Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Mai 2007, 19:36

Darf ich vermuten, das sie auf die Mittel anspielen, Lieutenant Colonel McQueen, wenn sie meinen ihnen würde schon was einfallen? ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Mai 2007, 19:43

Natürlich meine ich die Mittel, das Recht darf SecDef Andriz mit seinen Kollegen suchen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

23

Montag, 7. Mai 2007, 21:58

Zitat

Original von Bob O'Neill
Dieses Dementi der barnstorvischen Botschafterin und Vizeaußenministerin zeigt doch nur, dass barnstorvia derzeit gar nicht willens ist, eine definitive Aufgabe des Atomprogramms zuzusichern.


Ich schätze das persönliche Wort des barnstorvischen Kanzlers höher als das Dementi einer Vizeaußenministerin. Mir gegenüber wurde eine Zusicherung erteilt und darauf bauen die zukünftigen Beziehungen zwischen den United States und dem Königreich Barnstorvia auf.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Mai 2007, 22:10

Zitat

Original von Andriz
Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher. Mit welcher Rechtfertigung - und vor allem welchen Mitteln - wollen wir denn Barnstorvia an der Herstellung von MAssenvernichtungswaffen hindern?

Wie wäre es mit... Druck?

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich schätze das persönliche Wort des barnstorvischen Kanzlers höher als das Dementi einer Vizeaußenministerin. Mir gegenüber wurde eine Zusicherung erteilt und darauf bauen die zukünftigen Beziehungen zwischen den United States und dem Königreich Barnstorvia auf.

Danke für die Klarstellung.

Madam Ambassador hat anscheinend nicht die nötige Rücksprache mit ihrer Regierung gehalten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Mathilde

Someone

Beiträge: 126

Beruf: Ambassadrice

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2007, 22:12

Zitat

Original von Bob O'Neill
Madam Ambassador hat anscheinend nicht die nötige Rücksprache mit ihrer Regierung gehalten.



Ich habe eher den Eindruck, dass -- pardon -- der Herr Außenminister ein wenig zu tief ins Glas gesehen hat.
Mathilde Fleuraison,
Ambassadrice du Royaume au Conseil des Nations.
Royaume de Barnstorvie

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Mai 2007, 22:18

Zitat

Original von Mathilde
Ich habe eher den Eindruck, dass -- pardon -- der Herr Außenminister ein wenig zu tief ins Glas gesehen hat.

Da sind Sie vermutlich nicht die erste Person, die das vermutet, aber vielleicht halten Sie doch noch einmal Rücksprache mit Ihrer Regierung, Madam. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Mathilde

Someone

Beiträge: 126

Beruf: Ambassadrice

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Mai 2007, 22:19

Zitat

Original von Bob O'Neill
aber vielleicht halten Sie doch noch einmal Rücksprache mit Ihrer Regierung, Madam. ;)



Wenn Sie denken, ich wäre so unprofessionell, einfach dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zu widersprechen, ohne das, was ich sage, inhaltlich vorher abgesichert zu haben, dann unterschätzen Sie mich, Mister....
Mathilde Fleuraison,
Ambassadrice du Royaume au Conseil des Nations.
Royaume de Barnstorvie

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Mai 2007, 22:24

Sie sehen mich enttäuscht und desorientiert, Madam. Und das passiert mir trotz meines Alters ganz selten...

Mr Secretary of State, wem darf man nun Glauben schenken? ?(
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

29

Montag, 7. Mai 2007, 22:35

Ich denke dem Protokoll des State Department, das auch dem Weißen Haus vorliegt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Mai 2007, 23:35

Chancelier Daladier um 18:36: "Wie schon gesagt: Die Gespräche mit Secretary von Winkler laufen derzeit in einer sehr harmonischen Weise ab, auch wenn die astorische Regierung über die derzeitige Entwicklung nicht froh ist. Ergebnisse werden zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt gegeben."


Ich weiß nun nicht, ob ich einem Protokollanten oder dem barnstorvischen Kanzler glauben kann. :rolleyes

Damit hat die Regierung auch gleich wieder ihren Credit verspielt. Wie sagt man so schön: Wie gewonnen, so zeronnen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

31

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:00

Wie gesagt, die Zusage des Kanzlers liegt mir vor - ansonsten wäre das wohl kaum an die ÷ffentlichkeit gekommen. Ob Daladier nun innenpolitisch dem Druck seines Koalitionspartners standhält oder nicht, werden wir sehen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO