Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Hardington

U.S. Citizen

Beiträge: 59

Wohnort: Palmview

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:19

Handlung:kommt am Sommersitz von Mr. MacIntyre an


Alasdair?

B.Sc. Economics HBS 2007
MBA 2009 HBS

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:39

Daniel!? Mensch, ich habe das von deinem Onkel gehört. Es tut mir so Leid.

Handlung:Er umarmt Daniel.


Dein Onkel war mir immer ein guter und treuer Freund, er fehlt mir.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Jacob Dietz

Republican

Beiträge: 23

Beruf: Hotelier

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:42

Handlung:Die Umweltbehörde kommt unangekündigt beim Hausboothotel vorbei und erkundigt sich über Angelegenheiten der Abfall- und Abwasserentsorgung und der Vermeidung von Umweltverschmutzung.
Handlung:Jacob zeigt ihnen das Endsorgungsbott eine umgebaute Schute. Die Schute transportiert den Müll ab endsorgt die Abwässer.
Jacob Peter Dietz
Hotelier

Beiträge: 151

Beruf: Hotelier

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:50

Handlung:Frederic Henry hat einige Hausboote günstig erstanden und eröffnet eine Filiale seines Hotels.



Filiale des Hotels am See


Könnte man bitte ein vernünftiges Bild auswählen, sonst muss die Klitsche geschlossen werden. ;)
Geändert!
Frederic Henry Dietz IV.
Hotelier


Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Mai 2017, 21:16

Handlung:Jacob zeigt ihnen das Endsorgungsbott eine umgebaute Schute. Die Schute transportiert den Müll ab endsorgt die Abwässer.

Handlung:Man zeigt sich für den Moment zufrieden weist jedoch auf regelmäßige unangekündigte Kontrollen hin, die bei einem jeden Unternehmen dieser Art durchgeführt werden. Schließlich verlässt man das Gelände wieder.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Mai 2017, 22:47

Handlung:Frederic Henry hat einige Hausboote günstig erstanden und eröffnet eine Filiale seines Hotels.



Filiale des Hotels am See


Könnte man bitte ein vernünftiges Bild auswählen, sonst muss die Klitsche geschlossen werden. ;)
Geändert!


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Bild ist doch nur mit Lupe zu erkennen. Kannst du nicht mal was Ansprechendes raussuchen? Dann kann man das auch auf die HP packen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Mai 2017, 01:04

Handlung:Frederic Henry hat einige Hausboote günstig erstanden und eröffnet eine Filiale seines Hotels.



Filiale des Hotels am See


Könnte man bitte ein vernünftiges Bild auswählen, sonst muss die Klitsche geschlossen werden. ;)
Geändert!


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Bild ist doch nur mit Lupe zu erkennen. Kannst du nicht mal was Ansprechendes raussuchen? Dann kann man das auch auf die HP packen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Pardon? Das Bild wurde doch abgeändert.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Heute sehe ich es auch, sehr schön. :thumbup:


Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Jacob Dietz

Republican

Beiträge: 23

Beruf: Hotelier

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Heute sehe ich es auch, sehr schön. :thumbup:


Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?
Nur Mr.Intyre, Sir, es handelt sich jeweil um eine Art Bungalow welcher auf einem Katamaran, einer Schute oder eines Ponton ruht. Die Häuser haben Dusche/WC, Kombüse( voll ausgerüstet), Wohnbereich, Schlafbereich, Stauraum. Sie haben einen Abwassertank, einen Biotank und ein Frischwassertank, sie sind durchweg mit Solaranlagen ausgerüstest.Weiterhin gibt es eine Veranda mit Grill und eine Dachterrasse. Einige der Bungalow haben eine zweite und dritte Etage. Die einzelnen Hausboote sind mit ökonomischen Dieselmaschinen um die 60 kW ausgerüstet.
Man kann nur ein Boot komplett mieten, wie lange ist dem Gast überlassen. Wir haben zwar noch keinen Stern aber wir arbeiten daran.
Jacob Peter Dietz
Hotelier

Daniel Hardington

U.S. Citizen

Beiträge: 59

Wohnort: Palmview

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:58

Daniel!? Mensch, ich habe das von deinem Onkel gehört. Es tut mir so Leid.

Handlung:Er umarmt Daniel.


Dein Onkel war mir immer ein guter und treuer Freund, er fehlt mir.


Danke. Ja es war für uns alle ein Schock. Vor allem für mich. Aber es geht weiter und er erholt sich jetzt. Arbeiten wird er aber nicht mehr. Hast du das mit Morgan industries mitbekommen? Ich denke es ist das beste für uns und zukunftsfähig. Vorteilhaft für die Bank auf jeden Fall. Zudem bleibt sie unabhängig vom Rest des Unternehmens. Ich bleibe der Vorsitzende der Bank ganz in der Tradition.

B.Sc. Economics HBS 2007
MBA 2009 HBS

Jacob Dietz

Republican

Beiträge: 23

Beruf: Hotelier

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:38

Handlung:Jacob unterstützt seinen alten Herrn tatkräftig bei der Wahl zum Governor.
Jacob Peter Dietz
Hotelier

Jacob Dietz

Republican

Beiträge: 23

Beruf: Hotelier

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. Mai 2017, 20:11

Handlung:Sitzt vor dem Fernseher und versteht die welt nicht mehr, wieder einmal gewinnt Governor Cambrel und nicht sein schwer arbeitender Vater. Dabei hat der Alte doch nun alles versucht um das Wahlvolk glücklich zu machen.
Jacob Peter Dietz
Hotelier

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:12



Handlung:MacIntyre richtet sich auf dem Sommersitz seiner Familie häuslich ein.



Handlung:Die Kisten und Koffer werden für einen möglichen Umzug nach Astoria City bereits gepackt.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

34

Montag, 30. September 2019, 22:05

Handlung:Eine Telefonat aus der General Assembly geht bei @Alasdair MacIntyre: ein
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland