Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:32

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Entweder es gibt entkräftigende Erklärungen und Beweise - dann gibt es auch eine ernstgemeinte Entschuldigung.


Da stellt sich mir spontan die Frage wie man das denn "beweisen" könnte.

Zitat

Edit: Aber das sieht vermutlich wieder jeder anders ;)


Jop, ist mal wieder ne fiese Ansichtssache ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:45

Direkt beweisen würde folgender Vorschlag das zwar nicht, aber wenn man sich die IPs von Abends mal anschaut, also wenn die genannten Personen von zu Hause online gehen, dann sollten es in der tat drei verschiedene IPs sein.

Ich erinner mich im übrigen noch an das erste Erscheinen von Evans & Co. hier in Astor. Damals waren die Herren auch zu dritt oder zu viert (oder zu fünft?). Das ganze ist aufgefallen, weil sich alle nahezu zum gleichen Zeitpunkt angemeldet haben.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (30. Oktober 2008, 09:46)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:45

Würde es reichen wenn wir bei Scriptatore anrufen und uns mal kurz bei ihm melden, sowie ein Foto unserer Bilbiothek beilegen?

24

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:56

Nee, Perso-Kopien im Forum sind das Mindeste. :D

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:09

Oh Mann....so langsam krieg ich Plaque!
Senator of Savannah

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:43

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ich erinner mich im übrigen noch an das erste Erscheinen von Evans & Co. hier in Astor. Damals waren die Herren auch zu dritt oder zu viert (oder zu fünft?). Das ganze ist aufgefallen, weil sich alle nahezu zum gleichen Zeitpunkt angemeldet haben.


Was heißt das denn bitte wieder? Ist es etwa verboten, dass Leute die sich kennen in der gleichen MN tätig sind? Zumal ich gar kein Staatsbürger mehr bin? Da gibt es nicht was "auffallen" kann, weil es einfach vollkommen uninteressant ist.

Wenn Scriptatore hier einen Beweis haben möchte, dann bin ich bereit den mitzuerbringen, aber es gibt auch Grenzen.

Ich werde beispielsweise keine Persokopien verschicken, oder sonst irgendeinen Unsinn machen.


Ich mache noch einen anderen Vorschlag, falls der Anruf nicht erwünscht ist:

Wir fotografieren unsere Bibliothek. Dann machen wir ein Foto von einem der PCs. An diesem PC schreiben wir dann einen Beitrag, während wir neben dem PC eine aktuelle Tageszeitung sowie eine Funkuhr halten. Diesen Beitrag schicken wir dann ab. An diesem Beitrag kann man dann deutlich sehen, dass die IP aus der Bibliothek ist.

Zusätzlich kann man dazu dann noch nachweisen, dass die betreffende IP-Gleichheit nur morgens und vormittags vorkam. Abends kam sie nicht vor.

Wenn das nicht reicht, kann ich auch nicht helfen.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:49

Zitat

[...] Perso-Kopien [...]

:rolleyes

Also so langsam aber sicher nimmt dieser Kontroll-Fetischismus überhand. Wenn alle drei abends andere, unterschiedliche IPs aufweisen als tagsüber, dann sollte die Sache erledigt sein.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (30. Oktober 2008, 11:52)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:56

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Was heißt das denn bitte wieder?

Nichts bedeutet das. Ist mir nur grade in den Kopf geschossen, dass so etwas ähnliches eben schon mal geschehen ist. Nicht persönlich nehmen.

Zitat


Zusätzlich kann man dazu dann noch nachweisen, dass die betreffende IP-Gleichheit nur morgens und vormittags vorkam. Abends kam sie nicht vor.

Das habe ich ja oben vorgeschlagen. Und das sollte ja auch eigentlich als Beweis reichen.

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Also so langsam aber sicher nimmt dieser Kontroll-Fetischismus überhand. Wenn alle drei abends andere, unterschiedliche IPs aufweisen als tagsüber, dann sollte die Sache erledigt sein.

Eben.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (30. Oktober 2008, 11:56)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:01

Zitat

Original von Robert Ashcroft

Ich mache noch einen anderen Vorschlag, falls der Anruf nicht erwünscht ist:

Wir fotografieren unsere Bibliothek. Dann machen wir ein Foto von einem der PCs. An diesem PC schreiben wir dann einen Beitrag, während wir neben dem PC eine aktuelle Tageszeitung sowie eine Funkuhr halten. ...


Zusätzlich wäre es noch klasse, wenn ihr drei euch fotografieren könntet, während ihr mit Händen und Füßen die Buchstaben VSA bildet. Die Köpfe müssen ja nicht zu sehen sein. :D
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:34

Ich hoffe es kommen dann jetzt wenigstens ein paar Vorschläge wie wir unsere Unschuld beweisen können.

Das ganze artet jetzt nämlich doch etwas aus...
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:41

Kam doch schon:

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Wenn alle drei abends andere, unterschiedliche IPs aufweisen als tagsüber, dann sollte die Sache erledigt sein.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:10

In Ordnung.
Da es so sein muss, ist die Sache für mich dann an dieser Stelle erledigt.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


33

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:39

Wunderbar, dass das nun (hoffentlich) geklärt ist. =) Kann ich dann meine Staatsbürgerschaft haben? ;)

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:44

Zitat

Original von Bartholomew F. Preston
Kann ich dann meine Staatsbürgerschaft haben? ;)


Nun, der Herr Oberkontrolleur wird sicher zuvor noch feststellen wollen, ob alle drei "Verdächtigen" heute nachmittag/abend auch wirklich drei verschiedene IP-Adressen aufweisen.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:55

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Nun, der Herr Oberkontrolleur wird sicher zuvor noch feststellen wollen, ob alle drei "Verdächtigen" heute nachmittag/abend auch wirklich drei verschiedene IP-Adressen aufweisen.

Oder in der Vergangenheit aufgewiesen haben. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:50

Dann setze ich hiermit einen Post, damit man sehen kann das die IP im Vergleich zu meinen Posts heute Mittag eine andere IP hat.

37

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:21

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Nun, der Herr Oberkontrolleur [...]


Spar dir dein Gesülze :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

38

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:54

So... der Herr Oberkontrulleur hat mal wieder kontrolliert, weil er nämlich nichts anderes zu tun hat als Kontrolle auszuüben und es unheimlich geil findet diesen Kontrollfetisch hier auszuleben.

Franklin und Preston haben morgens gleiche IPs und Abends voneinander unterschiedliche. Aus dem Grund bin ich - als der Herr Oberkontrolleur so frei und entbinde beide vom Verdacht der Mehrfachanmeldung.

Im übrigen entschuldige ich mich bei beiden, dass ich diesen Verdacht ausgesprochen habe und bitte um Verständnis in dieser Situation.

Ich bin froh, dass es sich geklärt hat und bitte um Verständnis dafür, dass ich einfach kontrollieren muss, weil mir sonst ein wichtiger Bestandteil meines Lebens fehlt, da ich ohne Kontrolle zugrunde gehe.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:07

Ich nehme die Entschuldigung natürlich an und mache ihnen auch keinen Vorwurf dies Kontrolliert zu haben.

Ich bin allerdings froh, dass sich jetzt alles geklärt hat und wir hoffentlich normal weiter simulieren können. :)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


40

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:10

Zitat

Original von Paul Franklin
Ich nehme die Entschuldigung natürlich an und mache ihnen auch keinen Vorwurf dies Kontrolliert zu haben.

Ich bin allerdings froh, dass sich jetzt alles geklärt hat und wir hoffentlich normal weiter simulieren können. :)


Ich für meinen Teil kann das ;)

Edit: 8o

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (30. Oktober 2008, 20:16)