Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von Alec von Winkler
Mir ist äußerst unwohl, wenn ein hochrangiges Partei- und neuerdings Regierungsmitglied die Oberaufsicht über Wahlen hat. Im Übrigen ist diese ƒmterhäufung bei Mr Scriptatore alles andere als normal.

Dito, insbesondere als für die Geheimdienste zuständiger Secreatary ist das keine gesunde Mischung.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:22

Möchten Sie dem Secretary vorwerfen, er würde seine ƒmter nicht trennen können?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:25

Zitat

Original von John Robert Waller
Möchten Sie dem Secretary vorwerfen, er würde seine ƒmter nicht trennen können?

Ich denke er möchte das lediglich nur in Erwägung ziehen. Schließlich sind wir alle nur Menschen und somit ein Risikofaktor wenn es um die Trennung in Arbeitstechnischer Hinsicht geht. Kein Muss, aber ein Kann.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:29

Zitat

Original von John Robert Waller
Möchten Sie dem Secretary vorwerfen, er würde seine ƒmter nicht trennen können?

Das kann niemand, denn es kommt dabei zwangsläufig zu einem Interessenskonflikt.

Fachlich mag Mr Scrpitatore geeignet sein, aber das darf nicht das ausschließliche Kriterium sein.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:19

Zitat

Original von Alec von Winkler
Mir ist äußerst unwohl, wenn ein hochrangiges Partei- und neuerdings Regierungsmitglied die Oberaufsicht über Wahlen hat. Im Übrigen ist diese ƒmterhäufung bei Mr Scriptatore alles andere als normal.

Das war aber durchaus auch schon während des Hearings absehbar und deswegen bereits dort hätte eingewendet werden können. Ist also eher ne schlechte Begründung.

Mal davon abgesehen das es, so lange es keinen Director gibt, sowieso der Secretary of the Interior macht und auch das Elective Office nur eine Regierungsbehörde unter der Aufsicht des Department of the Interior ist.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

26

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:21

Zitat

Original von Alec von Winkler
Mir ist äußerst unwohl, wenn ein hochrangiges Partei- und neuerdings Regierungsmitglied die Oberaufsicht über Wahlen hat. Im Übrigen ist diese ƒmterhäufung bei Mr Scriptatore alles andere als normal.

Sie sind doch sonst nicht auf den Mund gefallen, Mr von Winkler. Wie kommt es, dass Sie diese Bedenken nicht vorbringen und abwarten, ob Mr Scriptatore sie entkräften kann?

Wahrscheinlich war es Ihnen einfach egal.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:28

Überhaupt ist das Abstimmungsverhalten einiger Senatoren seltsam.
Senatorin Bloomberg stellte mir eine Frage, die ich beantwortet habe, da nichts mehr kam habe ich geglaubt, ihr eine zufriedenstellende Antwort gegeben zuhaben und trotzdem kam eine Nay-Stimme...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:44

Zitat

Original von Steve McQueen
Senatorin Bloomberg stellte mir eine Frage, die ich beantwortet habe, da nichts mehr kam habe ich geglaubt, ihr eine zufriedenstellende Antwort gegeben zuhaben und trotzdem kam eine Nay-Stimme...


Ebenso sah es bei mir aus. Senatorin Bloomberg ist die Inkorporation der destruktiven Opposition. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:47

Zitat

Original von Steve McQueen
Überhaupt ist das Abstimmungsverhalten einiger Senatoren seltsam.
Senatorin Bloomberg stellte mir eine Frage, die ich beantwortet habe, da nichts mehr kam habe ich geglaubt, ihr eine zufriedenstellende Antwort gegeben zuhaben und trotzdem kam eine Nay-Stimme...

Senatorin Bloomberg hat jedem ausser mir (Abstention) und Secretary Andriz (Aye) ein Nay verpasst.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:02

Zitat

Original von Justin Wayne

Zitat

Original von Steve McQueen
Überhaupt ist das Abstimmungsverhalten einiger Senatoren seltsam.
Senatorin Bloomberg stellte mir eine Frage, die ich beantwortet habe, da nichts mehr kam habe ich geglaubt, ihr eine zufriedenstellende Antwort gegeben zuhaben und trotzdem kam eine Nay-Stimme...

Senatorin Bloomberg hat jedem ausser mir (Abstention) und Secretary Andriz (Aye) ein Nay verpasst.


Meine Mutter schickt ihr einmal im Jahr selbst eingemachte Ingwer-Marmelade.

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:28

Ich rechtfertige mich grundsätzlich nicht zu meinem Wahlverhalten. Warum sollte ich auch, denn das obliegt einzig und allein meinem Gewissen. Und zum Wahlleiter: Ich bin nicht davon überzeugt, dass Mr. Scriptatore bei der ohnehin schon bedenklichen Verquickung von Senatspräsident (also Oberhaupt eines Teils der Leigslative) und auch noch Geheimdienstchef (als Mitglied der Exekutive) auch noch das Amt des Wahlleiters inne haben sollte. Ich sehe da zu viel Macht in einer Hand.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:31

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Ich rechtfertige mich grundsätzlich nicht zu meinem Wahlverhalten. Warum sollte ich auch, denn das obliegt einzig und allein meinem Gewissen. Und zum Wahlleiter: Ich bin nicht davon überzeugt, dass Mr. Scriptatore bei der ohnehin schon bedenklichen Verquickung von Senatspräsident (also Oberhaupt eines Teils der Leigslative) und auch noch Geheimdienstchef (als Mitglied der Exekutive) auch noch das Amt des Wahlleiters inne haben sollte. Ich sehe da zu viel Macht in einer Hand.

Was nicht zufällig etwas damit zu tun hat, dass sie die Niederlage gegen ihn immernoch nicht verwunden haben?
Aber geht es uns nicht allen so?
Wenn wir etwas nicht bekommen müssen wir uns abreagieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:33

Mr. McQueen, denken Sie wirklich, ich müsste mich auf solch niedriges Niveau hinunter begeben? Ich habe verloren. Ich wäre es auch gern geworden, da ich mir dieses Amt durchaus zugetraut habe. Es hat halt nicht geklappt.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:33

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Justin Wayne

Zitat

Original von Steve McQueen
Überhaupt ist das Abstimmungsverhalten einiger Senatoren seltsam.
Senatorin Bloomberg stellte mir eine Frage, die ich beantwortet habe, da nichts mehr kam habe ich geglaubt, ihr eine zufriedenstellende Antwort gegeben zuhaben und trotzdem kam eine Nay-Stimme...

Senatorin Bloomberg hat jedem ausser mir (Abstention) und Secretary Andriz (Aye) ein Nay verpasst.


Meine Mutter schickt ihr einmal im Jahr selbst eingemachte Ingwer-Marmelade.


Jaja, das ist postiv-leckere Bestechung ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:38

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Mr. McQueen, denken Sie wirklich, ich müsste mich auf solch niedriges Niveau hinunter begeben? Ich habe verloren. Ich wäre es auch gern geworden, da ich mir dieses Amt durchaus zugetraut habe. Es hat halt nicht geklappt.

Und auf einmal sind die ƒmter Mr. Scriptatores ein Problem?
Naja, mir solls egal sein, auf ihre Stimme war ich ja Gott sei dank nicht angewiesen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:55

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Ich rechtfertige mich grundsätzlich nicht zu meinem Wahlverhalten. Warum sollte ich auch, denn das obliegt einzig und allein meinem Gewissen.

Naja, ihren Wählern sollten Sie vielleicht doch erklären, warum Sie ab und zu gegen jeden Sinn und Logik stimmen - mir würde da als Wähler nämlich der (selbstverständlich in der Theorie richtige) Rückgriff auf die Gewissensentscheidung nicht ausreichen. Aber gut, ich bin ja auch nicht ihr Wähler, vielleicht habe ich bei meinem Amt andere Ansichten. Zumindest kann ich meine Entscheidungen vor meinen Wählern sachlich Rechtfertigen.

Zitat

Und zum Wahlleiter: Ich bin nicht davon überzeugt, dass Mr. Scriptatore bei der ohnehin schon bedenklichen Verquickung von Senatspräsident (also Oberhaupt eines Teils der Leigslative) und auch noch Geheimdienstchef (als Mitglied der Exekutive) auch noch das Amt des Wahlleiters inne haben sollte. Ich sehe da zu viel Macht in einer Hand.

Aber die Möglichkeit, dass im Hearing anzusprechen, ist Ihnen nicht eingefallen? Sie konnten nichts dagegen sagen, sondern sahen sich, ohne Ankündigung, dazu gewzungen in der Abstimmung einfach dagegen zu stimmen? Sehr erstaunlich.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (13. Juni 2007, 19:56)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:24

Zum Vergleich: Hearing BA 2007/02/004 Secretary of Interior

Was sieht man: Auf jeden Fall keine Wortmeldung oder Frage von Mr Ansel Berber - Thayer, oder von Mr Scriptatore

Und nun hier: Vote BA 2007/02/004 Secretary of Interior

Zwei Nay-Stimmen von Mr Scriptatore und Mr Berber-Thayer. Ohne eine einzige Frage oder Kritik im Hearing.

Stellungnahme Berber-Thayer bezüglich seiner Nay-Stimme: "Ebenso sah es bei mir aus. Senatorin Bloomberg ist die Inkorporation der destruktiven Opposition."

Stellungnahme bezüglich Ablehnung Scriptatore: "Wie kommt es, dass Sie diese Bedenken nicht vorbringen und abwarten, ob Mr Scriptatore sie entkräften kann?"


Und die Moral von der Geschicht: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu."


Und damit jetzt keiner sagt, das Verhalten von Scriptatore und Berber-Thayer da sei ein Einzelfall gewesen:

Hearing BA 2007/02/002 Secretary of Justice
Vote BA
2007/02/002 Secretary of Justice


Der Vergleich: Keine Wortmeldung bei Scriptatore und Berber-Thayer, zwei Nay-Stimmen von ihnen.


Bei Mr Berber-Thayer vor allem äußert lustig zu bemerken:

Die Hearings und Votes der demokratischen Minister

Er meldet sich in keinem Hearing zu Wort und stimmt jedes Mal mit "Nay" ab.

Mal im Ernst und überalle Parteigrenzen hinweg gefragt:

Zitat

Ebenso sah es bei mir aus. Senatorin Bloomberg ist die Inkorporation der destruktiven Opposition.


Haben sie allen Ernstes etwas anderes erwartet?



Edit:Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (13. Juni 2007, 20:24)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:28

Zitat

Original von Robert Ashcroft
[...]


Ich weiß nicht, wo und wann ich es genau geschrieben habe, jedoch habe ich der Evans'schen Administration ziemlich genau klar gemacht, dass ich sie in Gänze unwählbar fand. Da hätte auch kein Hearing etwas dran ändern können.

Da Sie so spitzfindig sind, können Sie den Beitrag bestimmt auch noch finden.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:30

Zitat

Ich weiß nicht, wo und wann ich es genau geschrieben habe, jedoch habe ich der Evans'schen Administration ziemlich genau klar gemacht, dass ich sie in Gänze unwählbar fand. Da hätte auch kein Hearing etwas dran ändern können.


Das Mr Bloomberg sie unwählbar fand, erschien ihr wohl so klar, dass sie ihnen keine Benachrichtigung geschickt hat.

Zitat

Da Sie so spitzfindig sind


Ich halte Tatsachen nicht für spitzfindig.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Das Mr Bloomberg sie unwählbar fand, erschien ihr wohl so klar, dass sie ihnen keine Benachrichtigung geschickt hat.


Wir sprechen von Mrs Bloomberg.
Sie hatte mir noch fragen gestellt. So unwählbar schein ich im ersten Moment nicht gewesen zu sein.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative