Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:43

Die Zensurpläne der Regierung sind eine Schade für unseren Staat und der plumpe Versuch, dies nun hinter "Jugendschutz" zu verstecken eine Beleidigung für alle Eltern in LA.

Sie unterstellen damit auchnoch allen Eltern unfähig zu sein, den Medienkonsum ihrer Kinder zu kontrollieren.

Den Rücktritt von Mr. Abzianidze zu fordern halte ich für sinnlos, da dieser, angetrieben von der persönlichen Abneigung gegen einzelne Medien, es ja offensichtlich in Ordnung findet, massiv in das Privatleben oder auch die Erziehung der Bürger einzugreifen.
Ich fordere deshalb seinen Rauswurf aus der Regierung.

Freedom Front

Fight for your right!

Beiträge: 75

Beruf: Protestbewegung

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:56

Den Rücktritt von Mr. Abzianidze zu fordern halte ich für sinnlos, da dieser, angetrieben von der persönlichen Abneigung gegen einzelne Medien, es ja offensichtlich in Ordnung findet, massiv in das Privatleben oder auch die Erziehung der Bürger einzugreifen.
Ich fordere deshalb seinen Rauswurf aus der Regierung.


Das wird daran scheitern dass die Regierung schon betont hat, diesen Kurs ebenfalls zu fahren: Massive Eingriffe in das Privatleben müssen wir alle schon jetzt hinnehmen, in die Erziehung eben bald. Wenn es so weiter geht, wird es wohl auf einen Freiheitskampf hinauslaufen - und diesen werden die Bürgerinnen und Bürger von Astor zu gewinnen wissen!
Stand up for your rights!

"WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:56

Das sehe ich so wie Mr. Barlow, ich hoffe da auch noch immer auf die vernünftigen Kräfte innerhalb der GOP diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:26

Von mir aus können 20 Personen es fordern, ich werde nicht zurücktreten.


Nun gut, ich schließe mich der Forderung von Mr. Barlow an und fordere die sofortige Entlassung von Mr. Abzianidze aus dem Amt des Lieutenant Governor. Offenbar ist ihm das Amt jetzt schon zu Kopf gestiegen. Governor Jennings, Sie sind dran.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:30

Handlung:tritt am Abend vor die Presse


Liebe Freundinnen und Freunde,

nach den heutigen Vorkommnissen ist in mir der Entschluss gereift, dass meine erste Amthandlung als Mitglied des General Cort, dem ich aber Februar angehören werde, sein wird, ein Impeachment-Verfahren gegen Lieutenant Governor Abzianidze einzuleiten. Dieser Mann hat sich mit diversen Aktionen für ein Staatsamt unseres Staates qualifiziert und wird nur noch aufgrund seiner persönlichen Freundschaft mit dem Gouverneur im Amt gelassen.

Mr. Abzianidze ist inkompetent, unzuverlässig, arrogant, destruktiv und uneinsichtig. Er ist unfähig, sich selbst und seine Handlungen zu reflektieren und flüchtet regelmäßig vor Diskussionen, die ihm unangenehm sind. Dieser Mann gehört nicht in Staatsamt. Dieser Mann gehört seines Amtes enthoben.

Vielen Dank.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:51

Sie können es höchstens beantragen, wie wollen Sie ohne irgendwelche Rechte etwas einleiten?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:55

Ein Verfahren einleiten bedeutet, es zu beantragen.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:57

Hm..
Handlung:Grinst böse
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:38

Es ist schon traurig, dass wir in Laurentiana ein so umständliches und demokratiefeindliches System für die Amtsenthebung haben, das im Übrigen in meinen Augen auch anderen Passagen der Verfassung widerspricht - konkret der Klausel, dass alle Macht vom Volke ausgeht, während aber nicht das gesamte Volk die Möglichkeit hat, den Gouverneur zu wählen oder abzuwählen.
Da aber das Volk per Verfassung zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, die Staatsform zu ändern, rufe ich hiermit alle Bürger des Staates Laurentiana, die gewillt sind, etwas an den gegenwärtigen Umständen zu ändern, auf, zu einer verfassungsgebenden Versammlung im Februar zusammenzukommen und gemeinsam eine neue Verfassung, eine neue Ordnung für Laurentiana zu erarbeiten und zu proklamieren! Die Möglichkeit dafür gibt uns die Verfassung. Dass die aktuelle Regierung auf den Willen des Volkes reagiert, ist beinahe auszuschließen,so dass es Zeit wird, dass wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen!
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

John Lead

Go ahead, make my day!

Beiträge: 19

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:13

Mr. LeCoeur,

auf welchen Passus der Verfassung berufen Sie sich bei Ihrem Ansinnen, die "Staatsform" durch eine verfassungsgebende Versammlung zu ändern?

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:25

Verzeihung, die Verfassung spricht in Article I, Sec. 3 tatsächlich von "Regierungsform", aber auch davon, dass die politische Gewalt vom Volke auszugehen hat. Insofern ist das Volk durchaus in meinen Augen legitimiert, selbst verfassungsgebend tätig zu werden.
Ich bin nun kein Jurist, sondern ein einfacher Bürger dieses Staates, aber lesen kann ich immerhin.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:35

Ich persönlich erteile einem möglichen Verfassungskonvent eine klare Absage. Nicht die Verfassung ist unser Problem, sondern die derzeitige Regierung und das laurentianische Wahlrecht. Letzteres sollte wohlmöglich in näherer Zukunft einer wiederholten Prüfung unterzogen werden.
Diane Black
Former Represantative

Freedom Front

Fight for your right!

Beiträge: 75

Beruf: Protestbewegung

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Freitag, 31. Januar 2014, 10:11

Der Druck des Volkes hat gewirkt! Der Lieutenant Governor hat seinen Angriff auf die Grundwerte der Vereinigten Staaten für beendet erklärt!
Stand up for your rights!

"WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

34

Freitag, 31. Januar 2014, 11:37

Die Rücknahme des Media Bill Antrags ist ein großer Erfolg für alle Protest Teilnehmer und ein gutes Zeichen für die Freiheit aller Bürger in Laurentiana!

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Freitag, 31. Januar 2014, 11:47

Nun sollten wir im General Court auch noch dem 4. Verfassungszusatz eine klare Absage erteilen.
Diane Black
Former Represantative

36

Freitag, 31. Januar 2014, 12:26

Da stimme ich mit ihnen absolut überein Ms. Black. Deshalb sollten wir uns auch weiterhin für die Wahrung der demokratischen Grundordnung unseres schönen States einsetzen.
Dazu gehört nach meiner Auffassung auf jeden Fall auch eine sinnvolle Gewaltenteilung, die aber auch die Handlungsfähigkeit der Legislative in Zeiten geringer Aktivität sicherstellt.

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. Januar 2014, 12:54

Ja auch diesem Verfassungszusatz gilt es Einhalt zu gebieten.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Januar 2014, 13:31

Nun sollten wir im General Court auch noch dem 4. Verfassungszusatz eine klare Absage erteilen.

Dies müssen Sie mit Governor Jennings klären.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Januar 2014, 13:53

Handlung:tritt Freitagmittag mit einigen Unterstützern der "Laurentiana Free Speech"-bewegung vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

es ist ein Aufschrei durch Laurentiana gehallt. Zahlreiche Bürger haben sich gegen die Zensurbestrebungen der Staatsregierung um Governor Jennings und Lieutenant Governor Abzianidze lautstark gewehrt. Und nun hat auch die Regierung endlich begriffen, dass sie die Freiheit der Bürger Laurentianas nicht mit Füßen treten können ohne dafür mit massiver Gegenwehr konfrontiert zu werden. Mit der Rücknahme der Media Bill sind den freiheitsfeindlichen Tendenzen in Laurentiana fürs erste Einhalt geboten worden. Daher ist der heutige Tag ein guter Tag für Laurentiana. Ich hoffe sehr, dass es auch trotz der Regierung und der - nun doch gezügelten - Arroganz der Macht von Lieutenant Governor Abzianidze weiter geht mit den guten Tagen für Laurentiana. Ich für meine Teil möchte mich daran beteiligen und blicke daher voller Zuversicht auf meine morgen einsetzende Mitgliedschaft im General Court.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

John Lead

Go ahead, make my day!

Beiträge: 19

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. Februar 2014, 11:36

Ist dieses Thema damit eigentlich erledigt?