Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Februar 2019, 17:29

Aber nur um das klar zu machen: Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Idee. Ich stelle mir das sogar sehr spannend vor, wenn Ulysses erstmal Gouverneur ist. :P


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

22

Samstag, 16. Februar 2019, 18:52

Das wäre natürlich ein super Conterpart! Ulysses als Babylon, die Bedrohung gegen das Himmelreich Gottes!

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Februar 2019, 21:46

Ja, genau. Oder so ähnlich. Ich hab keine Ahnung davon. :D


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Girolamo Aleandro

U.S. Citizen

Beiträge: 0

Beruf: Außenminister

Wohnort: Mediana/Celano

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Februar 2019, 22:39

Ohje!
Da muss Taft, unter anderer ID, sich doch mal zu Wort melden.
Die Köpfe der Wiedertäufer waren Ausländer (Niederländer) Johann Matthijs( van Haarlem) und Johann Bokelson( van Leyden), einzig Bernhard Knipperdolling stammte aus der Stadt, die anderen Deutschen Bernhard und Heinrich Krechting stammten aus Schöppingen, Pfarrer Bernhard Rothmann stammte aus Stadtlohn.
Wenn man also das Szenario realistisch gestalten will benötigt es einer Stadt, zwei willfähiger Bürger und zweier ausländischer Umstürzler. Sebastian selbst könnte die Rolle des Pfarrers Rothmann, als geistigen Part übernehmen.

Zur Zeit des Täuferreichs waren die Niederlande Teil des Reichs, somit waren die Herren keine Ausländer.

Weil die virtuelle Reformation auch gerade erst begonnen hat in Astor oder wieso wird es realistisch?

Beiträge: 80

Beruf: Erzbischof

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Februar 2019, 22:54

Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?
Erzbischof Karl Wollmann
Kardinaldiakon
Metropolit der Kirchenprovinz Astor
Erzbischof von Astoria City
Erzbischof Emeritus von Tisano
Bischof von Octavia
Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity

26

Dienstag, 19. Februar 2019, 00:56

Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?


Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen aqngésichts von Registrier- und Kontrollpflichten - zumindest im RL.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


27

Dienstag, 19. Februar 2019, 13:30

Simon habe ich versucht, das durch illegale Lieferungen durch Milizen zu erklären, aber um ehrlich zu sei: Ich wundere mich auch!

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Februar 2019, 14:45

Naja, wir haben diese Registrierungspflicht ja gar nicht, oder?


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:41


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:19

Der selbstverständlich einen absolut unzulässigen Eingriff in die Grundrechte eines jeden Bürgers darstellt. ;)
Wenngleich unsere Constitution eines entsprechenden Passus ermangelt.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (19. Februar 2019, 23:35)


31

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:16

Wie auch immer die Rechtslage ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sicerheitsbehörden nichts mitbekommen: je größer die Waffen- und Munitionsmengen sind, die verschoben werden, desto mehr Personen dürften in den Verschiebungen involviert sein, und je mehr Personen involviert sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass von diesen Personen sich einige an die Sicherheitsbehörden wenden, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Sache auf den Grund gehen wolen. zumal Verschwörung und Vorbereitung einer Verschwörung gegen den Staat wohl auch in Astor strafbar sein dürften.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:03

@ S.Hobbs/G.Aleandro
Wenn man das HRR als ganzes betrachtet haben Sie natürlich Recht. Jedoch bezogen auf die einzelnen deutschen Fürstentümer und insbesondere auf das Fürstbistum Münster waren es Ausländer!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Serena Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 101

Beruf: Bürofachangestellte

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:56

@ S.Hobbs/G.Aleandro
Wenn man das HRR als ganzes betrachtet haben Sie natürlich Recht. Jedoch bezogen auf die einzelnen deutschen Fürstentümer und insbesondere auf das Fürstbistum Münster waren es Ausländer!
Was meines Erachtens keinen Sinn macht, denn so gesehen ist zum Beispiel ein Bayer in Niedersachsen auch ein Ausländer.
Abwesend vom 08.09.2019 bis 11.10.2019

Orville Ingram

LA's choice for Senate

Beiträge: 134

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:25

Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?


Also von unbemerkt kann wohl keine Rede sein:
Franciston | Full Quiver Farm


Chair of the Young Republicans
Former U.S. Senator for Laurentiana


35

Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:43

Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?


Also von unbemerkt kann wohl keine Rede sein:
Franciston | Full Quiver Farm


Naja, das war am 23. Juli letzten Jahres. Vor fast 7 rl-Monaten.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 21. Februar 2019, 00:23

Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?

Simon habe ich versucht, das durch illegale Lieferungen durch Milizen zu erklären, aber um ehrlich zu sei: Ich wundere mich auch!


Was habe ich verpasst?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 21. Februar 2019, 00:25

Ach, soll er machen, aber er darf sich halt nicht wundern, wenn es dann irgendwann mit Schwung richtig rappelt.
Ich hab mit meiner peniblen Warsim schon ein ganzes Forum getötet, da mach ich mir keine Illusionen. :salut
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Orville Ingram

LA's choice for Senate

Beiträge: 134

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:12

Naja, das war am 23. Juli letzten Jahres. Vor fast 7 rl-Monaten.

Und warum hätte die Polizei damit aufhören sollen, wenn ganz offensichtlich etwas vor sich geht? Hätte die Direktorin des FBI ihre Leute in dem Fall einfach abgezogen? :P


Chair of the Young Republicans
Former U.S. Senator for Laurentiana


39

Freitag, 22. Februar 2019, 18:52

Naja, das war am 23. Juli letzten Jahres. Vor fast 7 rl-Monaten.

Und warum hätte die Polizei damit aufhören sollen, wenn ganz offensichtlich etwas vor sich geht? Hätte die Direktorin des FBI ihre Leute in dem Fall einfach abgezogen? :P


Die FBI-Direktorin hätte sich das bis zu einem gewissen Grad angeschaut, hätte laufend die US-Bundesregierung laufend über die Vorgänge informiert und hätte beizeiten energisch eingegriffen. ... Jawohl, das hätte ich. 8-)
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


40

Montag, 4. März 2019, 22:54

War's das, oder kommt noch was?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP