Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. März 2017, 18:37

Honorable Legislators,
meine Zustimmung wird ein Entwurf aus Prinzip nicht finden, der Naturwissenschaft zur Weltanschauung erklärt und ihre Kenntnis aus diesen Gründen für entbehrlich erklärt. Die Evolutionstheorie ist mit dem christlichen Glauben nicht unvereinbar, Naturwissenschaft und Religion stehen nicht in Konkurrenz, sondern geben Antworten auf völlig unterschiedliche Fragestellungen - und das sage ich Ihnen als gläubiger und überzeugter Christ.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 21. März 2017, 09:04

Handlung:Vor dem Eingangsbereich des Parlamentes demonstrieren Mitglieder der ABC gegen die Einmischung des Staates in Bildungsfragen. Der Staat hat sich aus derlei Fragen herauszuhalten.
Roger Pollok
In God we trust

Elsa Frost

CEO of McQueen Petroleum

Beiträge: 216

Beruf: CEO

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. März 2017, 12:33

Honorable Legislators,

ich sage es ganz ehrlich:
Wenn ich als Leiterin eines großen Unternehmens die Wahl zwischen zwei Bewerbern habe, der eine besuchte eine staatliche Schule, der andere Homeschooling...
Da fällt mir die Entscheidung zumeist nicht schwer.
Weiterhin störe auch ich mich daran die Naturwissenschaft als Weltanschauung zu bezeichnung...

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. März 2017, 16:14

Honorable Legislators,

besteht seitens des Plenums noch weiterer Aussprachebedarf?
Daniel Ruben Ortega


Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. März 2017, 21:09

Honorable Legislators,

Wie stehen die ehrenwerten Mitglieder dieses Hauses denn zu meinem Vorschlag auch die Privatschulen zu regeln?
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. März 2017, 15:29

Legislator Rexton,

auf der Grundlage eines Bill-Entwurfes in dem Sie deutlich machen was Sie sich unter der Regulierung von Privatschulen vorstellen, kann man sicherlich darüber diskutieren.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. April 2017, 17:28

Honorable Legislators,
es erscheint mir sinnvoll, diese Vorlage in zwei Teile aufzuteilen: Das Homeschooling ist in der vorgeschlagenen Ausgestaltung für nicht wenige Mitglieder dieser Versammlung nicht mittragbar, die Finanzierungsfragen hingegen schon.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 10. April 2017, 19:09

Honorable Legislators,

wie soll es mit dieser Sitzung weitergehen? Besteht noch weiterer Aussprachebedarf?
Daniel Ruben Ortega


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

29

Montag, 17. April 2017, 18:26

Honorable Legislators,

ich setze eine Frist von 48 Stunden für weitere Wortbeiträge. Danach habe ich die Absicht die Gesetzesvorlage in der Ihnen vorliegenden Form zur Abstimmung zu stellen.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Elsa Frost

CEO of McQueen Petroleum

Beiträge: 216

Beruf: CEO

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Montag, 17. April 2017, 21:59

Honorable Legislators,

Wer erstellt denn die beiden Teile?

Honorable Legislators,
es erscheint mir sinnvoll, diese Vorlage in zwei Teile aufzuteilen: Das Homeschooling ist in der vorgeschlagenen Ausgestaltung für nicht wenige Mitglieder dieser Versammlung nicht mittragbar, die Finanzierungsfragen hingegen schon.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. April 2017, 15:17

Honorable Legislators, ich würde es sehr begrüßen, wenn der Antragsteller auf meinen Vorschlag eingeht - ansonsten muss ich nämlich die Bill im Ganzen ablehnen.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. April 2017, 19:28

Honorable Legislators,

Ich hoffe doch sehr, dass die Vorzüge des Home Schooling erkannt werden.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. April 2017, 20:47

Honorable Legislators,

dass hoffe ich auch, zumal wir nochmal zu Recht nochmal eindeutig nachgebessert haben im Vergleich zum ersten Entwurf.

Legislator Willey,

wenn es beim jetzigen Stand der Aussprache bleibt, werde ich den Bill in seiner jetzigen Form zur Abstimmung bringen und hoffe hierbei auch auf Ihre Untersützung.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:11

Handlung:Der First Legislator by seniority läutet die Glocke der Legislature zweimal.



The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




Honorable Legislators!

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung über den Antrag beginnt in Kürze.



(Jacob Manson Parker)
First Legislator by seniority



Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara