Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. August 2012, 17:48

Es ist wirklich lustig, zuzuschauen, wie Astor sich hochspielt. Es kann doch nicht sein, dass ein Land, das von Freiheit und Demokratie spricht, mit militärischen Einsätzen droht und auf die (für Astor) riskante Idee kommt, Drohbriefe an souveräne Staaten zu schicken.

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. August 2012, 18:14

Zitat

Es ist wirklich lustig, zuzuschauen, wie Astor sich hochspielt. Es kann doch nicht sein, dass ein Land, das von Freiheit und Demokratie spricht, mit militärischen Einsätzen droht und auf die (für Astor) riskante Idee kommt, Drohbriefe an souveräne Staaten zu schicken.

Ladies and Gentlemen,

soeben haben Sie miterleben können, wie die Erklärung des Präsidenten zur selektiven Wahrnehmung durch ein multiples Paradebeispiel untermauert wurde.
Marya Salvatore

former Governor of Serena

23

Sonntag, 5. August 2012, 18:20

Und noch lustiger ist es, dass man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ist doch das hier, oder?) die Augen verschließt und so tut, als wäre eine Drohung nur eine nett gemeinte Warnung. In dem Brief der USA an Severanien wurde sogar eine Frist gesetzt. Man kann darüber streiten, ob das eine Warnung oder eine Drohung war, aber es ist eine Tatsache, dass es eine Unverschämtheit war (und ist).

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. August 2012, 20:36

Die Vereinigten Staaten haben derweil keine Allianz initiiert, welche allen Staaten der Welt einen falschen Sozialismus und unfreie Regimes wie jenes der SDR aufoktroieren will.

Achja, Mr. Isara, Sie müssten noch sagen, ob die Gespräche vertraulich sein sollen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

25

Sonntag, 5. August 2012, 20:51

Bei uns ins Politik grundsätzlich nicht vertraulich.
Also nein, muss es nicht.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

26

Sonntag, 5. August 2012, 20:52

Die Vereinigten Staaten haben derweil keine Allianz initiiert, welche allen Staaten der Welt einen falschen Sozialismus und unfreie Regimes wie jenes der SDR aufoktroieren will.

Hätten wir das gewollt, wäre es längst passiert. Der Martinsthaler Pakt wird ganz sicher nicht die Weltpolizei spielen, so wie einige andere Staaten, Bündnisse oder Organisationen.

27

Sonntag, 5. August 2012, 21:00

Abgesehen davon, dass ein Verteidigungspakt wie der Name sagt der Verteidigung gilt.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. August 2012, 21:25

Hätten wir das gewollt, wäre es längst passiert.
Ich bezweifle, dass Sie diese Behauptung überhaupt beweisen können.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

29

Sonntag, 5. August 2012, 21:54

Ich verschwende meine Zeit nicht mit der Vergangenheit, ich konzentriere mich auf unsere Zukunft.

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. August 2012, 08:06

Ladies and Gentlemen,

vor einigen Tagen hat Secretary Magnus für einige Aufregung gesorgt.
Ich habe mich dazu entschlossen, Mr. Magnus als Secretary of State zu halten.



Mr President,
Amanda Lee Roger, FTA.
Wieso müssen sie hier in der Pressekonferenz betonen, dass sie an Mr Magnus als Secretary of State weiterhin festhalten?
Vielen Dank.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. August 2012, 13:08

Amanda,
kein einziger Kritiker hat es direkt gefordert, aber mehrere haben durchscheinen lassen, dass ich personelle Konsequenzen ziehen sollte, weil der Secretary ein ihrer Meinung nach zu offenes direktes Wort als Chefdiplomat gebraucht hat. Die dadurch aufgeworfene personelle Frage galt es zu beantworten, was ich getan habe.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

32

Montag, 6. August 2012, 13:50

Mr President,
haben sie vor das Amt des SecDef neu zu besetzen?

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 6. August 2012, 17:25

Mr President,
haben sie vor das Amt des SecDef neu zu besetzen?

Wo wir gerade beim Heptagon sind.
Plant der Präsident einen neuen SecDef zu ernennen?

Wo wir gerade beim Heptagon sind.
Plant der Präsident einen neuen SecDef zu ernennen?
Der Präsident ist mit dem Kongress, der im Federal Administration Act dem SoD wichtige Aufgaben übergibt, einer Meinung und wird sich deshalb vor einem Schnellschuss hüten. Diese Funktion muss mit einem geeigneten Mann oder einer geeigneten Frau besetzt werden, nach dem oder nach der gerade gesucht wird.

Handlung:Er ist doch verwundert, wie vergesslich die Reporter sind.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

34

Montag, 6. August 2012, 18:58

Handlung:
Ist ebenfalls verwundert, sagt aber nichts.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

35

Montag, 6. August 2012, 20:32

-fp-
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

36

Montag, 6. August 2012, 20:34

Es muss doch einen gewissen Kreis aus Kandidaten geben?

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

37

Montag, 6. August 2012, 20:35

Was ist das wohl für ein Brief an Serveranien?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

38

Montag, 6. August 2012, 22:36

Es muss doch einen gewissen Kreis aus Kandidaten geben?
Bisher sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Personen.

Was ist das wohl für ein Brief an Serveranien?

Was meinen Sie? - Es war ein Brief unseres Außenministers an ein anderes Land, dessen Umstände hier bereits genannt wurden.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

39

Montag, 6. August 2012, 23:10

Und welche Intention verfolgte dieser Brief, der im Ausland wohl alles andere als wohlwollend aufgenommen wurde?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. August 2012, 10:00

Mr Narayan, über seine Absichten müssen Sie wohl den SoS befragen. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC