Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:56

Was ist eigentlich aus den internen Foren der Departments geworden? Also z.B. für die Botschafter, die JCoS oder der GWH-Room. Besondere Benutzergruppen gibt es dazu ja nicht, es sei denn das ist alles über die Gruppe "Federal Administration" abgedeckt, der dann aber auch Staatsgäste oder Botschafter beitreten müssten, was diesen dann wiederum die Möglichkeit zum Einblick ins Administrationsforum bietet... Oder mache ich mir da einfach schon wieder zu viele Gedanken?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:54

Also die JCS gibt es; ich hab da Zugriff.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:01

Was ist eigentlich aus den internen Foren der Departments geworden? Also z.B. für die Botschafter, die JCoS oder der GWH-Room. Besondere Benutzergruppen gibt es dazu ja nicht, es sei denn das ist alles über die Gruppe "Federal Administration" abgedeckt, der dann aber auch Staatsgäste oder Botschafter beitreten müssten, was diesen dann wiederum die Möglichkeit zum Einblick ins Administrationsforum bietet... Oder mache ich mir da einfach schon wieder zu viele Gedanken?

Die sind lediglich passwortgeschützt. Sonst müssen wir etliche Benutzergruppen zusätzlich einrichten. ;)

Ich würde es tun, ich darf aber nicht. Scheinbar darf ich nur eine kleine Zahl an Benutzergruppen löschen.

Hm. Nach den EInstellungen im ACP solltest du Benutzergruppen sowohl erstellen, ändern als auch löschen dürfen - ausdrücklich auch die beiden Richter-Gruppen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:04

Ich bin ja Leiter jeder zweiten Benutzergruppe :P Ja ich hab in der GOP demletzt schonmal aussortiert, ich kümmer mich drum.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party