Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. März 2016, 15:41

Handlung:Ohne eine Möglichkeit zum Widerstand werden alle Verhafteten in einen Gefängnistransporter gesteckt und man macht sich auf den Weg zum nächsten größeren Polizeirevier. Währenddessen ziehen die Einheiten im Dorf ab.

Leider übersieht der Fahrer des Gefangenentrasnports eine Kurve, springt schnell aus dem Wagen und selbiger rast geradeaus in einen tiefen Fluss. Auch der Beifahrer kann noch entkommen, für die Festgenommenen kommt leider jede Hilfe zu spät.
Sie ertrinken.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

22

Mittwoch, 2. März 2016, 16:43

Handlung:Die Rettungskräfte waren natürlich schnell vor Ort, doch erst jetzt kann man den Wagen aus dem Fluss ziehen. Alle Insassen sind tot. Ihre Leichen werden den Angehörigen zur Bestattung übergeben, so gewünscht.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. März 2016, 17:12

Handlung:Hatt von dem Unfall gehört und fuhr sofort los . Ist gerade angekoomen als die Toten ngeborgen werden. Er beginbt sich zu den Polizisten.

" Gott zum Gruss , meine Herren wer ist verantwortlich?"
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. März 2016, 17:54

Handlung:Ein Leichenbestatter antwortet.

"Ähm, wofür?"

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. März 2016, 19:23

" WennSie so fragen,guter Mann, a wer ist der verantwortliche Leiter und b wer ist für die Toten verantwortlich?"
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. März 2016, 19:45

"Ähm...Verantwortlich für die Leichen bin ich mit meinen Leuten. Wenn sie ein Angehöriger sind übergeben wir Ihnen die Leichen direkt nach deren gerichtsmedizinischer Untersuchung. So was wie einen 'verantwortlichen Leiter' gibt es nicht. Außer vllt. den Kommandeur der Ortsfeuerwehr, der für die Bergung des Transporters zuständig war."
Handlung:Dem Bestatter ist deutlich anzusehen, dass er sich bei der Arbeit gestört fühlt.

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. März 2016, 23:55

"Pardon Sir ich glaube Sie verstehen nicht ganz was ich meine wer zu geier ist dafür verantwortlich das die Leute jetzt tot sind. Ortsfeuerwehr von wo? St.Francis stand lerer oder sollte mein Bruder etwa? Also der Leichnam des Geistlichen wird nach New beises überstellt. Die restlichen Leichen werden in St. Francis begraben."
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


28

Donnerstag, 3. März 2016, 08:20

Handlung:Ein Police Officer tritt heran:

Mr., bitte verschwinden sie und lassen Sie die Behörden ihre Arbeit machen.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. März 2016, 09:41

Handlung:Schaut den Beamten an.

"Das heißt Sie verweigern jegliche Auskunft? Ihr Rang , Ihr Name Sir, ich werde mich höherern Orts beschweren. Zwei der Toten sin meine Verwandten, einer ein ehemaliger Angestellter und der dritte der Beichtvater. Ich habe das Recht bzu erfahren, wie es zu der Tragödie kam und wer dafür verantwortlich ist. Zumal Sie sich glaube ich zu mindest immer noch auf Privatbesitz befinden."
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


30

Donnerstag, 3. März 2016, 15:43

Wir befinden uns auf einem öffentlichen Weg, einer Straße. Sie haben weder das Recht meinen Namen oder Rang zu erfahren, noch zu erfahren, wer hierfür verantwortlich ist; zumindest nicht solange die Ermittlungen darüber noch laufen.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. März 2016, 16:13

" Nicht für ungut Herr Wachtmeister Sir. Wenn Sie fertig sind informieren Sie mich bitte. Sie finden mich in St. Francis im Hotel."
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


32

Donnerstag, 3. März 2016, 18:08

Sie werden zu gegebener Zeit informiert.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Ulysses Zachary Ian Marcus

Mayor of St. Francis

Beiträge: 13

Beruf: Apotheker

Wohnort: St. Francis

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. März 2016, 12:38

Handlung:Übernimmt den Posten des Bürgermeister von St. Francis
Ulysses Zachary Ian Marcus

Beiträge: 14

Beruf: Buchhalter

Wohnort: Aumes

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. März 2016, 12:47

Handlung:Nach dem er alles geordnet hat und die Amtsgewalt an Marcus übertragen, reist Holländer ab.
Vincent Hollander jun.
Buchhalter


Beiträge: 11

Beruf: Sheriff

Wohnort: St. Francis

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. März 2016, 13:00

City Hall

Handlung:Konigsberg wurde durch Bürgermeister Marcus zum neuen Deputy Constable von St. Francis ernannt.
Isaac Bernard Konigsberg

Deputy Constable

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Isaac Bernard Konigsberg« (29. November 2016, 18:00)


Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. März 2016, 13:36

Handlung:Die Staatsregierung, die die oberste Aufsicht über die Constabulary Departments hat, fragt nach, was ein Sheriff sei. In Freeland gebe es nur das Amt des Chief Constable.

Beiträge: 11

Beruf: Sheriff

Wohnort: St. Francis

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

37

Montag, 28. März 2016, 14:44

Handlung:Die Staatsregierung, die die oberste Aufsicht über die Constabulary Departments hat, fragt nach, was ein Sheriff sei. In Freeland gebe es nur das Amt des Chief Constable.
Das sehe der Gesetzgeber völlig richtig, aber ist die Bezeichnung einen Dorfordnungshüters nicht nebensächlich?
Er sei als Sheriff der Gesetzesvertreter in der Gemeinde St. Francis, ernannt und beurkundet vom Bürgermeister.
Isaac Bernard Konigsberg

Deputy Constable

Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

38

Montag, 28. März 2016, 14:54

Handlung:Die Staatsregierung teilt mit, dass man als Aufsichtsbehörde darauf besteht, dass der sog. "Sheriff" die offizielle Amtsbezeichnung eines Constable oder Chief Constable trägt. Darüber hinaus sie man gerade dabei zu prüfen, ob St. Francis überhaupt eine Kommune sei und damit berechtigt ein Constabulary Department einzurichten.

Ulysses Zachary Ian Marcus

Mayor of St. Francis

Beiträge: 13

Beruf: Apotheker

Wohnort: St. Francis

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

39

Montag, 28. März 2016, 18:36

City Hall

Wir werden die Amtsbezeichnung für Mr. Königsberg ändern.
Ulysses Zachary Ian Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Zachary Ian Marcus« (29. November 2016, 17:58)


Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

40

Montag, 28. März 2016, 22:15

Handlung:Das hofft man auch sehr stark und beobachtet die Situation weiterhin.