Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. September 2011, 13:11

Handlung:Spendet ebenfalls Beifall.

Meine Freunde, der Tagungsvorstand stellt das neue Parteillogo nun zur Abstimmung. Da aus den lokalen Parteigliederungen kein Antrag auf geheime Abstimmung gestellt wurde, hat sich der Vorstand entschieden, die Abstimmung per Akklamation vorzunehmen.

Handlung:Zustimmendes Gemurmel, Applaus.

Ich frage euch daher: Stimmt ihr der Annahme des neuen Parteilogos zu? Wenn ja, dann bitte ich jetzt um einen kräftigen Applaus!

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. September 2011, 13:11

Handlung:Chester applaudiert kräftig, um seiner Zustimmung Ausdruck zu verleihen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. September 2011, 13:23

Handlung:Haut kräftig in die Hände und pfeift dann Zustimmend durch die Finger.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. September 2011, 13:25

Handlung:Susan hört überwältigenden Applaus aufbranden.

Vielen Dank. Nun möchte bitte jeder applaudieren, der gegen die Annahme ist.

Handlung:Bis auf vereinzelten Beifall ist es im Convention Center still.

Damit ist es amtlich, liebe Freunde: Mit eindeutiger Mehrheit hat die Republican National Conference das neue Logo der Republican Party angenommen! Vielen Dank!

Handlung:Wieder brandet kräftiger Beifall auf, zahlreiche "G-O-P, G-O-P!"-Rufe.

Liebe Freunde, in der jetzt folgenden kleinen Pause darf sich jeder Anwesende im Foyer einen neuen Anstecker mit dem Logo abholen, die wir - zum Glück - in weiser Voraussicht bereits haben vorproduzieren lassen!

Die Pause versüßen euch jetzt The Preachers mit ihrem Hit "I'm on my Way"!

Handlung:Daraufhin beginnen die Preachers mit ihrem Song.


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. September 2011, 13:33

Handlung:Er geht ins Foyer, unterhält sich in der Warteschlange angeregt mit einigen Parteifreunden aus Peninsula, und holt sich seinen neuen Anstecker ab, den er stolz an seinem Revers befestigt. Dann lauscht er der tollen Musik.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

26

Samstag, 24. September 2011, 13:39

Handlung:Er hat ein wenig an den richtigen Stellen applaudiert, sich dann jedoch erstmal in eine ruhige Ecke vollzogen, um sich vor Coltons Mietschlägern zu verbergen.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 24. September 2011, 13:52

Handlung:Kommt etwas verspätet auf der Konferenz an.
Freedom from Government!

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. September 2011, 15:32

Handlung:Susan spendet den Preachers gebührenden Applaus.

Liebe Freunde, nachdem wir jetzt sowohl die neuen Bylaws als auch das neue Parteilogo beschlossen haben, steht unsere erste Personalentscheidung an: Die Neuwahl der Party Executive.

Handlung:Sie zeigt eine blaufarbige und eine grünfarbige Stimmkarte hoch.

Die blaue und die grüne Stimmkarte haben alle stimmberechtigten Delegierten erhalten. Mit der blauen Stimmkarte werden wir über die Chairperson abstimmen, mit der grünen über die Deputy Chairperson.

Für die Position der Chairperson des Republican National Committe gibt es einen Kandidaten, Congressman Antonio Salazar.
Für das Amt der Deputy Chairperson stellen sich zwei Mitglieder zur Wahl: Congressman Arjun Narayan und Senator Chester Witfield.

Weitere Kandidaten haben sich innerhalb der bekannten Fristen nicht gemeldet.

Handlung:Applaus.

Ich bitte euch daher darum, auf den vorgedruckten blauen und grünen Stimmkarten eure Wahl anzukreuzen und auch diese einem unserer Mitarbeiter mit den Wahlurnen zu geben.

Für den Wahlgang sind ebenfalls fünfzehn Minuten vorgesehen.

Handlung:Sie schaut auf die Uhr.

Damit ihr euch nach eurer Stimmabgabe nicht langweilt, haben wir natürlich wieder etwas musikalisches Vorbereitet: Hier sind The Moles mit Wind of Change!

Handlung:Die wetlbekannte Band aus Dreibürgen betritt die Bühne und performt.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. September 2011, 15:34

Handlung:Beobachtete die Konferenz mit üblicher Gelassenheit und feilt noch etwas an ihrem Redeentwurf.[/im]
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

30

Samstag, 24. September 2011, 16:01

Handlung:Gibt seine Stimmen ab.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. September 2011, 16:10

Handlung:Geht ebenfalls seine Stimme(n) abgeben.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

32

Samstag, 24. September 2011, 16:23

Handlung:Stimmt ebenfalls ab.

Congressman (R-LA)



33

Samstag, 24. September 2011, 16:44

Handlung:Während der Wahlgang weiter läuft, spricht Antonio mit Arjun und Senatorin Roberts. Zwischendurch ertappt er sich, dass er nervös an seinen Fingernägeln knabbert...

Congressman (R-LA)



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

34

Samstag, 24. September 2011, 17:37

Handlung:Nachdem die Zählkommission ihre Ergebnisse zusammengefasst und mehrfach überprüft hat, betritt Susan wieder die Bühne.

My dear Republicans, die Wahl ist ausgezählt. Wir haben für beide Wahlen ein Ergebnis!

Handlung:Beifall.

Bei der Wahl zum Chairman haben 1496 von insgesamt 1500 Delegierten ihre Stimmkarten abgegeben. Davon waren 1493 gültig.

Für Antonio Salazar stimmten 1463 Delegierte, das sind 97,99 %.

Handlung:Jubel, breiter Applaus.

Gegen Antonio Salazar stimmten 18 Delegierte, was 1,21 % ergibt. Es gab des Weiteren 12 Enthaltungen.

Damit stelle ich fest, dass Antonio Salazar zum Chairman des Republican National Committee gewählt worden ist!

Handlung:Kräftiger Beifall im Saal, "G-O-P! G-O-P!"-Rufe.

Ich gratuliere dem neuen Chairman und bitte ihn zu mir auf die Bühne. Lieber Antonio, nimmst du die Wahl zum Chairman des RNC an?

Handlung:Winkt ihn herbei; Jubel.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

35

Samstag, 24. September 2011, 17:42

:applaus Sehr schön!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



36

Samstag, 24. September 2011, 17:48

Handlung:Die zuvor vorhandene Anspannung löst sich mit einem Mal, als das Ergebnis bekannt gegeben wird, und Antonio springt freudestrahlend auf die Bühne.


Thank you, my fellow Republicans! Thank you so much!

Handlung:Standing Ovations im Publikum.

Ihr habt mir heute euer Vertrauen für eines der wichtigsten Ämter der Republikanischen Partei geschenkt, und ich werde alles daran setzen, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Herzlichen Dank, ich nehme die Wahl an!

Handlung:Erneuter Applaus.

Lasst mich noch ein paar Worte darüber verlieren, was das Amt des Chairman des Republican National Committee ausmacht, wie ich es verstehe und in den nächsten Monaten ausüben möchte:

Der Chairman ist weder der oberste Richtliniengeber für die politische Agenda der Republikaner, noch ist er ihr erster "attack dog". Letzteres ist er nicht, weil die Führung unserer Kongressfraktion mit dem Recht zur Befragung und anderen verfassungsgegebenen Kontrollinstrumenten viel besser dazu in der Lage ist, die Unfähigkeit der derzeitigen Administration bloßzustellen...

Handlung:"YEAH"-Rufe und Beifall.

... und ersteres kann er nicht sein, weil unsere Partei pluralistisch organisiert ist und jedem Mitglied das Recht auf seine eigenen Überzeugungen gewährleistet!

Handlung:Wieder Beifall.

Warum zum Teufel ist das Amt dann wichtig, werdet ihr euch fragen. Weil der Chairman eine noch viel schwierigere Aufgabe zu erfüllen hat: Er muss den Laden zusammenhalten. Er muss hinter den Kulissen vermitteln und Kompromisse finden, darf aber gleichzeitig nicht zulassen, dass einzelne Gruppen unserer breiten Anhängerschaft demotiviert zurückbleiben und sich von uns abwenden. Und das alles muss er nur mit der Kraft des Arguments und der Redekunst bewerkstelligen, ohne irgendwelche Zwangsmittel, die ihm die Bylaws an die Hand geben - denn Meinungszwang ist uns Republikanern fremd!

Ihr seht, es ist eine gewaltige Herausforderung, vor die ihr mich da gestellt habt. Sicher dass ihr es euch nicht nochmal überlegen wollt? ;)

Handlung:"No!"-Rufe.

Danke, meine Freunde. Dann bin ich gewillt, diese Herausforderung anzunehmen und sie in der gebotenen Demut zu meistern, als "einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn", wie es im Evangelium heißt.

Ich danke euch! God bless you, and may God bless our Grand Republican Party!

Handlung:Das Publikum springt von seinen Sitzen und spendet kräftigen Applaus. Vereinzelt sind "Antonio, Antonio"-Sprechchöre vernehmbar. Antonio bleibt noch ein wenig auf der Bühne und winkt der Menge zu, dann räumt er das Podium wieder für Susan.

Congressman (R-LA)



Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Samstag, 24. September 2011, 17:52

Handlung:Chester applaudiert dem neuen Chairman kräftig. Über die religiöse Anekdote kann er nur breit grinsen.

:D:applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

38

Samstag, 24. September 2011, 18:04

Wunderbare Rede! Gratulation, Chairman! :applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

39

Samstag, 24. September 2011, 18:10

Handlung:Umarmt Antonio herzlich, bevor er von der Bühne verschwinden kann.

Vielen Dank, Antonio. Ich freue mich sehr auf unsere künftige Arbeit für die Republican Party und das National Committe. :)

Handlung:Sie stimmt in den Beifall mit ein, als Antonio unter dem Jubel der Delegierten die Bühne verlässt.

Meine Freunde, neben dem Chairman haben wir auch einen Deputy Chairman gewählt. Was ich vorab schon sagen kann: Ein zweiter Wahlgang ist nicht notwendig, denn einer der Kandidaten hat eine deutliche Mehrheit erhalten!

Handlung:Kräftiger Applaus.

Bei dieser Wahl nahmen 1474 von insgesamt 1500 Delegierten Teil. Genau 1459 Stimmen waren gültig.

Für Arjun Narayan stimmten 1091 Delegierte, das sind 74,78 %. Für Chester Witfield stimmten hingegen 368 Delegierte, das sind 25,22 %. Es gab keine Enthaltungen.

Handlung:Heftiger Applaus von den Anhängern Narayans und insbesondere von den Delegierten Chan Sens. Verdutzte Mienen bei den Delegierten aus Peninsula.

Damit stelle ich fest, dass Arjun Narayan zum Deputy Chairman des Republican National Committee gewählt worden ist!

Handlung:Beifall im Saal, "Narayan, Narayan!"-Rufe.

Auch den neuen Deputy Chairman des RNC möchte ich herzlich beglückwünschen. Lieber Arjun, komm' doch zu mir auf die Bühne, damit ich dich fragen kann: Nimmst du die Wahl zum Deputy Chairman an?

Handlung:Sie wartet freudig auf den Congressman, der unter dem Applaus der Delegierten die Bühne betritt.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Samstag, 24. September 2011, 18:13

Handlung:Chester schaut enttäuscht drein. Mit diesem Abstand hätte er nicht gerechnet. Allerdings hätte es auch schlimmer kommen können, so dass er schließlich doch höflich in den Applaus mit einstimmt.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General