Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | House of Mr. Dietz

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. November 2015, 20:44

Handlung:Der Einsatzleiter zeigt seinen Ausweis.


Ich gebe Ihnen eine Minute, wenn Sie uns bis dahin nicht freiwillig reinlassen, dann verschaffen wir uns Zutritt.
State of Astoria - The Liberty State

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. November 2015, 20:51

Handlung:Reporter fahren vor

23

Montag, 16. November 2015, 20:53

Handlung:Aufgrund des laufenden Einsatzes kommen sie nicht wirklich nahe ran und sehen nur Exekutivbeamte mit dem Personal diskutierend vor der Haustüre.
State of Astoria - The Liberty State

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. November 2015, 20:54

Handlung:Eine Reporterin schnappt den erst besten Cop

Mia Porter, NNC. Was geht hier vor sich?

25

Montag, 16. November 2015, 21:16

Handlung:Der verweist auf eine Pressemeldung der Staatsregierung.
State of Astoria - The Liberty State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. November 2015, 21:16)


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. November 2015, 23:34

Handlung:Elis holt tief Luft, dann donnert er los.

"Wenn Sie mit mir reden dann haben Sie mich gefälligst mit Euer Ehren anzureden. Selbst einen pensionierten Richter steht die Anrede zu. Wo zu Henker, haben Sie Ihre Ausbildung genossen. Sie haben doch eine Ausbildung? Sie berufen sich auf Article IV – Weapons of War. Wir hingegen glauben das ein politischer Defamierungsakt ist. Fakt ist sie werden keinen Fuß auf dieses Anwesen setzen."
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. November 2015, 00:22

Handlung:Dietz fährt vor. Er steigt aus dem Wagen und marschiert schnurgerade auf die Reporterin von NNC los.



"Guten Abend"
Handlung:Er zündet sich eine Zigarre an und wartet darauf dass die Dame soweit ist ihre Fragen zu stellen
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz« (17. November 2015, 00:30)


NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. November 2015, 00:24

Handlung:Ist ein wenig Überrascht wegen der Art

Mr. Dietz, derzeit versuchen Polizeibeamte Ihr Haus und Ihre Sicherheitsfirma zu durchsuchen. Was sagen Sie dazu?

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. November 2015, 00:58

"Es ist ein Akt der politischen Willkür! Hier soll ein Mitbewerber mundtod gemachtwerden in dem er kriminalisiert wird. Wie Ihnen bekannt ist habe ich mich um das Amt des Bürgermeister von Astoria City beworben.Plötzlich taucht ein gewisser Mr bin Tahir auf und alles droht des Bach runter zu gehen. Anstatt sich selbst ein Programm zu basteln verleumdete bin Tahir das meinige. Dieses hier ist nun der dreisteste Akt was bin Tahir mit Hilfe der Gouverneurin durchzieht. Angeblich hätte ich Kriegswaffen, Herrgott ich betreibe unter anderen eine Sicherheitsfirma natürlich haben wir dort Waffen, oder sollen wir dem Mob mit blossen Händen endgegen tretten?
Bürger dieser Stadt schau auf mich und ihr werdet erkennen , was euch blüht wenn Linke wie bin Tahir die Stadt regieren, darum ihr Bürger rufe ich euch zu keinen Fußbreit den Linken in unserer Stadt.
Dies alles ist nur ein grotteskes politisches Ränkespiel ben Tahirs und seiner Camarilla.
Aber in meinen Dienstes stehen die Gebrüder Elis, ein ehemaliger Richter und ein ehemaliger Staatsanwalt, beide sind und waren brillant, sie wertden diesen Leuten welche heuer in meinen Besitz eidringen wollten noch das Fürchten kehren.
Ich bedanke mich das ich hier meine Sicht äußern durfte.
Gott schütze Astor, Gott schütze Astoria State, Gott schütze Astoria City, Gott schütze Sie alle."
Handlung:Dietz winkt einen Untergebenen heran und raunt ihm etwas zu. Der Bedienste rennt los und kommt mit einer großen Schachtel zurück, welche er Dietz übergibt. Wärend der Bedienste sich zurück zieht überreich Dietz dem Reporterteam die Schachtel, es die obligatorischen Zigarren
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. November 2015, 01:06

Handlung:Porter ist Überrascht ob der Zigarren. Sie selber raucht nicht aber ihr Mann. Man wird das gerecht aufteilen

Vielen Dank

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 17. November 2015, 10:43

Handlung:Dietz verabschiedet sich von der Reporterin und ihrem Team.

"Keine Ursache "
Handlung: Er geht auf sein Domiziel zu und betritt es. Er geht in den Salon und läst sich Zigarre und Cognac reichen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

32

Dienstag, 17. November 2015, 14:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie Simschweinen kann man eigentlich durch eine Polizeiblockade einfach durchzuspazieren ohne aufgehalten zu werden? Echt jetzt. Ich hab DIR DIETZ auch genug Zeit und Chancen gelassen zu reagieren.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. November 2015, 16:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bis jetzt habe sehr gelassen reagiert! Wir haben noch keine Schweine zusammen gehütet also Sie.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

34

Dienstag, 17. November 2015, 16:20

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es ist einfach ein Bruch mit der Simulation an den Polizisten ohne mir die Chance auf Reaktion zu geben an mir vorbeizusimmen, was realistischerweise nicht möglich ist.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. November 2015, 16:36

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht gamz, in jeder Einheit gibt es immer irgend jemanden, der träumt oder pennt, vom ganz bewussten Wegschschauen wollen wir gar erst Reden und schon ist man vorbei.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 17. November 2015, 16:46

Handlung:Dietz ruft Elis zu:

"Lass die Türen öffnen und notiere jegliche Zerstörung, wenn die das Anwesen schon betretten, so sollen die wenigsten zahlen1"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

37

Dienstag, 17. November 2015, 17:52

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Haus steht 1) vor der Erstürmung 2) habe ich schon simuliert, dass man nicht ans Haus ran kommt wegen der Polizei also zwing mir bitte keinen simulatorischen Schwachsinn auf.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. November 2015, 18:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Haus steht 1) vor der Erstürmung 2) habe ich schon simuliert, dass man nicht ans Haus ran kommt wegen der Polizei also zwing mir bitte keinen simulatorischen Schwachsinn auf.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Machen Sie was wollen !
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 17. November 2015, 19:45

Handlung:Dietz greift zum Telefon und lässt sich mit dem Einsatzleiter verbinden.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 17. November 2015, 23:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie kommen wir jetzt zu Potte?
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate