Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. August 2009, 23:25

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mr. Templeton, ob es noch weitere demokratische Kandidaten gibt und wer mein Vizepräsidentschaftskandidat sein wird, können Sie getrost meine Sache sein lassen.


Jaja ... Sind Sie wirklich bereit, über "das Wesen der Demokratie" zu referieren, deren eherne Partei Sie ja als Kandidat vertreten?
Ich bin überaus interessiert an Ihren Ausführungen zu "unserer" Kandidatenfindung, die - im Gegensatz zu der der DEMOCRATIC Party - urdemokratisch ist, wenn man bedenkt, dass sogar Nichtparteimitglieder darüber abstimmen können, über wen sie bei der Hauptwahl abstimmen wollen.
Sie sind bereits einmal bei den Präsidentschaftswahlen grandios und unantastbar gescheitert. Wenn Sie die Democratic Party erneut zu einem Kandidaten beruft, sollten Sie sich über die Motivationen Ihrer Parteikollegengenossen einmal Gedanken machen ...
Setzt auf Sie, weil Sie eh ein lahmes Pferd sind
oder bringt sich durch Ihre Kandidatur jemand in Position, der dann in vier Monaten die Hoffnung auf einen glanzvollen Einzug ins Weiße Haus hat ...


Ich bin gescheitert, ja. President Scriptatore ist übrigens bei seinem ersten Anlauf auf die Präsidentschaft ebenfalls gescheitert. Man muss Niederlagen einstecken können. Das habe ich getan. Ich habe meine Arbeit im Kongress und in Freeland fortgesetzt und ausgebaut. Nun möchte ich es erneut versuchen. Was ist daran verwerflich? Und was ist verwerflich daran, wenn dabei meine Partei hinter mir steht? Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe bei Weitem nicht nur Erfolge erzielt in meiner - immerhin noch relativ kurzen - politischen Karriere. Wollen Sie behaupten, dass Sie ein fehlerfreier Mensch sind? Dann wären Sie in der Tat der perfekte Mann für dieses Amt. Da aber niemand fehlerfrei ist, gibt es auch keinen perfekten Präsidenten. Es gibt nur Menschen, die ihre politische Überzeugungen zum Wohle Astors durchsetzen möchten, und ein solcher bin ich. Was ich mir nicht vorwerfen lassen muss, ist, dass ich ein "lahmes Pferd" bin. Ich habe mich durchaus engagiert in unserem Land eingesetzt.

Wie Sie Ihren Kandidaten finden, ist mir vollkommen gleich. Ob dabei nun nur Republikaner oder alle Bürger abstimmen dürfen, interessiert mich nicht die Bohne. Sie können gerne auch Opferschauer und Wetterfrösche befragen, wer der republikanische Präsidentschaftskandidat sein soll.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Montag, 17. August 2009, 23:33

Ich habe nicht das Bedürfnis, die Gedanken Ihrer Parteigenossen zu ergründen.
Doch mit allem Einsatz hinter einem Verlierer zu stehen ist nicht kritikfähig.
Sie müssen vor mir keinesfalls Rechenschaft ablegen. Doch Sie sollten sich selbst diese Worte vor Augen führen, wenn Sie wieder einmal einer Ihrer Parteigenossen um irgendeinen Rat oder eine Tat bittet.

Sofern Sie das stille Zwigespräch mit dem Allmächtigen als Quelle der Prophezeihung erachten, dann haben wir die gleiche Quelle.
Leider gibt es in der gesamten Nation kaum einen wirklich guten Priester, der eine wirklich gute Predigt hält ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. August 2009, 23:36

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich habe nicht das Bedürfnis, die Gedanken Ihrer Parteigenossen zu ergründen.
Doch mit allem Einsatz hinter einem Verlierer zu stehen ist nicht kritikfähig.
Sie müssen vor mir keinesfalls Rechenschaft ablegen. Doch Sie sollten sich selbst diese Worte vor Augen führen, wenn Sie wieder einmal einer Ihrer Parteigenossen um irgendeinen Rat oder eine Tat bittet.


Ich bin nicht der Meinung, dass ich den Mitgliedern der Democratic Party gegenüber zu besonderen Leistungen verpflichtet wäre - oder dass diese übermäßig Anspruch darauf erheben. Im Gegenteil habe ich ein sehr gesundes Verhältnis zu meiner Partei, und sie wohl auch zu mir.

