkten als die sinnvollste Lösung sieht. Wenn Sie sich etwas anderes vorstellen, hören wir aber gerne zu.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass auch Sie nichts dagegen haben, nicht nur Arbeitnehmer und Small Businesses zu besteuern?

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. April 2018, 12:59

Das ist durchaus in meinem Sinne.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Montag, 9. April 2018, 13:11

Very well.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Leanna Archer Croft

Pretty; Aggressive

Beiträge: 238

Beruf: Artist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. April 2018, 18:30

So? What's in for us?