Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:21

Ja, genau! Oder treten Sie halt zurück, Problem gelöst!

Handlung:Wehrt sich und lässt beinahe seine Rotweinflasche fallen.

Pardonnez-moi, was tun Sie da? Ich werde mich doch wohl im Capitol District aufhalten dürfen?!
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Ralph Gorman

Not sure what to think about that

Beiträge: 45

Beruf: Dentist

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:26

Da die Demokraten es offensichtlich nicht schaffen ihrem Parteikollegen wieder Vernunft einzu"bläuen", habe ich nun eben selbst das Ende dieses vollkommen unsinnigen Notstandes beantragt.

Ich kündige außerdem an einen Anwalt mit der Prüfung weiterer rechtlicher Schritte gegen den Gouverneur zu beauftragen.

Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Oktober 2018, 08:29

Mr Gorman, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich aktiv in der General Assembly einbringen und auch den Vorsitz anstreben. Genau das sollte durch die Ausrufung des Notstandes erreicht werden, dass sich die Bürger aktiv beteiligen. Nichts anderes war die Idee dahinter.
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:45

My fellow citizens!

Es ist mir eine Freude zu berichten, dass der Notstand mit sofortiger Wirkung beendet ist. Die Generalversammlung ist unmittelbar nach Ausrufung des Notstandes in frischer Blüte zusammengetreten und nun ohne meine Einmischung als Acting President wieder geschäftsfähig.

Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass es manchmal nur einen Wachrüttler braucht, um zu realisieren wie wichtig unsere verfassungsmäßige Ordnung ist. Ich kann ihnen versichern, dass ich zukünftig selbstverständlich nicht mehr von den Notstandsbestimmungen für diesen Zweck gebrauch machen werde.
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Ralph Gorman

Not sure what to think about that

Beiträge: 45

Beruf: Dentist

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:55

Finden Sie es nicht vielleicht ein ganz klein wenig heuchlerisch, dass Sie den Notstand ausrufen, weil die GA für den Freistaat und seine Bürger vollkommen irrelevante Dinge wie seine eigene Geschäftsordnung nicht weiter bearbeitet, während Ihre eigene Regierung in den letzten zumindest zwei Amtszeiten rein gar nichts erreicht hat?