Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Democratic Action Week - Monday

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2009, 21:35

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sehen Sie sich die Mitgliederliste Ihrer Partei mal an und sagen Sie mir, wer in den letzten Monaten einen sinnvollen Beitrag für Astor geleistet hat.

Paul T. Franklin zum Beispiel.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2009, 21:36

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sehen Sie sich die Mitgliederliste Ihrer Partei mal an und sagen Sie mir, wer in den letzten Monaten einen sinnvollen Beitrag für Astor geleistet hat.

Paul T. Franklin zum Beispiel.


Ich habe nicht behauptet, dass Ihre Partei ausschließlich aus Karteileichen besteht. Außerdem waren Paul Franklins Beiträge noch wesentlich sichtbarer, als er noch blau und nicht rot wählte.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich habe nicht behauptet, dass Ihre Partei ausschließlich aus Karteileichen besteht. Außerdem waren Paul Franklins Beiträge noch wesentlich sichtbarer, als er noch blau und nicht rot wählte.

Da haben Sie ja sicherlich auch hingeguckt. Heute poppt da regelmäßig ein virtuelles "Stopp"-Schild vor Ihrem inneren Auge auf, so ist mein Eindruck.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sehen Sie sich die Mitgliederliste Ihrer Partei mal an und sagen Sie mir, wer in den letzten Monaten einen sinnvollen Beitrag für Astor geleistet hat.

Paul T. Franklin zum Beispiel.


Da ist aber Herb Saigon ein wesentlich besseres Beispiel!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2009, 21:38

Zitat

Original von Georges Laval
Handlung:Kichert ein wenig.


Verzeihen Sie Monsieur Wells, aber Wahlkampf? :D Könnten Sie mir den Teil meiner Rede anstreichen, indem eines der Wörter Vorwahlkampf, Präsident, Wahlkampf, Administration bzw. Sinnverwandtes vorkommt?


Nun, wo auch immer gegen eine Partei mit derart bösen Unterstellungen gehetzt wird ist das für mich Wahlkampf, Monsieur Laval.

Zitat

Original von John E. Prescott
Bei den Republikanern ist es aber so weit gekommen, daß die letzten 4 aktiven Mitglieder alle in unterschiedlichste Richtungen driften. Wo sind denn noch die Gemeinsamkeiten von Templeton, Xanathos, Wells und Boa Vista?


Wir haben mehr als vier aktive Mitglieder, und bei den Herren Templeton, Xanathos und mir gibt es durchaus Übereinstimmungen, Lynx-News-Seher werden das eventuell auch wissen, ebenso gibt es zwischen allen anderen möglichen Dreiergespannen immer Gemeinsamkeiten.

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Für Astor kämpfen Sie grundsätzlich mal gar nicht, sondern für Ihre Vorstellung von Astor, die ich in den wenigsten Punkten teile.


und was das Volk von Ihren Vorstellungen hält wurde Ihnen ja bei der letzte Wahl deutlich gemacht - kapiert haben Sie's noch immer nicht.

Zitat

Sehen Sie sich die Mitgliederliste Ihrer Partei mal an und sagen Sie mir, wer in den letzten Monaten einen sinnvollen Beitrag für Astor geleistet hat.


President Scriptatore, Vice President Lanter-Davis, Senators Boa Vista, Templeton, Saigon, Governor Xanathos und viele weitere... ich bin gerade nicht in der Lage aus dem Kopf sämtliche Namen aufzuzählen, aber sie alle haben sich aktiv eingebracht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. August 2009, 21:38

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich habe nicht behauptet, dass Ihre Partei ausschließlich aus Karteileichen besteht. Außerdem waren Paul Franklins Beiträge noch wesentlich sichtbarer, als er noch blau und nicht rot wählte.

Da haben Sie ja sicherlich auch hingeguckt. Heute poppt da regelmäßig ein virtuelles "Stopp"-Schild vor Ihrem inneren Auge auf, so ist mein Eindruck.


Ich bin grundsätzlich gegen virtuelle Stopp-Schilder.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
;)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. August 2009, 21:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, wo auch immer gegen eine Partei mit derart bösen Unterstellungen gehetzt wird ist das für mich Wahlkampf, Monsieur Laval.


Den Wahlkampf hat Senator Templeton mit seinem an Sinnhaltigkeit kaum zu überbietenden Beitrag begonnen.

Zitat

und was das Volk von Ihren Vorstellungen hält wurde Ihnen ja bei der letzte Wahl deutlich gemacht - kapiert haben Sie's noch immer nicht.


Sie werden ja sicher bald kapieren, was die Menschen von Ihren politischen Vorstellungen halten. Spätestens, wenn die letzte Republican Primary beendet ist.

Zitat

President Scriptatore, Vice President Lanter-Davis, Senators Boa Vista, Templeton, Saigon, Governor Xanathos und viele weitere... ich bin gerade nicht in der Lage aus dem Kopf sämtliche Namen aufzuzählen, aber sie alle haben sich aktiv eingebracht.


Jerry Cotton? Duncan Barnabas Ferguson? John Hadley? John Rush? Jason Gabriel Shawn? Tobias Osterhagen? John Dogsborough?

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. August 2009, 21:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Georges Laval
Handlung:Kichert ein wenig.


Verzeihen Sie Monsieur Wells, aber Wahlkampf? :D Könnten Sie mir den Teil meiner Rede anstreichen, indem eines der Wörter Vorwahlkampf, Präsident, Wahlkampf, Administration bzw. Sinnverwandtes vorkommt?


Nun, wo auch immer gegen eine Partei mit derart bösen Unterstellungen gehetzt wird ist das für mich Wahlkampf, Monsieur Laval.



Dann werden Sie konkret, oder ich gebe das mit den bösen Unterstellungen zurück. Oder lassen Sie es mich anders sagen: Die falschen Republikaner sind laut und die falschen Republikaner sind still. Das hat mich im Endeffekt dann auch endgültig von der GOP abgestoßen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 18. August 2009, 21:46

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Den Wahlkampf hat Senator Templeton mit seinem an Sinnhaltigkeit kaum zu überbietenden Beitrag begonnen.

Die Frage war durchaus ernst gemeint und wurde bislang immernoch nicht beantwortet, Mr. Hodges.

Zitat

Jerry Cotton? Duncan Barnabas Ferguson? John Hadley? John Rush? Jason Gabriel Shawn? Tobias Osterhagen? John Dogsborough?

Ulysses Q. Monroe? Charles Kevin Darling? Dwain Anderson? Frank "spontan mal Politiker" Rousseau?

Oh schade, die Mitgliederliste ist zu Ende. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 18. August 2009, 21:47

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
President Scriptatore, Vice President Lanter-Davis, Senators Boa Vista, Templeton, Saigon, Governor Xanathos und viele weitere... ich bin gerade nicht in der Lage aus dem Kopf sämtliche Namen aufzuzählen, aber sie alle haben sich aktiv eingebracht.


President Scriptatore ist kein Republikaner mehr. Man könnte meinen, der Lotse sei von Bord gegangen.

Zudem: Wenn man sich überlegt, wie sich die Republikaner ins Kabinett eingebracht haben, dann sieht die Bilanz ganz schön dunkel aus. Dazu fällt mir nebenbei ein, daß es auf Lynx hieß, sie planten im Falle eines Wahlsieges keine größeren personellen Veränderungen. Der Stillstand in der Regierung ginge also weiter. Aber angesichts mangelnder Alternativen in ihrer Partei gestehe ich Ihnen zu, daß ihnen ja auch nichts anderes übrig bliebe.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Die Frage war durchaus ernst gemeint und wurde bislang immernoch nicht beantwortet, Mr. Hodges.


Wenn die Frage ernstgemeint war, empfehle ich Ihnen die Nervenheilanstalt Ihres geistigen Ziehvaters.

Zitat

Ulysses Q. Monroe?


Ihren Vorsitzenden habe ich wohlweislich auch mal ausgelassen, obwohl sich Mr. Monroe im Gegensatz zu Mr. Xerxes nicht stillschweigend aus seinem SoTT-Amt geschlichen hat und nun gänzlich verschollen scheint.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Gewicht: 4.500 kg

STICHT !!!



Na, jetzt ist aber gut Jungs ;)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie werden ja sicher bald kapieren, was die Menschen von Ihren politischen Vorstellungen halten. Spätestens, wenn die letzte Republican Primary beendet ist.

[...]

Jerry Cotton? Duncan Barnabas Ferguson? John Hadley? John Rush? Jason Gabriel Shawn? Tobias Osterhagen? John Dogsborough?


Nun, wir werden sehen. Meine Konkurrenz ist ja auch nicht ohne, so dass ich selbst recht sicher bin dass ich nicht an erster Stelle landen werde. Aber ein Republikaner wird am Ende oben stehen. Und zwar auch in der Präsidentenwahl.

Übrigens bezaubernd dass in Ihrer Liste gleich zwei ehemalige Staatsbürger auftauchen. Und dass LtCmdr Hadley bereits großes um Astor getan hat lässt sich kaum abstreiten, auch in den letzten Tagen und Wochen. Mr. Dogsborough war die vergangen Wochen leider wegen einer Erkrankung nicht in der Lage viel zu tun.

Zitat

Dann werden Sie konkret, oder ich gebe das mit den bösen Unterstellungen zurück. Oder lassen Sie es mich anders sagen: Die falschen Republikaner sind laut und die falschen Republikaner sind still. Das hat mich im Endeffekt dann auch endgültig von der GOP abgestoßen.


Es wurde unterstellt die Republikaner würden Leute, die ihnen politisch nicht ins Konzept passen, "endgültig loswerden" wollen, was so eindeutig nicht der Wahrheit entspricht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 18. August 2009, 21:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Übrigens bezaubernd dass in Ihrer Liste gleich zwei ehemalige Staatsbürger auftauchen. Und dass LtCmdr Hadley bereits großes um Astor getan hat lässt sich kaum abstreiten, auch in den letzten Tagen und Wochen. Mr. Dogsborough war die vergangen Wochen leider wegen einer Erkrankung nicht in der Lage viel zu tun.


Es handelt sich mitnichten um meine Liste, Mr. Wells. Vielleicht sollte Ihr Parteivorsitzender sie mal aktualisieren. Ach moment: Der ist ja auch verschwunden. Na so ein Mist aber auch.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 18. August 2009, 21:51

Zitat

President Scriptatore ist kein Republikaner mehr. Man könnte meinen, der Lotse sei von Bord gegangen.

Falsch.

Zitat

Zudem: Wenn man sich überlegt, wie sich die Republikaner ins Kabinett eingebracht haben, dann sieht die Bilanz ganz schön dunkel aus. Dazu fällt mir nebenbei ein, daß es auf Lynx hieß, sie planten im Falle eines Wahlsieges keine größeren personellen Veränderungen. Der Stillstand in der Regierung ginge also weiter. Aber angesichts mangelnder Alternativen in ihrer Partei gestehe ich Ihnen zu, daß ihnen ja auch nichts anderes übrig bliebe.


Ich plane sogar die Schaffung eines weiteren Ministeriums, das habe ich heute auch auf MMTV öffentlich verlauten lassen. Und das aktuelle Kabinett leistet definitiv mehr als das von Former President... ach ne, warse ja wenns nach ihr her geht nie ... Citizen McGarry.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 18. August 2009, 21:52

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Wenn die Frage ernstgemeint war, empfehle ich Ihnen die Nervenheilanstalt Ihres geistigen Ziehvaters.

Sie können mir das aus erster Hand empfehlen?

Zitat

Ihren Vorsitzenden habe ich wohlweislich auch mal ausgelassen, obwohl sich Mr. Monroe im Gegensatz zu Mr. Xerxes nicht stillschweigend aus seinem SoTT-Amt geschlichen hat und nun gänzlich verschollen scheint.

Nein, unseren Vorsitzenden hatten Sie bereits vorher erwähnt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 18. August 2009, 21:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich plane sogar die Schaffung eines weiteren Ministeriums, das habe ich heute auch auf MMTV öffentlich verlauten lassen. Und das aktuelle Kabinett leistet definitiv mehr als das von Former President... ach ne, warse ja wenns nach ihr her geht nie ... Citizen McGarry.


Tatsächlich? President McGarry's wöchentliche Briefings und ihre Außenpolitik waren bedeutend aktiver als die der jetzigen Administration.

Dass Sie sich nicht den Aktivitätsproblemen in den bestehenden Departments widmen wollen, sondern lieber noch ein weiteres Department schaffen möchten, dessen Aufgaben angesichts der vertikalen Gewaltenteilung ohnehin eher gering scheinen, spricht für sich.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 18. August 2009, 21:54

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Tatsächlich? President McGarry's wöchentliche Briefings und ihre Außenpolitik waren bedeutend aktiver als die der jetzigen Administration.

Mit einem absolut krönenden Abschluss.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 18. August 2009, 21:55

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Wenn die Frage ernstgemeint war, empfehle ich Ihnen die Nervenheilanstalt Ihres geistigen Ziehvaters.

Sie können mir das aus erster Hand empfehlen?


Tut mir leid, ich bin President O'Neill nicht oft begegnet - leider war er so paranoid, mich als "Wahlvieh" zu bezeichnen. Da habe ich seine Gesellschaft eher nicht genossen.

Zitat

Nein, unseren Vorsitzenden hatten Sie bereits vorher erwähnt.


In dieser Liste nicht. Und nun tun Sie nicht so, als würden Sie sich nicht über einen inaktiven Mr. Monroe stürzen wie eine Hyäne.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 18. August 2009, 21:56

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Tatsächlich? President McGarry's wöchentliche Briefings und ihre Außenpolitik waren bedeutend aktiver als die der jetzigen Administration.

Mit einem absolut krönenden Abschluss.


Von dem ich mich wie die meisten anderen Mitglieder der Demokratischen Partei auch distanziert habe, und zwar deutlich genug.