Sie sind nicht angemeldet.

[FTA Exclusive] Am Rande des Kriegs

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:58

Ich hab klar eine vernünftige Verhaltensweise der USA aufgezeigt, ich bin durchaus gegen das Nichtstun. :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:12

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es gibt auch einen dritten Weg, nämlich indem man die Kolonialpolitik nach barnstorvischem Vorbild klar ablehnt aber auch den Rotnguyern eine Absage erteilt - und nicht indem man Barnstorvia hilft, sie zu bekämpfen.


Das wäre ein durchaus gangbarer Weg.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:37

Mr. Klatten hören Sie mir eigentlich zu? Oder zumindest den Pressekonferenzen oder Mitteilungen des weißen Hauses?

Ich kann die Motivation des gelben Reiches nachvollziehen. Der Ruf nach Freiheit ist von mir verstanden worden....aber ich verurteile den Weg des Terrors und da gibt es keinerlei Diskussionen! Barnstorvia wird in keinem Kolonialkrieg unterstützt, sondern wenn überhaupt im Kampf gegen den Terror im eigenen Land!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:20

Zitat

Original von John Robert Waller
Mr. Klatten hören Sie mir eigentlich zu?


?(
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:24

Zitat

Astor hat Verständniss für die Motivation Freiheit für den Kontinent zu erringen, aber ich und kein Mitglied der astorischen Regierung hat Verständniss für jegliche Unterstützung von Terror und sozialistischem Diktaturbestreben! Dies habe ich der Außenministerin deutlich gemacht.


Ein Zitat meiner Pressekonferenz zur Nguyen-Krise.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:59

Wo ist der Beweis oder ein Indiz, dass Chinopien Terror in Barnstorvia unterstützt?

Und ich höre Ihnen zu und lese die Mitteilungen des White House. Und leider muss ich nur hören und lesen, dass Sie vorbehaltlos Barnstorvia in dieser Sache zur Seite stehen. Kein kritisches Wort über Barnstorvias Kolonialpolitik, durch die dieser "Terror" (bisher trifft das Wort wohl kaum zu) überhaupt erst zustande kam.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:28

Ich möchte nicht wissen was Terror in ihrem Wortschatz für eine Bedeutung hat.

Die Kolonialpolitik Barnstorvias werde ich als Repräsentant eines mit Barnstorvia eng befreundeten Staates nicht öffentlich diskutieren und erst recht nicht mit Ihnen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

28

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:42

Ach, dann sprechen Sie das Thema in Gesprächen mit Barnstorvias Regierung an? Schön davon zu erfahren. Ich hoffe, Sie erzielen Ergebnisse. :rolleyes

Im Übrigen zählt es für mich nicht zu Terror, wenn ein paar bewaffnete Bauern durch Dörfer ziehen und diese sich ihnen anschließen in ihrer Forderung nach Selbstbestimmung.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juli 2007, 23:31

Zitat

Original von Douglas Haig
Die Autorin wird um Antwort gebeten,

a) warum es den Roten Nguyern gestattet sein soll, sich zum Zwecke der Kriegführung grundsätzlich nicht uniformiert unter die Zivilbevölkerung zu mischen und einer barnstorvischen Einheit von 24 (!)Mann nicht;

b) warum der Themenkomplex "Unterstützung einer kommunistischen in Zivil unter Zivilisten operierenden Rebellenbewegung durch das Gelbe Reich" ihrer Meinung nach nicht der Rede Wert ist;

c) wo sie die Abgrenzung zwischen Terrorismus und Rebellen macht.

Besten Dank.



Miss Rogers, bekomme ich hier noch eine Antwort oder scheuen Sie diese?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen