Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. November 2007, 23:13

Ansichtsache.

Was die Gespräche mit Albernia bezüglich Stützpunkte angeht, so werden wir schon bald Ergebnisse verkünden können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

22

Mittwoch, 7. November 2007, 23:34

Zitat

Original von Dwain Anderson
Da sieht man mal wieder: Die Democrats werden immer noch mit Tyler Evans gleichgesetzt. Wieso? Wieso haben Sie jetzt nicht Präsident Nunokawa oder Präsident Vergnon gesagt? Richtig, weil an denen ja nichts auszusetzen war. Wenn wir also die Democrats blamieren wollen, dann nennen wir einfach den Namen Evans. Klasse.

Die Demokraten haben sich nie vom größten Versager im Weißen Haus in der astorischen Geschichte distanziert. Dafür kann ich nichts, das ist Ihre Schuld und Ihr Problem. Oder erwarten Sie, dass Sie mit Samthandschuhen angefasst werden, weil Ihre Partei ins Weiße Haus gestolpert ist und dort personell und programmatisch jämmerlich versagt hat?

Übrigens finde ich, dass der Name Tyler Evans durchaus auch ein passendes Synonym für die Demokraten von heute ist.

Zitat

Und wo wir dabei sind: Als ich Acting President war habe ich mehr republikanische Minister benannt als Demokratische. Damit habe ich intern einige Kritik abbekommen. Aber das nur am Rande. An sowas brauchen Sie sich nicht erinnern und es auch nicht erwähnen. Aber wenn wir schon dabei sind, dann muss das auch mal klargestellt werden.

Das spricht für Sie und gegen die Demokraten. Damit das auch mal klargestellt wird.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. November 2007, 08:52

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Die Demokraten haben sich nie vom größten Versager im Weißen Haus in der astorischen Geschichte distanziert.

Versager haben wir ihn allerdings nie genannt. Wir neigen eben nichts dazu unsre Parteikollegen zu verraten. Davon mal abgesehen, haben sich eigige von ihm distanziert. Was in einer modernen Demokratie auch jedem sein Recht ist, ohne gleich als Verräter dazustehen.

Zitat

Oder erwarten Sie, dass Sie mit Samthandschuhen angefasst werden, weil Ihre Partei ins Weiße Haus gestolpert ist und dort personell und programmatisch jämmerlich versagt hat?

Dass nennt man wohl Ironie: Personell siehts grade nicht so gut aus bei Ihnen, was? ;) Und von der Umsetzung eines Programmes ist Ihr Präsident auch noch weit entfernt. Hatte Präsident Waller im Übrigen ein Programm?

Zitat

Übrigens finde ich, dass der Name Tyler Evans durchaus auch ein passendes Synonym für die Demokraten von heute ist.

Sie dürfen Ihre Meinung gerne äußern. Aber verzeihen Sie, wenn ich anderer Meinung bin.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

24

Donnerstag, 8. November 2007, 10:58

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wir neigen eben nichts dazu unsre Parteikollegen zu verraten.

Das sind die Kategorien, in denen die Demokratische Partei denkt: Partei statt Nation, Parteikollegen statt Mitbürger. Wie offenbarend, Mr Anderson.

Zitat

Hatte Präsident Waller im Übrigen ein Programm?

Sie als Politrentner sollten doch Zeit und Muße haben, sich die entsprechenden Aufzeichnungen anzusehen und festzustellen, dass dem so war.

Zitat

Aber verzeihen Sie, wenn ich anderer Meinung bin.

Ich verzeihe jedem jede Dummheit, solange er keine Verantwortung für unser Land trägt.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. November 2007, 11:16

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Das sind die Kategorien, in denen die Demokratische Partei denkt: Partei statt Nation, Parteikollegen statt Mitbürger. Wie offenbarend, Mr Anderson.

Mit Parteikammeraden wie Ihnen ist sicherlich gut Kirschen essen. Zum Glück sind Sie kein Democrat. Gott bewahre!

Zitat

Sie als Politrentner sollten doch Zeit und Muße haben, sich die entsprechenden Aufzeichnungen anzusehen und festzustellen, dass dem so war.

Ein Programm zu haben und es umzusetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Aber da Sie auf meine andere Frage nicht geantwortet haben, sehe ich es als stille Zustimmung an. Und jetzt brauchen Sie darauf auch nicht mehr zu antworten.

Zitat

Ich verzeihe jedem jede Dummheit, solange er keine Verantwortung für unser Land trägt.

:) Ich habe ein Amt vom Präsidenten bekommen. Zwar kein Ministerposten, aber als VETO-Abgeordneter bin ich wohl auch für die Wirtschaft in diesem Lande mitverantwortlich. Haben Sie ein grade Amt inne?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. November 2007, 12:12

Im Nachhinein muss ich sagen, das Evans einfach nicht der richtige Mann für das Amt war. Er hatte keine Visionen und der Sinn seinem Land einfach "zu dienen" hat sich ihm auch nie ganz erschlossen. Seine Amtszeit stand unter dem Motto "Ich habe keine Ideen, mache keine Vorgaben, will aber alles wissen und kontrollieren." Das hat es für seine Minister schwer gemacht, ist aber nun wirklich kein grundsätzliches demokratisches Problem, wie Anderson als Acting President aufs Beste bewiesen hat.
Das aktuelle Problem der Dems ist aber nun auch, das der letzte Candidate Allen einfach die Segel gestrichen hat. Die Niederlage war denkbar knapp, von daher kann ich diesen Rückzug nicht nachvollziehen. Und es wirft einen Schatten auf die Dems, der auch nicht besser ist als der des Präsidenten Evans.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. November 2007, 12:57

Zitat

Original von Andriz
Das aktuelle Problem der Dems ist aber nun auch, das der letzte Candidate Allen einfach die Segel gestrichen hat. Die Niederlage war denkbar knapp, von daher kann ich diesen Rückzug nicht nachvollziehen.

Zugegeben, der Grund erschlisßt sich mir auch nicht so ganz. Die Democrats haben, wie auch die Republicans, personelle Probleme, das hat der Präsident ja schon bestätigt. Das eigentliche Problem, hier wie da, liegt aber nicht in den politischen Zügen und auch nicht an dem vorhandenen Personal, sondern an dem nicht vorhandenen Personal. Daraus jemandem einen Vorwurf zu machen ist Zweifelhaft, vor Allem, wenn man im Glashaus sitzt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

28

Donnerstag, 8. November 2007, 13:26

Zitat

Original von Dwain Anderson
Zum Glück sind Sie kein Democrat. Gott bewahre!

Und da sage einer, es gäbe keine überparteilichen Gemeinsamkeiten: Ich stimme Ihnen vollkommen zu. ;)

Zitat

Haben Sie ein grade Amt inne?

Ja.

29

Donnerstag, 8. November 2007, 17:07

Zitat

Original von Andriz
Das aktuelle Problem der Dems ist aber nun auch, das der letzte Candidate Allen einfach die Segel gestrichen hat.


Ich glaube nicht, dass irgendeiner in der Demokratischen Partei damit gerechnet haben. Ich habe einige Zeit mit Allen zusammengearbeitet und das hätte ich auch nie erwartet.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. November 2007, 17:34

Ich sage es gerne nochmal...die Air Force hat ihn zurück in sein Zimmer auf dem Air Force Stützpunkt gebracht, wo man ihn in Stase aufbewahrt, in hundert Jahren versucht er es nochmal, als Ethan George Allen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

31

Donnerstag, 8. November 2007, 18:46

Ich weiß nicht recht, ob ich es angemessen finden soll, dass der Secretary of Defense derartige Witzchen reißt.

32

Donnerstag, 8. November 2007, 20:41

Lästern trifft's eher. Ist aber bei den Reps auch nichts neues.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec v. Winkler« (8. November 2007, 20:41)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. November 2007, 21:05

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Ich weiß nicht recht, ob ich es angemessen finden soll, dass der Secretary of Defense derartige Witzchen reißt.

Ich hatte schon immer einen sonnigen Humor.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. November 2007, 13:35

Im Grunde wäre es für alle besser, wenn Mr. Allen noch da wäre.
Andrew Madison
Former President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. November 2007, 23:35

Mr. President, mit Verlaub: Ich habe Ihre Vizepräsidentin seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich schließe mal aus, dass sie spurlos verschwunden ist. Darf man deswegen erfragen, woran sie derzeit arbeitet?
Leo McGarry
Former President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Samstag, 10. November 2007, 09:49

Sie wartet wahrscheinlich darauf, das der Präsident einen Felsen herunterstürzt.

Polit-Rentner

37

Samstag, 10. November 2007, 12:47

Ein aktueller Tätigkeitsbericht der Regierung wäre wirklich mal angebracht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Samstag, 10. November 2007, 13:01

Um an dieser Stelle ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, wo Mrs. Jefferson steckt.

*so* In der DU scheint Frau Ford ja noch aktiv. Vielleicht hat Ford/Jefferson sich ganz in die DU verabschiedet? *so*
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. November 2007, 15:11

Nach dem Wahlkampf hätte man sich mehr erwartet. Dort hat sie ja lauthals gegen die Evans-Demokraten gebellt. Ich muss allerdings sagen, daß es mir nun, da sie etwas ruhiger ist, schon besser gefällt. Wobei ein aktiver Vize schon was hätte.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. November 2007, 15:21

Zitat

Original von Dwain Anderson
Nach dem Wahlkampf hätte man sich mehr erwartet. Dort hat sie ja lauthals gegen die Evans-Demokraten gebellt. Ich muss allerdings sagen, daß es mir nun, da sie etwas ruhiger ist, schon besser gefällt. Wobei ein aktiver Vize schon was hätte.


Dem kann ich (leider) nicht widersprechen. Ich werde Ford/Jefferson mal anschreiben. Wie gesagt: Grundsätzlich anaktiv ist sie micronational ja nicht. Wenn die Motivation für Astor aber geringer geworden ist, muss hier etwas unternommen werden.
Andrew Madison
Former President of the United States