Zitat

Sofern Sie das stille Zwigespräch mit dem Allmächtigen als Quelle der Prophezeihung erachten, dann haben wir die gleiche Quelle.
Leider gibt es in der gesamten Nation kaum einen wirklich guten Priester, der eine wirklich gute Predigt hält ...


Ich pflege politische Entscheidungen nicht auf Grund von Prophezeiungen zu treffen. Ich bevorzuge bei diesem Geschäft Fakten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. August 2009, 00:03

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich bin nicht der Meinung, dass ich den Mitgliedern der Democratic Party gegenüber zu besonderen Leistungen verpflichtet wäre


Ja wie gesagt: Strohhalm ... bring uns bloß ins Weiße Haus und wir schlucken alles, was du uns vorsetzt. Probieren Sie es einmal aus ... Sowas soll Spaß machen ... :P
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2009, 00:40

Die in der Republikanischen Partei vertretene Wahnvorstellung, dass Mr. Hodges ein "verzweifelter Strohhalm" waere, ist nichts anderes als eben dies.

In der Democratic Party haben wir bereits vor Wochen einen gewissenhaften Prozess der Kandidatenselektion begonnen, in welchem sich heraus gestellt hat, dass Norman fuer die zu bewaeltigenden Aufgaben die perfekte Besetzung ist. In den letzten Monaten nach seiner Kandidatur hat er in Senat und auf Bundesstaatenebene in Freeland nochmals viele Erfahrungen gesammelt und ist auf das Amt besser vorbereitet als je.

Des Weiteren gibt es innerhalb der Democratic Party ein starkes Team, welches ihn in seinen Aufgaben und Herausforderungen nach bestem Wissen und Gewissen unterstuetzt.

Wahr ist es, dass wir als Democratic Party, die ja in Astor Primaries ueberhaupt erstmalig durchgefuehrt haben, diesmal aller Vorraussicht nach uns diesen Selektionsschritt aussparen. Daran sehe ich allerdings nichts dramatisches, ist es doch in Astor seit Jahr und Tag Tradition, dass Praesidentschaftskandidaten und deren Vizepraesidentschaftskandidaten auf einer National Convention nominiert werden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. August 2009, 00:42

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Jaja ... Sind Sie wirklich bereit, über "das Wesen der Demokratie" zu referieren, deren eherne Partei Sie ja als Kandidat vertreten?
Ich bin überaus interessiert an Ihren Ausführungen zu "unserer" Kandidatenfindung, die - im Gegensatz zu der der DEMOCRATIC Party - urdemokratisch ist, wenn man bedenkt, dass sogar Nichtparteimitglieder darüber abstimmen können, über wen sie bei der Hauptwahl abstimmen wollen.
Sie sind bereits einmal bei den Präsidentschaftswahlen grandios und unantastbar gescheitert. Wenn Sie die Democratic Party erneut zu einem Kandidaten beruft, sollten Sie sich über die Motivationen Ihrer Parteikollegengenossen einmal Gedanken machen ...
Setzt auf Sie, weil Sie eh ein lahmes Pferd sind
oder bringt sich durch Ihre Kandidatur jemand in Position, der dann in vier Monaten die Hoffnung auf einen glanzvollen Einzug ins Weiße Haus hat ...


"gescheitert" sind ihre Kandidaten, sobald sie Ämter in der Bundesadministration inne hatten.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. August 2009, 00:49

Zitat

In der Democratic Party haben wir bereits vor Wochen einen gewissenhaften Prozess der Kandidatenselektion begonnen, in welchem sich heraus gestellt hat, dass Norman fuer die zu bewaeltigenden Aufgaben die perfekte Besetzung ist. In den letzten Monaten nach seiner Kandidatur hat er in Senat und auf Bundesstaatenebene in Freeland nochmals viele Erfahrungen gesammelt und ist auf das Amt besser vorbereitet als je.


Das heißt, Sie haben President Scirptatore bereits seit Wochen versucht zu sabotieren?

Zitat

Des Weiteren gibt es innerhalb der Democratic Party ein starkes Team, welches ihn in seinen Aufgaben und Herausforderungen nach bestem Wissen und Gewissen unterstuetzt.


Sie verwenden das falsche Wort. Team ist den Democrats doch so fremd wie Kollektiv den Republicans!

Zitat

Wahr ist es, dass wir als Democratic Party, die ja in Astor Primaries ueberhaupt erstmalig durchgefuehrt haben, diesmal aller Vorraussicht nach uns diesen Selektionsschritt aussparen. Daran sehe ich allerdings nichts dramatisches, ist es doch in Astor seit Jahr und Tag Tradition, dass Praesidentschaftskandidaten und deren Vizepraesidentschaftskandidaten auf einer National Convention nominiert werden.


Soll ich Sie jetzt beneiden, dass Sie hinter verschlossenen Türen sich vom Rest der Nation abgeschottet haben und heimlich, still und leise ihren Präsidentschaftkandidaten bestimmt haben?
Oh stimmt ja, ich vergaß: SIE wurden ja nie zur No. 1 erwählt ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. August 2009, 00:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das heißt, Sie haben President Scirptatore bereits seit Wochen versucht zu sabotieren?


Nein, wir haben - wie gesagt - eine Kandidatenselektionsprozess in Angriff genommen. Wieder mal eine Wahnvorstellung?

Zitat

Sie verwenden das falsche Wort. Team ist den Democrats doch so fremd wie Kollektiv den Republicans!


An der derzeitigen Administration erkennt man ja bestens, welche Partei definitiv nicht weiss, was Teamwork ist. Ansonsten wuerde es ja nicht beinahe woechentlich auseinanderfallen und neu zusammen gesetzt werden.


Zitat

Soll ich Sie jetzt beneiden, dass Sie hinter verschlossenen Türen sich vom Rest der Nation abgeschottet haben und heimlich, still und leise ihren Präsidentschaftkandidaten bestimmt haben?


Sie meinen die Primaries bei den letzten Wahlen? Oder die derzeitige Wahl? Denn bisher hat die Democratic Party offiziell noch gar keinen Kandidaten bestimmt.

Zitat

Oh stimmt ja, ich vergaß: SIE wurden ja nie zur No. 1 erwählt ...


Kommt ganz drauf an, was Sie meinen. Ich war bereits No. 1 innerhalb der Democratic Party sowohl als auch in Assentia. :)

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 18. August 2009, 01:10

Ihre Primaries sind doch eine Farce. Der Grund, warum in Astor bislang keine durchgeführt wurden, lag an der mangelnden Masse, die eine sinvolle Umsetzung gewährleistet das ist diesmal nicht anders. Die einzigen "Primaries" die es je gab, waren vorher abgesprochen.

Dazu kommt: Die drei Kandidaten, die jetzt antreten, sind die einzigen noch halbwegs aktiven Republikaner. (dazu kommt noch Boa Vista, aber die ist zu neu um direkt zu kandidieren) Somit schmeckt eher danach, als das die Republicans gar nicht mehr in der Lage sind, eine gemeinsame Linie in die Partei zu bringen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 18. August 2009, 01:13

Wieso wollen Sie nicht ... Mr. President?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. August 2009, 01:17

Zitat

Original von John E. Prescott
Die einzigen "Primaries" die es je gab, waren vorher abgesprochen.


Also unsere Primaries im Mai waren nicht abgesprochen und bei diesen hier scheint das ja auch nicht der Fall zu sein.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. August 2009, 01:17

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wieso wollen Sie nicht ... Mr. President?


Ganz einfach: ich schreibe ab Oktober Diplomarbeit. Von daher hatte ich das sogar überlegt, denn das würde wohl für Oktober und November Hyperaktivität versprechen. Danach sähe ich aber relativ schwarz, weil irgendwann die Panik durchbricht, wenn ich Ende Januar abgeben muss und dadurch habe ich eine gewisse Phobie vor Wanderausflügen und Felsspalten ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 18. August 2009, 01:18

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von John E. Prescott
Die einzigen "Primaries" die es je gab, waren vorher abgesprochen.


Also unsere Primaries im Mai waren nicht abgesprochen und bei diesen hier scheint das ja auch nicht der Fall zu sein.


Ich meinte die Primaries, die es mal bei den Republicans gab. Unsere zähle ich insofern nicht dazu, weil da auch nur ein Gesamtabstimmungsergebnis auf die Bundesstaaten projeziert und ausgestaltet wurde.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 18. August 2009, 01:22

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich meinte die Primaries, die es mal bei den Republicans gab. Unsere zähle ich insofern nicht dazu, weil da auch nur ein Gesamtabstimmungsergebnis auf die Bundesstaaten projeziert und ausgestaltet wurde.


Ich weiß nicht, von welchen Republicans alter Zeiten Sie sprechen, aber die derzeit laufenden Vorwahlen der Republican Party sind absolut echt. Wenn Sie allerdings die Abstimmung verschlafen haben sollten, so soll dies nicht MEIN Problem oder das der GOP sein ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 18. August 2009, 01:23

Zitat

Original von John E. Prescott
Ihre Primaries sind doch eine Farce.


Und das machen Sie woran fest? Dass alle nach aktuellem Stand in der Präsidentschaftswahl Wahlberechtigten teilnehmen können?

Zitat

Der Grund, warum in Astor bislang keine durchgeführt wurden, lag an der mangelnden Masse, die eine sinvolle Umsetzung gewährleistet das ist diesmal nicht anders. Die einzigen "Primaries" die es je gab, waren vorher abgesprochen.


Unsere sind es eben nicht. Sie können je nach Abstimmungsverhalten sogar durch Nichtparteimitglieder entschieden werden? Was sagen Sie jetzt?

Zitat

Dazu kommt: Die drei Kandidaten, die jetzt antreten, sind die einzigen noch halbwegs aktiven Republikaner. (dazu kommt noch Boa Vista, aber die ist zu neu um direkt zu kandidieren) Somit schmeckt eher danach, als das die Republicans gar nicht mehr in der Lage sind, eine gemeinsame Linie in die Partei zu bringen.


Und wie sah die Auswahl der Demokraten aus? Hodges kandidiert. McBryde verzichtet. McGarry darf nicht. Sie waren seit Ihrer 48-Stunden-Präsidentschaft bundespolitisch anti-präsent. Monroe und Laval spielen allenfalls in ihren Bundesstaaten eine Rolle. Den Rest kann man knicken, lochen und abheften.

Sind Sie wirklich der Meinung, die Demokraten seien in der Position, sich über irgendwen lustig zu machen, der mehrere Kandidate aufbieten kann?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 18. August 2009, 01:23

Zitat

Ihre Primaries sind doch eine Farce.


Ich finde die Primaries der Republikaner immer noch um Längen interessanter als die ''nüchterne'' Bekanntgabe des Demokraten Hodges. Schade das es nicht mal eine Convetion zu geben scheint. Very unastorisch - das Ganze.
Henry Aristide Walsh

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 18. August 2009, 01:26

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Ich finde die Primaries der Republikaner immer noch um Längen interessanter als die ''nüchterne'' Bekanntgabe des Demokraten Hodges. Schade das es nicht mal eine Convetion zu geben scheint. Very unastorisch - das Ganze.


Kommt doch noch. ;)
Wie bereits gesagt ist Hodges doch noch gar nicht der offizielle Kandidat, sondern hat bisher nur seinen Hut in den Ring geworfen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 18. August 2009, 01:28

Ach so, Sie wollen auch nochmal ... wo Ihnen Ihre Partei bereits einmal das Miss ... Mangelvertrauen ausgedrückt hat? :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 18. August 2009, 01:30

Zitat

Original von Caleb McBryde
Kommt doch noch. ;)
Wie bereits gesagt ist Hodges doch noch gar nicht der offizielle Kandidat, sondern hat bisher nur seinen Hut in den Ring geworfen.


Und er konkurriert dabei mit WEM...?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 18. August 2009, 01:30

Damit sie mich richtig verstehen: Ich finde die Idee von Primaries unterstützenswert und man sollte das weiterverfolgen. Abgesehen freue ich mich natürlich, daß sie zur Auszählung das "Prescott-Verfahren" verwenden ;)

Aber es ist eben anmassend zu behaupten, die Republikaner hätten damit die Demokratie in Astor neu erfunden. Die Idee ist alt und die Probleme bekannt. Ich sage, daß entweder das Ergebnis der Primaries intern schon feststeht, bzw. "organisiert" (durch die Stimmabgaben in den republikanischen Staaten) oder sich die letzten 3 aktiven Republikaner schlichtweg nicht einigen konnten und die Entscheidung nicht allein Mrs. Boa Vista überlassen wollten.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives