Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:36

Der Präsident ist, was soetwas angeht sehr eigen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:39

Wie schön für ihn. Nur soll er, was er als seine ungeschriebenen Kompetenzen ansieht, dann auch bitte ausüben. :rolleyes
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:50

Mir ist eigentlich egal, was der Präsident nebenher so treibt - es wird ja wohl möglich sein, einen Brief mit dem Namen des oder der Nominee an den Senatspräsidenten zu schicken. Pressekonferenzen erwarte ich eigentlich nicht mal. Man sieht lower expectations hat da schon geklappt. :rolleyes
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:55

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Es wird ja wohl möglich sein, einen Brief mit dem Namen des oder der Nominee an den Senatspräsidenten zu schicken.


Ach? Woher nehmen Sie diese Gewissheit, wenn ich fragen darf? ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 4. Januar 2010, 00:00

Gewissheit hab ich leider auch keine (mehr) - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 4. Januar 2010, 00:08

Stimmt, sehr wahrscheinlich wird vorher noch President Tempelton von der Last der vielen Aufgaben, welcher er sich hinter den Kulissen bis zur totalen Erschöpfung und darüber hinaus annimmt, erdrückt oder erschlagen. :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 4. Januar 2010, 00:14

Das wollen wir doch nicht hoffen - oder wollen Sie, dass Vice-President Xanathos doch noch Präsident wird? ;)
In diesem Sinne kann ich nur, frei nach einem albernischen Ruf, sagen: God save the President. :D
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Januar 2010, 00:24

Überrascht wäre ich offen gesagt nicht, wenn President Templeton nach der Wahl im Falle eines demokratischen Sieges doch noch auf den letzten Metern zusammenklappt und sein Amt ein paar Tage vorzeitig aufgibt ;)

Sollte Xanathos es jedoch tatsächlich schaffen zu gewinnen, wird Templeton wahrscheinlich auf einmal verhältnismäßig aktiv werden - bei seinem Hearing im Senat als Secretary of Whatever-nominee :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Januar 2010, 14:41

Sie wollen mir einen Vorschlagen machen? ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Januar 2010, 18:52

Ja! Machen Sie Wahlkampf mit dem Versprechen, President Templeton in ihr Kabinett zu holen! Und meine Schwester!

Nein, noch besser: versprechen Sie ein Kabinett der nationalen Einheit! Kündigen Sie an, auch Former President Evans, Former President Malroy und Former Vice President Tang als Secretaries gewonnen zu haben!

:D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Montag, 4. Januar 2010, 19:27

Miss Jefferson, Sie dürfen mir glauben wenn ich Ihnen sage dass das Team Xanathos/Wells mit einem Kabinett voll von Spitzenleuten aufzulaufen gedenkt. Mit einem Kabinett mit dem es Astor wieder schaffen kann. Alles Weitere werden Sie und alle Anderen früh genug erfahren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. Januar 2010, 19:30

Für den Fall, dass Mr. Xanathos und Sie die Wahl nicht gewinnen sollten, was ja passieren kann - verraten Sie mir die Namen dieses "Kabinetts voll von Spitzenleuten"?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 4. Januar 2010, 19:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss Jefferson, Sie dürfen mir glauben wenn ich Ihnen sage dass das Team Xanathos/Wells mit einem Kabinett voll von Spitzenleuten aufzulaufen gedenkt. Mit einem Kabinett mit dem es Astor wieder schaffen kann. Alles Weitere werden Sie und alle Anderen früh genug erfahren.


Ach, Sie planen personelle Veränderungen? Angefangen damit, dass Sie die beiden höchsten Ämter dieses Staates mit Secretaries eines versagenden Kabinettes zu besetzen gedenken?

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 4. Januar 2010, 19:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss Jefferson, Sie dürfen mir glauben wenn ich Ihnen sage dass das Team Xanathos/Wells mit einem Kabinett voll von Spitzenleuten aufzulaufen gedenkt. Mit einem Kabinett mit dem es Astor wieder schaffen kann. Alles Weitere werden Sie und alle Anderen früh genug erfahren.


Wann denn? Wenn die Regierung noch ihre ganzen tollen Projekte umsetzt, an denen seit gefühlten 10 Jahren angeblich hinter den Kulissen gearbeitet wird?
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Januar 2010, 19:44

Zitat

Für den Fall, dass Mr. Xanathos und Sie die Wahl nicht gewinnen sollten, was ja passieren kann - verraten Sie mir die Namen dieses "Kabinetts voll von Spitzenleuten"?


Ganz Astor dürfte diese Namen zeitnah erfahren. ;)

Zitat

Ach, Sie planen personelle Veränderungen? Angefangen damit, dass Sie die beiden höchsten Ämter dieses Staates mit Secretaries eines versagenden Kabinettes zu besetzen gedenken?


Selbst wenn ein Kabinett "versagt" [ich erinnere mich an ein Kabinett das seine Präsidenten nicht vom Austritt aus dem CoN abhalten konnte und aus dem anschließend folgerichtig auch Mitglieder austraten - Senator Hodges, waren Sie damals nicht beteiligt?] muss das nicht auf die einzelnen Secretaries zutreffen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. Januar 2010, 19:46

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Für den Fall, dass Mr. Xanathos und Sie die Wahl nicht gewinnen sollten, was ja passieren kann - verraten Sie mir die Namen dieses "Kabinetts voll von Spitzenleuten"?


Ganz Astor dürfte diese Namen zeitnah erfahren. ;)


Ähnlich zeitnah wie den Namen des von Attorney General Saigon aufgetanen Kandidaten für das Amt des Chief Justice, oder doch eher oder sogar noch später?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Januar 2010, 19:46

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Selbst wenn ein Kabinett "versagt" [ich erinnere mich an ein Kabinett das seine Präsidenten nicht vom Austritt aus dem CoN abhalten konnte und aus dem anschließend folgerichtig auch Mitglieder austraten - Senator Hodges, waren Sie damals nicht beteiligt?] muss das nicht auf die einzelnen Secretaries zutreffen.


Korrekt. Allerdings trifft es auf Secretary Xanathos mit absoluter Sicherheit zu. Und - so ein Zufall - das ist Ihr Präsidentschaftskandidat?

In jedem Falle bin ich gespannt auf Ihren Kabinettsvorschlag und ob er sich tatsächlich wesentlich vom jetzigen Kabinett unterscheidet.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 4. Januar 2010, 20:09

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Für den Fall, dass Mr. Xanathos und Sie die Wahl nicht gewinnen sollten, was ja passieren kann - verraten Sie mir die Namen dieses "Kabinetts voll von Spitzenleuten"?


Ganz Astor dürfte diese Namen zeitnah erfahren. ;)

Zitat

Ach, Sie planen personelle Veränderungen? Angefangen damit, dass Sie die beiden höchsten Ämter dieses Staates mit Secretaries eines versagenden Kabinettes zu besetzen gedenken?


Selbst wenn ein Kabinett "versagt" [ich erinnere mich an ein Kabinett das seine Präsidenten nicht vom Austritt aus dem CoN abhalten konnte und aus dem anschließend folgerichtig auch Mitglieder austraten - Senator Hodges, waren Sie damals nicht beteiligt?] muss das nicht auf die einzelnen Secretaries zutreffen.


Dann sagen sie uns doch, was sie als Secretary of Interior so geleistet haben.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

39

Montag, 4. Januar 2010, 20:28

Zitat

Dann sagen sie uns doch, was sie als Secretary of Interior so geleistet haben.


Diese Frage ist nun nicht wirklich Ihr Ernst nehme ich an... :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 4. Januar 2010, 20:29

Mr. Prescott meint: abseits der bürokratisch korrekten Abwicklung von Ein- und Ausbürgerungen ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)