Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. April 2010, 16:10

Ich bezeichne mich selbst als konservativen Republikaner, das stimmt schon.
Für mich bedeutet das nicht etwas neues um jeden Preis einzuführen, bzw. Traditionen vorschnell über Bord zu werfen.
Es bedeutet das mir traditionelle Werte sehr wichtig sind.
Behutsamen Veränderungen in die richtige Richtung stehe ich allerdings nicht im Weg, wenn sie sinnvoll sind.
Ebenso sehe ich mich als konservativ an was die Fundamente unserer Vereinigten Staaten angeht, hier sei etwa der Föderalismus genannt. Etwaigen Versuchen Macht von den Staaten zum Bund zu transferieren, müssten schon verdammt gut begründet sein um von mir eine Zustimmung zu erhalten.
Dementsprechend würde ich auch im Kongress handeln.
Independent
Senator for Savannah

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. April 2010, 16:30

Welche Haltungen haben Sie gesellschaftspolitisch und wie würden Sie in diesem Bereich politisch abstimmen und handeln? Das kann ja unter Umständen manchmal abweichen.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. April 2010, 16:46

Gesellschaftspolitisch ist ein weites Feld. Vielleicht können sie einzelne Felder nennen wo sie gerne meine Meinung hätten?

Ich kann da gerne auf den 2010/02/03: Gay Marriage Bill verweisen und da zusagen, das ich hinter der Intention des Entwurfes voll und ganz stehe, weswegen ich ihm auch zugestimmt habe. Die Ehe ist für mich etwas zwischen Mann und Frau und nichts anderes.
Independent
Senator for Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 10. April 2010, 01:29

Zitat

Original von Stanley Rayne
In Bezug auf die Todesstrafe etwa sage ich klar und deutlich das eine Abschaffung mit mir nicht zu machen ist. Wer für eine Abschaffung ist, der muss entweder gegen mich stimmen oder gleich als Gegenkandidat antreten.

[...]

Ich kann da gerne auf den "2010/02/03: Gay Marriage Bill" verweisen und da zusagen, das ich hinter der Intention des Entwurfes voll und ganz stehe, weswegen ich ihm auch zugestimmt habe. Die Ehe ist für mich etwas zwischen Mann und Frau und nichts anderes.

Ein Mann für klare Worte! Eine Unterstützung ihrer Kandidatur sehe ich mit Freuden entgegen.
Vielen Dank für ihre offene Stellungnahme.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah