Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:06

Handlung: Einige Parteimitglieder winken mit Fähnchen

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:09

Handlung:Als Ford die Bühne verlässt bricht stürmischer Jubel aus. Vereinzelt sind "Come back" Rufe zu hören
Social Conservative Union
together strong

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:11

Handlung:Möchte vom einen Teil des Backstagebereiches in einen anderen, und Weils schneller geht, rennt er noch mal kurz über die Bühne
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:12

Handlung:Genau als das passiert bricht der Jubel ab weil alle denken er will was sagen
Social Conservative Union
together strong

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:17

Handlung: Dafür jubelt jetzt der ANCM-Teil, als sie "ihren" Teil des Tickets über die Bühne hopsen sieht

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:19

Handlung:Michael steht im Backstage Bereich neben seiner Mutter und spricht ihr zu

Das war gut. Den Leuten hat es gefallen.
Vielleicht lag es auch an deinem Outfit

Former Deputy Secretery of Commerce

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:28

Handlung: Obwohl er mit Politik aufhört und heute aus der Partei ausgetreten ist, schaut er sich die Veranstaltung an. Ihm gefällt der Hernandez überraschend gut, von Erika Varga hält er sowieso viel.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:31

:wohooo


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:33

Handlung:Manche skandieren "I want your Hernandez"!

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:41

Handlung:Geht in den Zuschauerbereich un macht ein paar Fotos mit politischen Anhängern.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:12

Handlung:Amrian betritt wieder die Bühne

Wow, das waren eindrucksvolle Reden.
Zum Glück sind es keine Schmetterlinge die sinnlos gegen den Wind fliegen, was?
Handlung:Gelächter

Nun kommt unsere Präsidentin dran: Erika Varga!
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:12

:applaus

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:13

:applaus
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:34

Handlung:Unter dem tosenden Applaus der Anhänger von Social Conservative Union und Astorian National Conservative Movement betritt die amtierende Präsidentin der Vereinigten Staaten die Bühne. Erika trägt ein schwarzes Kleid und geht lächelnd und winkend in Richtung des vorderen Bühnenrandes. Im vorderen Viertel der Bühne angekommen, beginnt Erika zu sprechen.



My fellow Citizens,
Dear Friends and Supporters,

Es ist mir eine grosse Freude hier heute vor euch stehen zu dürfen um für meine Wiederwahl zu werben. Dies ist nicht selbstverständlich, verloren doch zahlreiche Präsidenten vor mir ihr Amt wegen Untätigkeit, so dass eine Wiederwahl nie ein Thema war. Man kann der Familie Varga und der SCU viel vorwerfen, aber wir sorgen für Konstanz. Auf uns ist verlass. Uns so werde auch ich, wenn ihr mir erneut euer Vertrauen schenkt, Tag für Tag für das Wohl dieses Landes, für euer aller Wohl arbeiten!
Handlung:Applaus brandet auf, nach einer kurzen Pause spricht Erika weiter. Ihre Tonlage ist dabei betont ernst.

Aber auch bei mir lief nicht alles in den vergangenen Monaten reibungslos. Ich und mein Kabinett haben einen hervorragenden Start hingelegt und schnell wurden zahlreiche Entwürfe und Themen im Kabinett oder in den entsprechenden Fachabteilungen diskutiert. Ein Fehler den man uns aber ankreiden kann, ist dass wir zu wenig offensiv kommuniziert haben. In meiner nächsten Amtszeit werde ich meine Fachminister daher zu einer offeneren Kommunikation anhalten und dabei selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Es liegen noch Entwürfe und Ideen auf meinem Tisch die ich in den kommenden Wochen gerne begleiten möchte. Dies betrifft zu einem grossen Teil das Department of Commerce, wo es gilt unsere Unternehmen weiter zu stärken, etwa in dem wir Freihandelsabkommen forcieren oder die Reaktivierung von Firmen mittels einer soliden rechtlichen Grundlage ermöglichen. Nach der Verabschiedung der Business Regulation Bill wird dann auch das nationale Handelsregister Wirklichkeit werden und seinen Teil dazu beitragen unserer Wirtschaft ein prägnanteres Gesicht zu geben.
Handlung:Vor allem die anwesenden Unternehmensvertreter applaudieren.

Lasst mich noch ein paar Worte zur Finanzpolitik verlieren. Ja, ich bin prinzipiell wohl so wie jede Bürgerin und jeder Bürger nicht begeistert von neuen Steuern und Steuererhöhungen. Während meiner Amtszeit hat die astorische Volkswirtschaft in beträchtlichem Masse zugelegt, so dass wir heute wirtschaftlich besser denn je dastehen. Dieser Umstand, verbunden mit einer verantwortungsbewussten Budgetpolitik, hat dazu geführt dass unsere Haushaltssituation heute weit weniger angespannt ist als dies von Pessimisten befürchtet wurde. Wir haben nun jedoch einen Punkt erreicht an dem nur noch geringfügiges Sparpotenzial besteht, zumindest solang wie die Bundesstaaten ihre Pflichten und Kompetenzen grösstenteils nicht wahrnehmen. Aus diesem Grund enthält die Business Regulation Bill auch einen vertretbaren Unternehmenssteuersatz. Die Mehreinnahmen werden gemeinsam mit einer strengen Budgetdisziplin genügen, so dass wir Bürger und Wirtschaft nur minimal belasten müssen und somit weiterhin ein ideales Umfeld für die gesamte Wertschöpfungskette gewährleistet ist.
Handlung:Die fiskalkonservativen Jubeln.

Wie bereits angesprochen lief in den vergangen Wochen nicht alles so wie ich es mir gewünscht hätte. Schuld daran waren äussere Einflüsse, aber, und das muss ich unumwunden eingestehen, auch persönliche Versäumnisse und Fehleinschätzungen.
Mein Running Mate hat bereits kurz die Stralienkrise angesprochen. Diese Krise und vor sich hinlahmende Diplomatieerunden haben uns einmal mehr überdeutlich vor Augen geführt, dass Astor am besten mit einem isolationistischen Kurs fährt. Solltet ihr mir erneut euer Vertrauen schenken, werde ich auf internationale Experimente verzichten. Ich werde aber auch bestehende Abkommen mit einer dicken Staubschicht überdenken. Die Albernian Astorian Alliance ist seit Jahren toter als tot. Es ist deshalb höchste Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und das Abkommen zu kündigen. Die Demokratische Union durchlebt eine existenzbedrohende Krise, diese ist nun so offensichtlich dass ich beschlossen habe das Projekt eines Transnordanikrates nicht weiter zu verfolgen.
Handlung:Von den Isolationisten kommt tobender Applaus, während von einigen Seiten aber auch ein Raunen zu hören ist. Schliesslich hat es nun seit Ewigkeiten wieder einmal jemand gewagt den AAA in Frage zu stellen.

Papier zu füllen nur um es gefüllt zu haben ist schlicht Vergeudung und so wird sich meine Aussenpolitik vornehmlich darauf beschränken günstige Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen zu schaffen. Gleichwohl möchte ich keinen grenzenlosen und zügellosen Markt. So möchte ich für integrale Wirtschaftsbereiche Schutzzölle einführen um die heimische Wertschöpfung zu schützen. Dies wird dann gleich im dreifachen Sinne unserem Haushalt zu gute kommen. Höhere Gewinne für die Unternehmen, im Idealfall höherer Lohn für die Angestellten und zusätzliche Einnahmen für unseren Staatshaushalt.
Handlung:Erneut kommt Jubel auf.

Gehen wir die kommenden Monate also gemeinsam unter dem Moto "Astor first!" an. Saving the USA beduetet auch keine Energie unnötig gegen aussen zu verpuffen!
Handlung:Die Menge beginnt "USA, USA!" zu skandieren. Als diese Sprechchöre etwas abklingen wird "Varga and Hernandez, Saving the USA!" angestimmt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ergreift die Präsidentin, die den Zuspruch sichtlich geniesst erneut das Wort.

Nationale Sicherheit, ein Thema das uns alle angeht. Unsere Streitkräfte sind gut aufgestellt, doch wie steht es um unsere sonstigen Sicherheitsbehörden? Leider weit weniger gut. Gerade Stralien hat gezeigt, dass wir dringend mehr Kompetenzen für unsere Geheimdienste und die Staatsanwaltschaft brauchen. Es muss künftig möglich sein Individuuen gegen die ein begründeter Terrorismusverdacht besteht für eine längere Dauer zwecks Informationsbeschaffung festzunehmen. Auch kommen wir nicht umhin den Geheimdiensten die permanente Überwachung der elektronischen Kommunikation zu ermöglichen.
Indessen hat uns der Entführungsfall von Samantha Ford wie bereits früher der Mordfall Jennings in erschreckender Art und Weise vor Augen geführt wie schlecht die Koordination der Polizeiarbeit in diesem Land funktioniert. Ganz generell gilt es unseren Polizeiapparat zu entschlacken. Dies bedeutet ganz konkret weniger Behörden, dafür aber mit erweiterten Kompetenzen.
In einer Zeit in der der Terrorismus und das organisierte Verbrechen Hochkonjunktur zu haben scheinen ist es unerlässlich, dass wir darauf entschlossene und griffige Antworten finden. Ich werde dem Kongress daher bereits im ersten Monat meiner Amtszeit die Patriot Bill vorlegen und unseren Sicherheits- und Untersuchungsbehörden die nötigen Werkzeuge in ihrem Kampf an die Hand geben!
Handlung:Aus dem Publikum sind Rufe wie "Throw Criminals and Terrorists out, then close the Borders!" zu hören.

Ich habe gehört, dass Exponenten der Populist Green Party während ihres Wahlkampfes moniert hätten, dass zu wenig für Umweltschutz getan werde. Ich muss sagen, ihr habt recht. Wir geben zwar Gelder für den Umweltschutz aus, doch wir müssen auch gesetzliche Richtlinien, etwa für Schadstoffkonzentrationen schaffen. Gerne werde ich daher Exponenten der Frogs ins White House einladen und mir ihre Ideen anhören. Auch denke ich das Thema eines landesweiten Krankenversicherungs- und Rentensystems wird Anknüpfungspunkte nicht nur mit den Grünen, sondern auch mit der Democratic Party bieten. Ganz generell möchte ich auch in den kommenden Monaten die überparteiliche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen, sondern noch einmal deutlich intensivieren. Auch wenn es Punkte geben wird in denen unsere konservativen Positionen mit jenen der Demokraten, Republikaner und Grünen nie vereinbar sein werden, so sehe ich doch viel Potenzial für punktuelle Zusammenarbeit. Die Ladies and Gentlemen der politischen Mitbewerber dürfen dies gerne als permanentes Gesprächsangebot verstanden wissen. :)
Handlung:Erika legt eine Sprechpause ein und trinkt einen Schluck Wasser bevor sie in der live von Varga TV übertragenen Rede weiterspricht.

Ihr und alle Bürgerinnen und Bürger konntet euch nun ein Bild machen wofür ich mich die kommenden Monate einsetzen möchte. Ihr könnt auf meine bisherige Amtszeit zurückblicken. Ihr könnt eine fundierte Entscheidung treffen. Dieser Auftritt wird mein einziger Wahlkampfauftritt bleiben, denn ich möchte mich bis zur letzten Stunde voll und ganz dem Präsidentenamt widmen und für euch arbeiten. Ich werde daher die astorische Tradition achten und keinen Wahlkampf nach Öffnung der Wahllokale betreiben.

Bereits jetzt möchte ich all meinen Freunden und Supportern danken die mich ermuntert haben noch einmal anzutreten und diesem Land eine echte Alternative zu bieten. Danke! :applaus

Geniesst die Veranstaltung und vergesst nicht das National Ticket zu wählen und der SCU und dem ANCM eure Stimme bei den Kongresswahlen zu geben. :)
Handlung:Erika wirft dem Publikum einen Kuss zu und verlässt die Bühne mit einem strahlenden Lachen nachdem sie noch eine Weile den Applaus genossen hat.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:38

:applaus :applaus :applaus

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:39

Handlung: Geht zu Varga


Super Auftritt!
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Beiträge: 255

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:40

Handlung:Findet es langsam nervig das jeder den Namen ihres Kindes falsch ausspricht
:applaus
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:41

Handlung: Geht zu Varga

Super Auftritt!


Danke Jerry! =)
Handlung:Erika ist noch ziemlich euphorisiert und umarmt ihren Running Mate spontan.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:42

Handlung:Auch Márkusz Varga, Chairman der SCU und selbst zweimaliger Präsident gratuliert seiner Schwester zu ihrem Auftritt.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:42

Ich gratuliere dir. Ihr beide schafft das