Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. August 2007, 02:01

KLE, Vulcanien....Drull...meine Güte das waren Zeiten....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. August 2007, 12:50

Zur Bewertung der Beziehung zwischen Aurora und Huangzhou:

Am 8. August 18:48 stellt Arkady (identisch mit Sam Third, dem Regierungschef von Aurora) dass Verteidigungsabkommen zwischen Aurora und Huangzhou im City Council zur Abstimmung. Er selbst stimmt mit ja, was in Ordnung ist, von der Interessenverquickung mal abgesehen.

Von 21:09 bis 21:22 Uhr stimmen drei Bürger innerhalb von 13 Minuten mit Ja. All diese Bürger sind Frischlinge, ein gewisser Jason Lee hat mit 14 Postings die längste "Erfahrung" im Lande. Weitere sechs (!) Minuten später schließt Arkady die Abstimmung, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht sei.

In den nächsten 12 Stunden regen sich die anderen aktiven Bürger mit Protesten. Unter anderem wurde der Vertrag zuvor nicht zur Aussprache gestellt.

Es gibt bisher zwei Reaktionen seitens Arkady:
1. Alle Abstimmenden wurden per ICQ erreicht. Im Übrigen ist anzumerken das sich diese Personen auch nach der Abstimmung nicht mehr am politischen oder gesellschaftlichen Leben in Huangzhou beteiligt haben.
2. Arkady ignoriert Einwürfe mit den Worten "Hört ein unangenehmes Brummen im Ohr. Ist bestimmt bloß ein vorübergehender Tinitus."

Das ist eine subjektive, allerdings unkommentierte Sammlung der Fakten.
Es gibt noch ein paar Unwägbarkeiten die das Verhalten einer bestimmten Person in Frage stellen. Ich zähle sie auf Wunsch gerne auf.

Polit-Rentner

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. August 2007, 13:08

Habe mir den Thread gerade mal durchgelesen. Das ist in der Tat eine Farce. Da kann ich nur zustimmen.
Andrew Madison
Former President of the United States

24

Sonntag, 19. August 2007, 13:20

Das sind ja ganz neue Fakten.

So viel zu den Leuten, die immer groß rumposaunen ihre IDs trennen zu können :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. August 2007, 13:37

Zitat

Unter anderem wurde der Vertrag zuvor nicht zur Aussprache gestellt.


Das ist gemäß der Standing Orders auch nicht vorgesehen oder nötig.

Zitat

Von 21:09 bis 21:22 Uhr stimmen drei Bürger innerhalb von 13 Minuten mit Ja. All diese Bürger sind Frischlinge, ein gewisser Jason Lee hat mit 14 Postings die längste "Erfahrung" im Lande. Weitere sechs (!) Minuten später schließt Arkady die Abstimmung, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht sei.


Dann sei so nett auch zu erwähnen, dass die Abstimmung in Aurora lediglich 2 Minuten von 21:49 - 21:50 gedauert hat. Auch hier haben die gewählten Senatoren nicht mehr als 50 Beiträge gehabt. Na und?

Zitat

Es gibt bisher zwei Reaktionen seitens Arkady:
1. Alle Abstimmenden wurden per ICQ erreicht. Im Übrigen ist anzumerken das sich diese Personen auch nach der Abstimmung nicht mehr am politischen oder gesellschaftlichen Leben in Huangzhou beteiligt haben.
2. Arkady ignoriert Einwürfe mit den Worten "Hört ein unangenehmes Brummen im Ohr. Ist bestimmt bloß ein vorübergehender Tinitus."


Das ist unwahr!

Hier ist in einer Rede auf die Vorwürfe eingegangen worden und anschließend eine Diskussion geführt worden.

Hier findet man den zitierten Satz, der mitten in einer Diskussion steht und als einziges Statement abgetan wird.

Hier wurde die Aussprache zu einer Neuabstimmung des Vertrages eingeleitet.

Zitat

1. Alle Abstimmenden wurden per ICQ erreicht. Im Übrigen ist anzumerken das sich diese Personen auch nach der Abstimmung nicht mehr am politischen oder gesellschaftlichen Leben in Huangzhou beteiligt haben.


Auch das ist unwahr, kann man in Huangzhou nachsehen, wenn man sich die Mühe macht.

Zitat

Das ist eine subjektive, allerdings unkommentierte Sammlung der Fakten.


Das ist nicht nur subjektiv das ist eine Frechheit, die nicht mit der Wahrheit übereinstimmt.

Zitat

Es gibt noch ein paar Unwägbarkeiten die das Verhalten einer bestimmten Person in Frage stellen.


Ich lasse mir von jemandem der wie er selbst zugibt, Datenbanken hackt und diese in der Sim verwendet, keine moralischen Vorhalte machen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. August 2007, 13:50

Jetzt komm mal wieder runter und hör auf mit irgendwelchen Scheinargumenten um Dich zu werfen:

Nur folgende Beispiele:

Zitat

Das ist gemäß der Standing Orders auch nicht vorgesehen oder nötig.


Das mag so sein, ich kenne die Standing Orders vor Ort nicht, aber ich denke die Debatte geht über die Frage hinaus, ob das ganze "legal" ist. Es geht - um es deutlich zu sagen: vielmehr darum, daß hier der Eindruck entsteht, daß Du einen Vertrag, der im Wesentlichen Aurora und damit einer anderen ID nutzt mit 3 Personen Stimmvieh in 15 Minuten durchs Parlament peitscht. Das es in Aurora nur 2 gedauert hat, macht das ganze nicht besser.

Und selbst wenn dieser Verdacht so nicht stimmt: Stell dir folgende Situation in Astor vor. Die Reps überlegen sich ein Gesetz, stellen es ohne Aussprache in den Senat und stimmen innerhalb von 15 Minuten alle zu und die Abstimmung wird geschlossen. Wenn es dann noch darum ginge, daß wir fremde Truppen ins Land lassen und 10% unseres Haushalts verschenken, will ich nicht wissen, was die Demokraten hier öffentlich (zurecht) für ein Theater aufführen würden.

Und bevor Du dich aufregst: JA, ich habe habe gesehen, daß die Abstimmung mittlerweile wiederholt wird.

Zitat

Ich lasse mir von jemandem der wie er selbst zugibt, Datenbanken hackt und diese in der Sim verwendet, keine moralischen Vorhalte machen.


Und weil Andriz mal eine Datenbank gehackt hat, ist sein Argument falsch? Das ist ein reines Ausweichargument. Wenn ich als Madison seinen Beitrag hier mit Copy/Paste nochmal reinstelle, wird er dann besser/schlechter?

Grundsätzlich:

Reg Dich doch nicht so auf: Wenn Du gerade den Schurken spielst ist das doch OK! Wir alle können mit der Aurora/Houngzhou Story noch viel Spaß kriegen und ICH werde deswegen auch keine moralischen Urteile fällen, aber beschwer Dich nicht, v.A. nicht moralisch, wenn Deine 15 Minuten Staatsübernahme irgendwie aufffällt. Die "Standing Orders" helfen dir auch nicht.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2007, 15:26

Zitat

Scheinargumenten


Es handelt sich nicht um Scheinargumente, wenn ich klarstelle, dass Arkady Ferrydale nicht alle Proteste ignoriert habe, wie Andriz wahrheitswidrig behauptet, sondern erschöpfend darauf eingegangen bin.

Zitat

Es geht - um es deutlich zu sagen: vielmehr darum, daß hier der Eindruck entsteht, daß Du einen Vertrag, der im Wesentlichen Aurora und damit einer anderen ID nutzt mit 3 Personen Stimmvieh in 15 Minuten durchs Parlament peitscht. Das es in Aurora nur 2 gedauert hat, macht das ganze nicht besser.


Und anstatt dafür eine simulative Erklärung zu finden, die es gibt wird steif und fest behauptet ich wollte mir selbst zuspielen, ohne sich einen Pfifferling drum zu scheren was ich dazu zu sagen habe oder mich auch nur zu fragen. Das ist intolerant. Arkady Ferrydale setzt etwas durch, dass Sam Third nutzt. Stimmt. Aber es nutzt auch in erheblichem Maße Arkady Ferrydale und in welchem Zusammenhang, das ist bisher nicht vollständig klar und ich finde es arm in diesem Zusammenhang nur alles auf Simschweinerei zu schieben und mir den schwarzen Peter zuzuschustern.

Ich darf darauf hinwiesen, dass Huangzhou u.A. auch durch diese Gelegenheit, seitdem ich es hoste und die Regierung innehabe mehr Aktivität hat, als es in den ganzen Jahren vorher zusammen hatte.

Was daran schlecht ist, verstehe ich nicht. Es kann wohl kein Interesse daran bestehen, wenn Huangzhou weiter vor sich hindümpelt.

Zitat

Und selbst wenn dieser Verdacht so nicht stimmt: Stell dir folgende Situation in Astor vor. Die Reps überlegen sich ein Gesetz, stellen es ohne Aussprache in den Senat und stimmen innerhalb von 15 Minuten alle zu und die Abstimmung wird geschlossen. Wenn es dann noch darum ginge, daß wir fremde Truppen ins Land lassen und 10% unseres Haushalts verschenken, will ich nicht wissen, was die Demokraten hier öffentlich (zurecht) für ein Theater aufführen würden.


Das wäre hier nicht möglich, weil die Gesetze es nicht zulassen. In Huangzhou tun sie es. Abgesehen davon: Ja ich würde Theater machen, aber ganz sicher nicht über die Simoff-Schiene.

Zitat

Reg Dich doch nicht so auf: Wenn Du gerade den Schurken spielst ist das doch OK! Wir alle können mit der Aurora/Houngzhou Story noch viel Spaß kriegen und ICH werde deswegen auch keine moralischen Urteile fällen, aber beschwer Dich nicht, v.A. nicht moralisch, wenn Deine 15 Minuten Staatsübernahme irgendwie aufffällt. Die "Standing Orders" helfen dir auch nicht.


Ich beschwere mich darüber, dass das ganze auf der simoff-Ebene kritisiert wird und nicht auf der Simon-Ebene wo es hingehört. Es kann nicht sein, dass man immer so dumm kritisiert wird, nur weil man nicht die schöne Gutmenschensim macht, mit Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität. Aurora handelt unsauber, aber Aurora tut das innerhalb der Simulation also regt mich das ziemlich auf.

Meine Meinung zu der Sache: IDs in hohen Positionen in anderen Ländern, die von einer Person simuliert werden peppen die MN-Welt auf. Denn es macht sie realistischer, wenn Personen undurchsichtiger handeln, weil sie irgendwelche dubiosen Verbindungen nach woandershin haben.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. August 2007, 15:27

Ich habe übrigens gerade mal ausgerechnet: Wenn man die Zahlen von Hongkong zugrunde legt, dann wären 10% des BIP, daß H. an Aurora zu zahlen hat, ca. 17 Mrd Dollar. Und das für 7000 Soldaten? Soviel geben die meisten Staaten nicht einmal für ein komplettes eigenes Militär aus. Wenn man es aus der Sicht der Interessen H. sieht, dann müsste die Administration dort schon völlig betrunken/bekifft etc. sein, um einen solchen Vertrag zu unterzeichnen...

Bzw. wenn man es so aussimulieren wollte, dann müsste man sich fragen, ob die werte Frau A. nicht eine gehörige Provision kassiert.

edit2: Habe dein nächstes Posting gerade gelesen: Ok, wenn Du das simon so machen willst, dann kann - wie ich ja auch schon sagte - das durchaus interessant sein. Mein Eindruck ist aber - ohne das ich einer der Kombatanten bin - das gerade Du die Debatte mit diesen ganzen Simschweinerei Vorwürfen auf die Simoff Ebene gezogen hast.

Und, daß möchte ich nebenbei auch klarstellen: Ich finde nichts Negatives daran, daß H. wieder mehr Aktivität aufweist.
Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (19. August 2007, 15:31)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. August 2007, 15:43

Zitat

Ich habe übrigens gerade mal ausgerechnet: Wenn man die Zahlen von Hongkong zugrunde legt, dann wären 10% des BIP, daß H. an Aurora zu zahlen hat, ca. 17 Mrd Dollar. Und das für 7000 Soldaten? Soviel geben die meisten Staaten nicht einmal für ein komplettes eigenes Militär aus. Wenn man es aus der Sicht der Interessen H. sieht, dann müsste die Administration dort schon völlig betrunken/bekifft etc. sein, um einen solchen Vertrag zu unterzeichnen...


Ich habe es schonmal gesagt, es handelt sich dabei um einen Tippfehler. Es sind 1% ich muss das dringend mal ausbessern ;)

Zitat

Bzw. wenn man es so aussimulieren wollte, dann müsste man sich fragen, ob die werte Frau A. nicht eine gehörige Provision kassiert.


Sobald die Krise beigelegt ist, werden Mr Third und Miss Ferrydale ihre Hochzeitspläne an die ÷ffentlichkeit bringen. Das ist schon etwas länger so geplant. Allerdings bitte ich das ganze als das zu behandeln was es ist: Eine Simoff-Information, die Simon nicht bekannt sein kann.

Zitat

das gerade Du die Debatte mit diesen ganzen Simschweinerei Vorwürfen auf die Simoff Ebene gezogen hast.


Ich finde es einfach unsinnig, wenn man ganz plötzlich, weil einem ein Abstimmungsergebnis nicht passt, Massendemonstrationen und einen Generalstreik von einer kommunistischen Dachgewerkschaft in Huangzhou simuliert, der innerhalb von 6 Stunden organisiert ist.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. August 2007, 16:24

Zitat

Original von Robert Ashcroft


Zitat

Bzw. wenn man es so aussimulieren wollte, dann müsste man sich fragen, ob die werte Frau A. nicht eine gehörige Provision kassiert.


Sobald die Krise beigelegt ist, werden Mr Third und Miss Ferrydale ihre Hochzeitspläne an die ÷ffentlichkeit bringen. Das ist schon etwas länger so geplant. Allerdings bitte ich das ganze als das zu behandeln was es ist: Eine Simoff-Information, die Simon nicht bekannt sein kann.

Ach du Scheiße^^ =)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

31

Sonntag, 19. August 2007, 16:28

Hey, Robert, du gehst eindeutig zu weit.

Du hast sim-off angekündigt nicht auf die Proteste sim-on zu reagieren, beschwerst dich aber das du Sim-off angegriffen wirst, statt alles sim-on zu regeln.

Deine Doppelzüngigkeit/Doppelmoral/Hochnäsigkeit/Arroganz stinkt bis zum Himmel.

Anderen wirfst du Simschweinerei vor, aber matschst selber eifrig rum.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. August 2007, 17:44

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Sobald die Krise beigelegt ist, werden Mr Third und Miss Ferrydale ihre Hochzeitspläne an die ÷ffentlichkeit bringen. Das ist schon etwas länger so geplant. Allerdings bitte ich das ganze als das zu behandeln was es ist: Eine Simoff-Information, die Simon nicht bekannt sein kann.


Das ist doch mal was ;) Obwohl so eine Ehediplomatie ja eigentlich eher in Königshäusern vorkommt. Solange kann ich ja mal mit ANN Gerüchte über horrende Provisionen verbreiten. :devil

Um noch was Allgemeines loszuwerden:

Wenn ich Deine Absichten mal wohlwollend sehe, also nicht in erster Linie persönliche Interessen, sondern einen interessanten Simulationsansatz unterstelle, denke ich doch, daß Du die Situation falsch eingeschätzt hast. Die Reaktionen der Leute auf solche Aktionen sind insofern begründet, als das es gerade in der Vergangenheit, als Du Dich hier vielleicht noch nicht getummelt hast, durchaus zahlreiche Wahlvieh/Manipulations/feindliche Übernahme Aktionen gab, die eben durchaus aus reinem Machtinteresse geschahen. Das alles passierte in Zeiten, als die Konfliktsimulation wie wir sie heute erleben noch gar nicht so existierte, sondern Konfliktsimulationen nur aus wirklichen "echten" persönlichen oder politischen Konflikten entstanden. Darum ist die Sensibilität der Community hier durchaus berechtigt hoch und darum wird auch die "Beweislast" hier umgekehrt.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. August 2007, 18:02

Zitat

Du hast sim-off angekündigt nicht auf die Proteste sim-on zu reagieren, beschwerst dich aber das du Sim-off angegriffen wirst, statt alles sim-on zu regeln.


Ich habe gesagt und in sofern hast du Recht, dass ich auf die Proteste der Kommunistischen Gewerkschaft, die innerhalb von Stunden Massenproteste und einen Generalstreik aus dem Boden gestampft hat nicht innerhalb der Simulation reagiere. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Solange kann ich ja mal mit ANN Gerüchte über horrende Provisionen verbreiten.


Mich störts nicht ;)


Zitat

Wenn ich Deine Absichten mal wohlwollend sehe, also nicht in erster Linie persönliche Interessen, sondern einen interessanten Simulationsansatz unterstelle, denke ich doch, daß Du die Situation falsch eingeschätzt hast. Die Reaktionen der Leute auf solche Aktionen sind insofern begründet, als das es gerade in der Vergangenheit, als Du Dich hier vielleicht noch nicht getummelt hast, durchaus zahlreiche Wahlvieh/Manipulations/feindliche Übernahme Aktionen gab, die eben durchaus aus reinem Machtinteresse geschahen. Das alles passierte in Zeiten, als die Konfliktsimulation wie wir sie heute erleben noch gar nicht so existierte, sondern Konfliktsimulationen nur aus wirklichen "echten" persönlichen oder politischen Konflikten entstanden. Darum ist die Sensibilität der Community hier durchaus berechtigt hoch und darum wird auch die "Beweislast" hier umgekehrt.


Ich bemühe mich das zu berücksichtigen.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. August 2007, 18:09

Ich wollte mit den gesammelten Fakten nur eines klarstellen: Du darfst alles, wirklich alles machen. Aber Du musst die andern mitspielen lassen.

Mit der abstimmung in Huangzhou hast Du die - meines Wissens nach - einzigen aktiven Mitspieler wirklich verprellt. Die schauen eine Stunde später ins Board und - siehe da - da wurde mal eben schnell ein immens wichtiger Vertrag durch das City Council gepeitscht.
Und das mit Mitspielern die wirklich seit der Abstimmung nicht mehr aktiv waren - das ist ja recht einfach über den "Suchen" Button festzustellen. Einer hat bei einer weitern Abstimmung mit "Aye" gestimmt, die andern... naja, nix eben.

ƒhnliches gilt mit der sich regenden außerparlamentarischen Opposition. ich habe nun einen Gewerkschaftsbund gegründet. Das wird langsam anlaufen, aber irgendwann wird aus diesem Bund eine Partei entstehen und dann luchse ich Third seinen Thron ab. Und was bekomme ich zu hören? Statt das Third sich simon sofort auf diese für die Demokratie gefährliche Ballung von Gewerkschaftsmacht echauffiert macht er es einfacher: Ich wäre ein Simschwein.

Dabei wäre das eine solch schöne Steilvorlage gewesen.

Wie gesagt - Du darfst alles machen - solange Du Deine Mitspieler nicht aus dem Spiel drängst.

Polit-Rentner

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. August 2007, 18:13

Zitat

ƒhnliches gilt mit der sich regenden außerparlamentarischen Opposition. ich habe nun einen Gewerkschaftsbund gegründet. Das wird langsam anlaufen, aber irgendwann wird aus diesem Bund eine Partei entstehen und dann luchse ich Third seinen Thron ab. Und was bekomme ich zu hören? Statt das Third sich simon sofort auf diese für die Demokratie gefährliche Ballung von Gewerkschaftsmacht echauffiert macht er es einfacher: Ich wäre ein Simschwein.


Bisher habe ich nichts verboten. Und wenn irgendwann eine Partei draus wird, bitteschön. Notfalls schlägt Sam Third das militärisch nieder.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. August 2007, 18:27

Och mein bester, wenn du in Huangzhuo etwas militärisch niederschlägst, wird dir keine Armee der Welt helfen, denn dann zermalmt Chinopien dich, da geb ich dir Brief und Siegel. ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 19. August 2007, 18:36

Zitat

Original von Steve McQueen
Och mein bester, wenn du in Huangzhuo etwas militärisch niederschlägst, wird dir keine Armee der Welt helfen, denn dann zermalmt Chinopien dich, da geb ich dir Brief und Siegel. ;)


Es geht um eine aurorianische Gewerkschaft, die definitiv auch in Aurora niedergeschlagen wird wenn sie aufmuckt, also wird in Huangzhou gar nichts niedergeschlagen ;)

38

Sonntag, 19. August 2007, 18:44

Na, Robert hat halt eben etwas dagegen, wenn andere mal seine Sandkästen aufmischen. Sei froh dass die meisten nicht mit radikaleren Mitteln simulieren. Astor könnte beispielsweise dich wegbomben, da Aurora in deren Augen ein Schurkenstaat ist, was den Bestand der Vereinigten Staaten untergräbt.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 19. August 2007, 18:49

Kein Mensch hält Astor auf...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 19. August 2007, 18:53

Zitat

Original von Robert Ashcroft

Zitat

ƒhnliches gilt mit der sich regenden außerparlamentarischen Opposition. ich habe nun einen Gewerkschaftsbund gegründet. Das wird langsam anlaufen, aber irgendwann wird aus diesem Bund eine Partei entstehen und dann luchse ich Third seinen Thron ab. Und was bekomme ich zu hören? Statt das Third sich simon sofort auf diese für die Demokratie gefährliche Ballung von Gewerkschaftsmacht echauffiert macht er es einfacher: Ich wäre ein Simschwein.


Bisher habe ich nichts verboten. Und wenn irgendwann eine Partei draus wird, bitteschön. Notfalls schlägt Sam Third das militärisch nieder.


Aber warum wirfst Du bei jeder Gelegenheit mit diesem Simschwein um Dich? Darum geht es doch. Tut man etwas, was nicht mit Dir abgesprochen ist: Simschwein.

Meine Nase verwandelt sich schon allmählich in einen Rüssel...

Polit-Rentner