Sie sind nicht angemeldet.

[Electoral Office] Federal Elections – May 2018

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2018, 19:36

Die Wahllokale sind seit gerade nicht einmal 18 Stunden geschlossen, es gibt also auch deswegen keinerlei Grund für diesen Zwergenaufstand.

Nun ja, das USEO bzw. dessen Director hat sich selbst in der Wahlankündigung die Bekanntgabe der Resultate am 25.05. vorgegeben. Kritischer sehe ich jedoch, dass die Frist für Einsprachen und allfällige Gerichtsverfahren durch jede Verzögerung verkürzt wird. Es macht wenig Sinn einerseits die Dauer des Urnenganges zu reduzieren und andererseits die Verkündung der Ergebnisse nach hinten zu verlagern.

Bleibt zu hoffen dass es sich hier um eine einmalige und möglichst kurze Verzögerung handelt und Mr. Barnett an seine frühere gute Arbeit anknüpfen wird.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Beiträge: 175

Beruf: Händler

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Mai 2018, 19:55

Diese inhaltsleere Polemik ist leider bezeichnend für die aktuelle Generation der Republikaner. Wollen wir hoffen, dass die Wähler dem nicht auf den Leim gegangen sind...

Davon abgesehen ist Geduld bekanntlich eine Tugend. Die Wahllokale sind seit gerade nicht einmal 18 Stunden geschlossen, es gibt also auch deswegen keinerlei Grund für diesen Zwergenaufstand.


Geduld mag vielleicht eine Tugend sein. Das gilt aber ganz gewiss nicht für die Angewohnheit, sich nicht an eigene Zeitvorgaben zu halten. Und wenn man bedenkt, dass diese Verzögerung tatsächlich zu einer Verkürzung der Einspruchsfrist führen könnte, womit ganz zweifellos die Rechte von Bürgern verletzt werden würde, dann mag die Aussage von Congressman Pollok überspitzt sein, als inhaltsleere Polemik würde ich sie aber ganz gewiss nicht bezeichnen.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2018, 20:16






FEDERAL ELECTIONS - MAY 2018 - OFFICIAL RESULTS



Ladies and Gentlemen!

Die Wahllokale haben gestern plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.


Presidential Elections

State
Turnout
Lugo/Ramsey-Prescott
Croft/Biggins
Result
Assentia
100%
3
1
7 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
Astoria
100%
1
1
3 EV for Lugo/Ramsey-Prescott, 3 EV for Croft/Biggins
Freeland
100%
2
0
6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
Laurentiana
75%
1
2
5 EV for Croft/Biggins
New Alcantara
100%
3
2
6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
Serena
100%
2
0
6 EV for Lugo/Ramsey-Prescott
Astor
95% (19/20)
12 (66%)
6 (33%)
28 EV for Lugo/Ramsey-Prescotts, 8 EV for Croft/Biggins


President-elect: Matthew Carrión Lugo (D)
Vice President-elect: Teresa Ramsey-Prescott (D)



House of Representatives

Candidate
Votes
Mandates
Eugene Duangan (D)
2612 Stimmen (33.36%)
145
Roger Pollok (R)
1858 Stimmen (23.73%)
103
Jake Ulysses Smith (D)
1935 Stimmen (24.71%)
107
Nicolas Frederik Henry Dietz
1425 Stimmen (18.20%
79
Enthaltungen
0
-
Die Gesamtzahl der Stimmen im nächsten Repräsentantenhaus beträgt
Die restlichen Mandate verfallen gemäß Federal Election Act
=
434
Absolute Mehrheit
=
218
Zweidrittelmehrheit
=
290

Die Wahlbeteiligung betrug 95%


Senatorial Elections

State
Turnout
Votes
Winner
New Alcantara
100%
McQueen 3 (60%), Rexton 2 (40%)
Steve McQueen
Astoria
100%
Arroyo 2 (100%)
Tamara Arroyo






(James Barnett)
Director of the U.S. Electoral Office


CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. Mai 2018, 20:19

Kritischer sehe ich jedoch, dass die Frist für Einsprachen und allfällige Gerichtsverfahren durch jede Verzögerung verkürzt wird.

So eine Frist sieht das Gesetz nicht vor.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Samstag, 26. Mai 2018, 20:32

Zweifelsfrei einer der Fehler des Gesetzes. Faktisch verstreicht die Frist aber mit Zusammentreten des neuen Kongresses bzw. der Vereidigung des Präsidenten. Also zum ersten des Folgemonats.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. Mai 2018, 22:01

Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Mai 2018, 01:05

Ich bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern und freue mich auf eine weitere Amtsperiode im Senat und auf kontroverse, aber konstruktive Debatten. Ich gratuliere darüber hinaus allen anderen Gewählten zu ihren Wahlsiegen und bedanke mich bei allen Wahlverlierern, dass sie den Versuch gewagt und dadurch die Demokratie gestärkt haben.

Überraschend finde ich Senators Wahlsieg in seiner Heimat, der mich aber auch freut, da er zweifelsohne mit seiner Expertise in den Senat gehört und darüber hinaus dieser Erfolg zeigt, dass nicht Parteibuch oder politische Einstellung entscheidend ist, sondern Charisma, Überzeugung und Prinzipientreue.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Mai 2018, 02:07

Meinen herzlichen Glückwunsch an President Lugo und Vice President-elect Ramsey-Prescott, an die demokratischen Kandidaten Duangan und Smith für das Repräsentantenhaus, welche die bisherige konservative Blockademehrheit gebrochen haben, sowie an die wiedergewählten Senatoren Arroyo und McQueen, mit denen ich in Senat und Kongress sehr gerne weiter zusammenarbeiten werde. :) :applaus

Kritischer sehe ich jedoch, dass die Frist für Einsprachen und allfällige Gerichtsverfahren durch jede Verzögerung verkürzt wird. Es macht wenig Sinn einerseits die Dauer des Urnenganges zu reduzieren und andererseits die Verkündung der Ergebnisse nach hinten zu verlagern.

Sie haben aber schon unser Wahlgesetz gelesen? Die Frist, welche das Gesetz übrigens tatsächlich vorsieht, beginnt mit dem Zeitpunkt der Ergebnisfestellung und dauert fünf Tage. Auch hier gab und gibt es keinen Grund, dem Bundeswahlamt Vorwürfe zu machen. :kritischguck
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:05

Gratulation allen Gewählten und insbesondere meine Glückwünsche an unseren Präsidenten! :applaus

Lance Petraeus

Conservative by Heart, Republican by Choice

Beiträge: 47

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:15

Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann.

Wenn Sie es aus dem Ergebnis nicht herauslesen können: Fragen Sie doch mal Ihre Kollegen bei der hochgeschätzten SCU wen Sie bei der Präsidentschaftswahl unterstützt haben, dann sehen Sie sofort wer hier die "Verräter des Konservatismus" sind.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:22

Ich bedanke mich bei allen die mich auch diesmal unterstützt haben und gratuliere allen Wahlsiegern! Ich bin zuversichtlich, dass die republikanische Kongressfraktion auch in dieser Legislaturperiode großartige Arbeit leisten wird.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:43

Wahlen sind ein Fundament einer demokratischen Verfassung und ich finde, jedem der sich bereit erklärt hat an diesen Wahlen teilzunehmen gebührt Respekt und meine Gratulation an alle Gewählten.

Besonders möchte ich President Lugo und Vice-President Elect Rampsey-Prescott gratulieren.

Ich danke den Wählern, die nicht auf die falsche Politik hereingefallen sind und Republikaner gewählt haben. Ich freue mich auf eine weitere Legislatur im Kongress!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:32

Es ist mir eine große Ehre, dieses klare Mandat des astorischen Volkes anzunehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Gleichzeitig möchte ich Mayor Croft zu seinem Ergebnis und allen Gewählten - insbesondere natürlich den demokratischen Mitgliedern des Kongresses - zu ihrer Wahl oder Wiederwahl gratulieren. I count on you!

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Montag, 28. Mai 2018, 00:03

Die Dietzisten sind mal wieder die Verräter des Konservatismus, unbegreiflich wie meine ehemalige Partei so welche in Ihren Reihen dulden kann.

Würden Sie Ihr Gesülze erklären Parker oder sind Sie sdazu auch nicht in der Lage?
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 175

Beruf: Händler

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. Mai 2018, 22:25

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Wählern für das in das Ticket Croft/Biggins und die republinanischen Kandidaten für das Repräsentantenhaus gesetzte Vertrauen. Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den unzähligen Wahlhelfern, die unermüdlich für das republikanische Ticket und die republikanischen Kandidaten geworben haben. - Sie haben wirklich großartige Arbeit geleistet.

An die Wahlleitung gewandt erlaube ich mir anzuregen, bei der Anzeige des Gesamtresultats des Präsidentschaftswahlergebnisses noch die Ticket-Bezeichnung in Lugo/Ramsey-Prescott und Croft/Biggins zu korrigieren.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:49

Glückwunsch an die künftigen und wiedergewählten Kongressmitgliedern.

Das demokratische Ticket beglückwünsche ich zum Wiedereinzug ins Weiße Haus.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:24

Allen Gewählten meinen Glückwunsch :)

An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen meiner Wähler und der der Demokratischen Partei sehr herzlichen bedanken.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:31

Glückwunsch allen Gewählten.
Allen meinen Wählern danke ich herzlich, möge der Herr sie segnen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate