Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. April 2007, 17:56

Zitat

Original von George Ethan Allen
Fortuna hat wiederholt beweisen, das man mit ihnen nicht vernünftig reden kann.


Fortuna?

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. April 2007, 17:56

Mr. President, ihr PN Fach ist voll...

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. April 2007, 17:58

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von George Ethan Allen
Fortuna hat wiederholt beweisen, das man mit ihnen nicht vernünftig reden kann.


Fortuna?


Entschuldigen Sie bitte meinen Versprecher, Mr. Secretary.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. April 2007, 17:59

Danke Mr Andriz, es ist wieder leer. Sie hätten mir aber auch einfach eine PN Schreiben können.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. April 2007, 18:04

Mr. President,

Nachdem Sie Ihre ƒußerungen HIER im Nachhinein verändert haben, auf welches Ihrer Worte kann man sich noch verlassen? Wie soll Astor in dieser Krise eine starke Hand zeigen, wenn der Commander-in-Chief alle paar Minuten seine Meinung ändert?
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. April 2007, 18:07

Ich habe mich unklar ausgedrückt und habe meine ƒußerung präzisiert.

Der Vorwurf den sie sich da zurechtschustern verschwendet gerade meine Zeit. Wie sie sich vielleicht vorstellen können, gibt es im Moment wichtigeres zu tun als mir ihre Haarspaltereien über ƒußerungen anzuhören.

27

Sonntag, 29. April 2007, 18:18

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich habe mich unklar ausgedrückt und habe meine ƒußerung präzisiert.

Der Vorwurf den sie sich da zurechtschustern verschwendet gerade meine Zeit. Wie sie sich vielleicht vorstellen können, gibt es im Moment wichtigeres zu tun als mir ihre Haarspaltereien über ƒußerungen anzuhören.


Dann denken Sie in so einer Sache gefälligst vorher nach, bevor Sie den Mund aufmachen und Zeug brabbeln, welches vielleicht zu einem handfesten Krieg führen könnte. Meine Herren und so einer ist Oberbefehlshaber der Streikräfte. Gott sei dank ist das bald vorbei.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. April 2007, 18:19

Meine Güte, gehen sie nach Hause und unterhalten sie sich mit ihrem Schrank, diese Wichtigtuerei ist ja nicht zum aushalten.

29

Sonntag, 29. April 2007, 18:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Meine Güte, gehen sie nach Hause und unterhalten sie sich mit ihrem Schrank, diese Wichtigtuerei ist ja nicht zum aushalten.


Sagt doch wer gleich? Ach ja... jemand der sich als Präsident betitelt und in sage und schreibe drei Monaten Amtszeit nicht das geringste zu Wege gebracht hat? Vielleicht gehen Sie im Sinne unseres Vaterlandes nach Haus und halten den Mund. Denn schon für Ihren Schrank wäre eine Unterhaltung mit Ihnen unter jedem Niveau.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

30

Sonntag, 29. April 2007, 19:36

Bravo! Trotz einer handfesten internationalen Krisen verzichten Sie nicht auf ihren kleinlichen Feldzug gegen den Präsidenten.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. April 2007, 19:39

Zitat

Original von Alec von Winkler
Bravo! Trotz einer handfesten internationalen Krisen verzichten Sie nicht auf ihren kleinlichen Feldzug gegen den Präsidenten.


Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber in diesem Fall muss ich Mr. Scripatore in Schutz nehmen. Er kritisiert das Vorgehen des Präsidenten in dieser "handfesten internationalen Krise", das durchaus kritikwürdig ist. Ich sehe das durchaus nicht als kleinlichen Feldzug, sondern als Kritik an einer inakzeptablen Amtsführung, wie Sie jedem Bürger - unabhängig von seiner Unterstützung für die US Armed Forces - freistehen sollte.
Governor of the Free State of New Alcantara

32

Sonntag, 29. April 2007, 19:48

Ich zitiere: Sagt doch wer gleich? Ach ja... jemand der sich als Präsident betitelt und in sage und schreibe drei Monaten Amtszeit nicht das geringste zu Wege gebracht hat? Vielleicht gehen Sie im Sinne unseres Vaterlandes nach Haus und halten den Mund. Denn schon für Ihren Schrank wäre eine Unterhaltung mit Ihnen unter jedem Niveau.

Das hat in meinen Augen rein gar nichts mit der aktuellen Krise zu tun.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 29. April 2007, 19:50

Zitat

Original von Alec von Winkler
Das hat in meinen Augen rein gar nichts mit der aktuellen Krise zu tun.


Okay, da mögen Sie in diesem speziellen Fall Recht haben. Ich dachte Sie bezögen sich allgemein auf die ƒußerungen von Senator Scriptatore zur aktuellen Krise.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 29. April 2007, 19:50

Auch wenn Mr. Evans mein Oberbefehlshaber ist:
Derzeit trägt er auch nichts sinnvolles zur Lösung der Krise bei.
Auch wenn ich Militär bin, sollte aus diesen Aktionen ein Krieg entstehen...ich werde mit der Hundemarke und dem Foto jedes meiner Männer und Frauen den President aufsuchen...
Mal sehn ob er dann immernoch lacht...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

35

Sonntag, 29. April 2007, 20:13

Der Präsident hat über eine in seinen Augen fehlerhafte Berichterstattung kurz aufgelacht und nicht über die ernste Krise gelacht. Das mag in der Situation etwas pietätlos gewesen sein, eine Staatsaffäre ist es aber sicher nicht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

36

Montag, 30. April 2007, 08:30

Zitat

Original von Alec von Winkler
Bravo! Trotz einer handfesten internationalen Krisen verzichten Sie nicht auf ihren kleinlichen Feldzug gegen den Präsidenten.


Bravo! Lesen Sie gefälligst den ganzen Kontext, bevor Sie hier rumposaunen.

Wenn der Möchtegern-Präsident auf berechtigte Kritik...

Zitat

Zitat von Alricio Scriptatore
Dann denken Sie in so einer Sache gefälligst vorher nach, bevor Sie den Mund aufmachen und Zeug brabbeln, welches vielleicht zu einem handfesten Krieg führen könnte. Meine Herren und so einer ist Oberbefehlshaber der Streikräfte. Gott sei dank ist das bald vorbei.


...in so einer Art reagiert...

Zitat

Zitat von Evans
Meine Güte, gehen sie nach Hause und unterhalten sie sich mit ihrem Schrank, diese Wichtigtuerei ist ja nicht zum aushalten.


...braucht er sich nicht wundern, dass er das passende zu hören bekommt. Und jetzt hören Sie auf rumzuflennen wie ein Kleinkind und kümmern Sie sich gefälligst um diese Angelegenheit. Der s.g. Präsident kann jetzt jede Hilfe gebrauchen. Auch Ihre, obwohl ich bezweifel, dass das viel nützen wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

37

Montag, 30. April 2007, 12:58

=)

Sie sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie kritisieren, dass Präsident Evans in einer angespannten Situation Ihnen gegebüber einen Kindergarten-Ton anlegt, antworten aber in gleicher Weise. Sehr erwachsen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

38

Montag, 30. April 2007, 16:46

Zitat

Original von Alec von Winkler
=)

Sie sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie kritisieren, dass Präsident Evans in einer angespannten Situation Ihnen gegebüber einen Kindergarten-Ton anlegt, antworten aber in gleicher Weise. Sehr erwachsen.


Natürlich, is klar. Wenn ich dem Möchtegern-Präsidenten in seiner höchsteigenen Art und Weise Antworte, ist das falsch. Das sich aber eben dieser gegenüber der Bevölkerung und im besonderen gegenüber der gewählten Volksvertretung benehmen darf wie das letzte A****loch, wird mal wieder unter den Tisch fallen gelassen. Winkler, halten Sie am besten einfach den Mund und arbeiten Sie gefälligst an den zahllosen Krisenherden um uns herum und innerhalb des Kabinetts. Dann machen Sie sich wenigstens nützlich.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

39

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:36

Sie sind der Letzte, der irgendeinem den Mund zu verbieten hat. Ich habe desweiteren nirgends das Verhalten von Präsident Evans gutgeheißen, Sie jedoch nicht ansatzweise besser.

Beherzigen Sie Ihren eigenen Rat: Einfach mal die Klappe halten.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

40

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:11

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von George Ethan Allen
Fortuna hat wiederholt beweisen, das man mit ihnen nicht vernünftig reden kann.


Fortuna?

O Fortuna! Velut Luna! ;)