Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. November 2009, 20:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Senator Hodges,

wodurch wenn nicht durch seine Gefühle unterscheidet sich der Mensch vom Stein? Und wie sollte jemand, der Gefühle hat, dazu in der Lage sein einen anderen Menschen, gar ein Kind, kaltblütig zu töten und nichtmal Reue zu zeigen?


Senator Wells,

in der Tat, ein Mensch ist kein Stein. Steine morden auch nicht. Menschen tun das. Weil sie Gefühle haben! So roh und abgestumpft diese auch sein mögen, auch ein Mörder ist ein Mensch. Das müssen Sie akzeptieren.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Montag, 2. November 2009, 20:47

Senator Hodges,

und Sie müssen akzeptieren dass ich in einem Fall wie dem des Julian Dascombe die Todesstrafe billigen kann. Ich finde es nicht gut einem Menschen das Leben zu nehmen - doch für eine Person wie Julian Dascombe fällt mir auch keine andere Bestrafung ein die der Tat auch nur annäherungsweise angemessen wäre.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. November 2009, 21:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Senator Hodges,

und Sie müssen akzeptieren dass ich in einem Fall wie dem des Julian Dascombe die Todesstrafe billigen kann. Ich finde es nicht gut einem Menschen das Leben zu nehmen - doch für eine Person wie Julian Dascombe fällt mir auch keine andere Bestrafung ein die der Tat auch nur annäherungsweise angemessen wäre.


Mr. Senator, wie wäre es mit der lebenslangen Sicherheitsverwahrung, lebenslang keine Freiheit mehr? Eingekerkert?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Montag, 2. November 2009, 21:24

Senator Hodges,

haben Sie eine Ahnung was für ein Kosten- und Personalaufwand es ist jemanden ein ganzes Leben lang irgendwo einzusperren und abzusichern dass derjenige nie mehr freikommt? Und wo ist hier der Unterschied zu einer Todesstrafe? Der Verurteilte verbringt genau wie der zum Tode Verurteilte den Rest seines Lebens hinter Gittern. Nur muss er dann noch viel länger leiden. Ob das viel humaner ist bezweifle ich persönlich ja.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. November 2009, 21:26

Mr Speaker, wir drehen uns im Kreis.
Ein Ergebnis kann nurnoch durch eine ABstimmung gefunden werden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. November 2009, 21:54

Werte Kollegen,
ich möchte einwerfen, dass das Oberste Bundesgericht die Todesstrafe in Einklang mit der Verfassung gebracht hat. Ich erinnere also daran, dass man mit Argumentationen einer Verletzung der verfassungsgebenen Rechte durch Vollstreckung der Todesstrafe nicht weiter kommen wird. Ich empfehle die Lektüre des Urteils.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. November 2009, 21:59

Ich möchte gerne noch eben auf Senator Hodges Anfrage nach meinen Argumenten eingehen.
Zum einen wäre da die schwere der Tat. Nehmen wir mal folgende Fiktion: Mal angenommen ein Straftäter begeht mehrere Morde, vergleichbar mit dem Amoklauf in Pressly. Der Täter wird überführt und kommt für eine gewisse Zeit ins Gefängnis. Nach Ablauf der Strafe kommt der Täter wieder auf freien Fuß, wochen- vielleicht monate- oder jahrelang, lebt dieser wie ein unbescholtener Bürger. Dann auf einmal werden seine niederen Instinkte wieder wach. Die Gefängnisstrafe liegt in seiner Sicht weit zurück und verfällt in sein altes "Muster". Der freigelassene Täter begeht einen weiteren oder mehrere weitere Morde. Wiederrum wird der Täter gefaßt und überführt etc...
Spinnen sie sich diese Geschichte einmal selbst zu Ende. Diese Sachlage läßt sich auf beliebig viele Straftaten ausweiten.
Nicht jede verdient die Todesstrafe, aber bewußt einen Mord begehen und bewußt versuchter Mord gehören auf alle Fälle dazu.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. November 2009, 22:06

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Werte Kollegen,
ich möchte einwerfen, dass das Oberste Bundesgericht die Todesstrafe in Einklang mit der Verfassung gebracht hat. Ich erinnere also daran, dass man mit Argumentationen einer Verletzung der verfassungsgebenen Rechte durch Vollstreckung der Todesstrafe nicht weiter kommen wird. Ich empfehle die Lektüre des Urteils.


Senator Cunningham,

das Urteil des Supreme Court zu dieser Sache ist mir geläufig. Nichtsdestotrotz besitzt den Auftrag zur Gesetzgebung der Kongress. Meine Meinung zur Verfassungskonformität der Todesstrafe ändert dieses Urteil nicht, und ich lasse mir nicht das Recht nehmen, für ihre Abschaffung zu kämpfen nur auf Grund eines auslegenden Urteils.

Das Argument der Kostenfrage habe ich bereits am Anfang der Debatte behandelt. Ich finde es unmenschlich, bei einer moralischen Frage ohne weiteres Budgetrechnungen mit einzubeziehen. Im Übrigen kostet auch eine Aufschiebung der Todesstrafe, wie sie hier von mehreren Abgeordneten gefordert wurde, Geld. Wie lange eine solche Aufschiebung dauern soll, hat mir noch immer keiner sagen können.

Ich stimme Congressman McQueen zu. Die Argumente für und wider die Todesstrafe wurden zum wiederholten Male ausgetauscht, Klarheit kann nur noch eine Abstimmung bringen.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. November 2009, 22:10

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Senator Cunningham,

das Urteil des Supreme Court zu dieser Sache ist mir geläufig. Nichtsdestotrotz besitzt den Auftrag zur Gesetzgebung der Kongress. Meine Meinung zur Verfassungskonformität der Todesstrafe ändert dieses Urteil nicht, und ich lasse mir nicht das Recht nehmen, für ihre Abschaffung zu kämpfen nur auf Grund eines auslegenden Urteils.


Senator Hodges,

Ihre Meinungen sollen Sie auch schön behalten können, trotzdem - der Endgültigkeit der Urteile sei Dank - ist die Todesstrafe mit der Verfassung vereinbar. Ob man für sie oder gegen sie ist - es bleibt dabei, dass eine Argumentation über eine Verfassungskonformität nicht zum Ziel führen kann. Was natürlich an anderen Argumentationen nichts ändert.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. November 2009, 22:15

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Senator Hodges,

Ihre Meinungen sollen Sie auch schön behalten können, trotzdem - der Endgültigkeit der Urteile sei Dank - ist die Todesstrafe mit der Verfassung vereinbar. Ob man für sie oder gegen sie ist - es bleibt dabei, dass eine Argumentation über eine Verfassungskonformität nicht zum Ziel führen kann. Was natürlich an anderen Argumentationen nichts ändert.


Die Todesstrafe ist nach Ansicht des Supreme Court mit der Verfassung vereinbar. Diese Meinung zählt für die Auslegung des Rechts. Mit dem Geist der Verfassung ist sie in meinen Augen und denen der Mitglieder der Democratic Party dennoch nicht vereinbar.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. November 2009, 14:31

The United States of Astor
The President of Congress

Capitol Hill, Astoria City | November 5th, 2009


Honorable Members of Congress,

die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.


Anmerkung zur Form des Antrags
Bei der Abstimmung wird der alleinstehende Buchstabe "ß" bei Zitaten der Gesetzestexte durch ein Bindestrich ersetzt.



signed

Craig Hsiao
Speaker of the House of Representatives
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (5. November 2009, 14:36)