Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. November 2014, 00:04

Ich setze mich wie Sie ja wissen gegen Wahlviecherei ein, nicht dafür.
U.S. Senator for Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. November 2014, 00:07

Warum kandidieren Sie nicht selbst, wenn Sie mit den bisherigen Kandidaten zur kommenden Senatswahl nicht zufrieden sind, Mr. Thompson?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. November 2014, 00:09

Genauso wie dieses Citizenship Amendement etwas bringt würden Sie damit Wahlviecherei unterstützen Miss

Mr. Schreiber, so gern ich würde , ich darf nicht

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. November 2014, 00:13

Was hindert Sie denn, Mr. Thompson?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. November 2014, 00:18

Ich bin State-ID. In den Senat wählbar sind nur Federal-IDs. Ich müsste den Status also bei Gewinn ändern. Und das möchte ich nicht
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
da die Federal-ID designierter Senator eines anderen Staates ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (4. November 2014, 17:05)


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 4. November 2014, 00:27

Genauso wie dieses Citizenship Amendement etwas bringt würden Sie damit Wahlviecherei unterstützen Miss


Bitte? Ich kann Ihnen hier nicht ganz folgen? ?(
U.S. Senator for Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. November 2014, 00:29

Sorry Mr. Thompson, aber wenn Sie nicht einmal wahlberechtigt sind und diese Möglichkeit offensichtlich auch gar nicht wollen, warum sollte man ihre Position dann ernst nehmen?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. November 2014, 00:40

Gewöhnen Sie sich schon mal an diesen Vogel, Mr. Schreiber. Der faselt gerne wirres Zeug und versteht es nicht, wenn man wie mit einem Erwachsenen mit ihm spricht.

Und wenn Sie außerhalb unseres Staates unterwegs sind, merken Sie sich auch noch die Namen Timothy Ford, Alexander Meyer, Matthew Water und Adrian Testar. Die sind genauso drauf wie Mr. Thompson. Wobei, Mr. Water sitzt derzeit in Unterschungshaft wegen mehrfachen Hausfriedensbruchs, tätlichen Angriffs, Brandstiftung, Widerstands gegen die Staatsgewalt und was sonst noch alles. Und Mr. Testar ist untergetaucht und zur Fahnung ausgeschrieben, der verschickt Morddrohungen und Paketbomben und hat sich tätlich mit Kongressmitgliedern angelegt.

Es laufen bereits Wetten, wann Mr. Thompson einfährt. ;)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. November 2014, 10:24

Ich weiß eine Vielzahl von Bürgern dieses schönen Staates - aus allen ethnischen, religiösen und sprachlichen Gruppen, sozialen Schichten, gebürtige Astorier und Einwanderer- hinter mir

Das ist zunächst einmal eine Behauptung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mitglied der Kirche Ihnen die Stimme geben würde. Die Kirche stellt sich seit jeher gegen die soziale Kälte die der Libertarismus welchem Sie Anhängen ausstrahlt.

Ihre Behauptung sich gegen die sogenannte "Wahlviecherei" einzusetzen sind reine Lippenbekenntnisse, haben Sie doch das einzige Amendment welches dem effektiv entgegengewirkt hätte abgelehnt.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 4. November 2014, 10:34

Ihre Kirche ist meiner Meinung eine irre und potenziell gewalttätige Sekte und stellt eine Schande für Serena dar.
FORMER


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. November 2014, 10:50

Wie inflationär und zuweilen völlig deplatziert das Wort "Schande" in letzter Zeit doch von sogenannten Politikern aller Couleur verwendet wird. Ein weiteres klares Indiz für den Zerfall der politischen Kultur in diesem Land.

Die Kirche betreibt Gassenküchen und betreut Süchtige. Was soll daran schändlich sein? Wir sind es die sich um die wahrhaft in Not geratenen Kümmern.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. November 2014, 11:21

Das ist das einzige was Sie dazu zu Sagen haben? Kein Wahlkampf? Schwacj.



Handlung:Als er diese und andere Sprechstörungen des Parlamentariers Thompson im Fernsehen hört, fühlt er sich unangenehm an einen ehemaligen Patienten, der mal Senator werden wollte, erinnert.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. November 2014, 11:26

Handlung:Ist gespannt, ob es noch andere Kandidaten geben wird.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 4. November 2014, 11:29

Mit "Kirche" meinen Sie die "Church of Unitology", welcher Sie vorstehen, Mr. Governor? Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig vermessen, gibt es doch, gerade in Serena, mehrere und weitaus größere christliche Konfessionen. Ich z.B. bin Katholik und ich glaube kaum, dass wenn Sie von Kirche sprechen, damit meine Kirche meinen dürften.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 4. November 2014, 11:34

Ja, damit meine ich die Church of Unitology, eine der grössten Glaubensgemeinschaften der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs habe ich hingegen bereits niedergelegt. Mit meiner Nachfolgerin bin ich aber alles andere als glücklich, um das noch anzumerken.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 27

Beruf: PR-Manager

Wohnort: San Quentin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. November 2014, 11:48

Meiner Meinung nach sind Sie Inkompetent und Ungeeignet als Senatorin.


Senatorin Holland ist eine der engagiertesten Mitglieder des Kongress und überzeugt mit sachlich fundierten Beiträgen in den Kongressdebatten.

Sie könnten natürlich politisch andere Standpunkte vertreten als Ms. Holland, aber der pauschale Vorwurf der Inkompetenz zeigt nur, dass ihnen offensichtlich die Kompetenz fehlt sachliche Argumente vorzubringen.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 4. November 2014, 11:54

Das ist zunächst einmal eine Behauptung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mitglied der Kirche Ihnen die Stimme geben würde. Die Kirche stellt sich seit jeher gegen die soziale Kälte die der Libertarismus welchem Sie Anhängen ausstrahlt.


Ich wüsste nicht, wann und wo ich mich als Anhängerin des Libertarismus bekannt hätte? Tatsächlich vertrete ich die Ideen und Werte des klassischen astorischen Konservativismus: Persönliche Freiheit und Eigenverantwortung, Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit und Föderalismus.

Dass sich das mit der Ideologie einer totalitären, auf einen Führerkult gegründeten Sekte beißt liegt zwar auf der Hand, aber trotzdem sollten sie ihr totalitarismus- und sektentypisches Schwarzweiß-Denken einmal bei Seite lassen. Die Welt hat viele Farben, sie besteht nicht nur aus Unitologen (gut) und Libertären (böse).

Ihre Behauptung sich gegen die sogenannte "Wahlviecherei" einzusetzen sind reine Lippenbekenntnisse, haben Sie doch das einzige Amendment welches dem effektiv entgegengewirkt hätte abgelehnt.


Ich habe gegen dieses Amendment gestimmt, da es einen unnötigen und unverhältnismäßigen Eingriff in die souveränen Rechte der Bundesstaaten bedeutet hätte. Und ich habe nun bereits zweimal für ein Amendment gestimmt, dass Wahlviecherei eindämmen würde ohne solche Nebenwirkungen.
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. November 2014, 12:07

Dass sich das mit der Ideologie einer totalitären, auf einen Führerkult gegründeten Sekte beißt liegt zwar auf der Hand, aber trotzdem sollten sie ihr totalitarismus- und sektentypisches Schwarzweiß-Denken einmal bei Seite lassen.

Ich blicke grosszügig über diese völlig haltlosen Anschuldigungen hinweg. Da ich auch bei Ihnen eine gewisse Aggressivität spüre unterbreite ich auch Ihnen gerne das Angebot eines persönlichen Auditings.

Und ich habe nun bereits zweimal für ein Amendment gestimmt, dass Wahlviecherei eindämmen würde ohne solche Nebenwirkungen.

Das Amendment schafft einzig und allein Mehraufwand und ist gegen die sogenannte Wahlviecherei völlig wirkungslos. Ein Gesetz ohne jeglichen Mehrwert. Dies lässt sich nebenbei auch problemlos beweisen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 4. November 2014, 12:59

Tatsache ist, Mr. Bowler: Sie haben als Gouverneur die Trennung von Staat und Religion mit Füßen getreten, indem sie öffentliche Auftritte als Oberhaupt dieses Staates mit Auftritten als Oberhaupt Ihrer vorgeblich religiösen Organisation vermengt haben. Und indem Sie versucht haben, über die Gesetze dieses Staates ein Leben gemäß der Unitology-Ideologie unter Strafandrohung für alle Menschen verbindlich zu machen.

So was nennt man wohl Totalitarismus: Es gibt einen politischen und geistlichen Führer in einem, der Staat ist ein Werkzeug der korrekten Ideologie und wer aus der Reihe tanzt wird gesetzlich gemaßgeregelt.

"Bürokratie" indes kann und darf kein Totschlagsargument gegen vernünftige und notwendige Regelungen sein. Die Verfassung der Vereinigten Staaten passt - jedenfalls in lesbarer Schriftgröße - auch nicht auf einen normalgroßen Breifbogen. Manche Dinge müssen eben etwas aufwändiger sein, um gut zu sein. Die Vereinigten Staaten können und müssen es sich leisten, nicht jedem hergelaufenen Hallodri ihre Staatsbürgerschaft und die damit damit verbundenen Rechte und Privilegien hinterherzuwerfen.

Im Übrigen bin ich ebenso wie meine Schwester gläubige Katholikin und fühle mich durch meine Kirche seelsorgerisch bestens betreut. An den Lehren und Praktiken von Unitology bin ich nicht persönlich interessiert.
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 4. November 2014, 13:12

Dieses StaBüergänzungsgesetz ist nur Bürokratie. Wer dem Zustimmt, steht auf Bürokratie. Schön zu wossen das es Menschen gibt die dagegen sind.
Ich würde im übrigen mit den Äußerungen aufpassen. Nicht das Mr. Bowler sie verklagt