Sie sind nicht angemeldet.

[Peninsula] The new Governor Ö

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:10

Zitat

Original von Dwain Anderson
Interpretieren Sie was Sie wollen. :)


Strike!

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:21

Zitat

Original von Amber Marie Ford
*Schüttelt Ihrem Amtsvorgänger die Hand*

Vielen Dank, und Gottes Segen für Ihren weiteren Lebensweg und Tätigkeit als Politiker :) . Wann haben Sie eigentlich Gebrutstag? Ich werde Ihnen zu Ihrem nächsten mal eine Bibel schenken ;)
Danke, danke. Allerdings würde eine zweite Ausgabe der Bibel nichts an meinem Glauben ändern. Ich habe, auch wenn Sie es nicht glauben und es tatsächlich unglaubwürdig klingt, eine Bibel in meinem Nachttisch. Wissen Sie, man muss doch auch die Sachen kennen, über die man spricht. Ich kenne die Bibel. Außerdem war ich nicht schon immer Atheist. Auch ich hatte Religionsunterricht und wurde sogar kommuniert und gefirmt. Aber irgendwann habe ich mich mehr damit auseinadergesetzt und festgestellt, daß es keinen Gott oder besser gesagt keine Gottheit gibt. Möge man ihn nennen wie man will. Aber wenn es Ihnen hilft, dann wünsche ich Ihnen auch alles Gute und gottes Hilfe. ;)

Homo Homini Deus!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (2. Mai 2006, 12:34)


23

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:37

Zitat

Original von Dwain Anderson
Aber irgendwann habe ich mich mehr damit auseinadergesetzt und festgestellt, daß es keinen Gott oder besser gesagt keine Gottheit gibt.


Beweisen Sie es!

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:45

Haben Sie Ihn etwa schon gesehen? Hat jemand schon einen handfesten Beweis für Gott geliefert? Nein, es gibt nur den Glauben daran. Deswegen heißt es auch Glaube, weil es keinen Beweis FÜR die Existenz gibt.

Hat Jesus existiert? So wie er in der Bibel beschrieben ist?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:58

Zitat

Original von Dwain Anderson
Haben Sie Ihn etwa schon gesehen? Hat jemand schon einen handfesten Beweis für Gott geliefert? Nein, es gibt nur den Glauben daran. Deswegen heißt es auch Glaube, weil es keinen Beweis FÜR die Existenz gibt.

Hat Jesus existiert? So wie er in der Bibel beschrieben ist?


Genau auf das wollte ich hinaus. Wie ich nicht behaupten kann, dass es einen Gott gibt, sollen Sie auch nicht behaupten, dass es keinen gibt. Diese Behauptung haben Sie oben aber augestellt. Wenn es für andere eine Sache des Glaubens ist, dann sollte es für Sie im Umkehrschluss eine Sache des Nicht-Glaubens sein.

P.S. Es ist interessant zu sehen, was Sie sich schon alles über meinen Glauben zusammeninterpetiert haben, ohne das ich jemals darüber ein Wort verloren habe. ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:23

Zitat

Original von Jerome Davenport
Genau auf das wollte ich hinaus. Wie ich nicht behaupten kann, dass es einen Gott gibt, sollen Sie auch nicht behaupten, dass es keinen gibt. Diese Behauptung haben Sie oben aber augestellt. Wenn es für andere eine Sache des Glaubens ist, dann sollte es für Sie im Umkehrschluss eine Sache des Nicht-Glaubens sein.
Das ist grade der Unterschied, den Atheisten von Agnostikern trennt. Agnostiker "glauben" nicht an einen Gott, stellen dessen Existenz aber nicht zwingend in Frage. Atheisten sind überzeugt, daß es keinen Gott gibt. Den Beweis anzutreten ist müßig. Wie will man beweisen, daß etwas nicht existiert, wenn es nicht existiert, bzw. nur in den Köpfen anderer existiert? Oder andersherum, wie soll ich jemanden von etwas überzeugen, woran er unerschütterlich glaubt? Ein hoffnungsloses Unterfangen.

Zitat

P.S. Es ist interessant zu sehen, was Sie sich schon alles über meinen Glauben zusammeninterpetiert haben, ohne das ich jemals darüber ein Wort verloren habe. ;)
Ehrlich gestanden ist es mir egal woran Sie glauben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:33

Ist ihnen beiden eigentlich sehr langweilig oder wollen sie nur das Peninsula-Forum pushen? ;)
Salute
Bastian Vergnon


28

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:39

Zitat

Original von Dwain Anderson Atheisten sind überzeugt, daß es keinen Gott gibt. Den Beweis anzutreten ist müßig. Wie will man beweisen, daß etwas nicht existiert, wenn es nicht existiert, bzw. nur in den Köpfen anderer existiert?


Es soll mal leute gegeben haben, die behaupteten, die Erde sei ne Scheibe. Die ganze Astrophysik beruht eigentlich auf reinen Hirngespinnsten, die sich meistens nach einer Zeit bewahrheiten. Nur, weil man nicht genug Glauben oder Vorstellungskraft für etwas aufbringen kann, es dann als kategorisch falsch und nicht existent zu bezeichnen, ist einfach nur beschränkt. Erinnert mich an des Mittelalter.

Zitat

Ehrlich gestanden ist es mir egal woran Sie glauben.


Bei meiner Aussage ging es nicht um meinen Glauben, sonder um ihr ständiges zusammeninterpretieren.

Zitat

Original von Bastian Vergnon
...Peninsula-Forum pushen? ;)


Danke fürs mitpushen... ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:47

Zitat

Original von Jerome Davenport
Es soll mal leute gegeben haben, die behaupteten, die Erde sei ne Scheibe. Die ganze Astrophysik beruht eigentlich auf reinen Hirngespinnsten, die sich meistens nach einer Zeit bewahrheiten. Nur, weil man nicht genug Glauben oder Vorstellungskraft für etwas aufbringen kann, es dann als kategorisch falsch und nicht existent zu bezeichnen, ist einfach nur beschränkt. Erinnert mich an des Mittelalter.
Man sollte dennoch eine Grenze zwischen Wissenschaft und Kirche ziehen. Astrophysik ist Wissenschaft, Glaube gehört nicht dazu.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:04

Zitat

Original von Dwain Anderson
Man sollte dennoch eine Grenze zwischen Wissenschaft und Kirche ziehen. Astrophysik ist Wissenschaft, Glaube gehört nicht dazu.


Ich würd sagen Religion ist auch ne Wissenschaft und zwar die älteste der Menschheit.
Der Atheismus ist ja flach, wie sonst kaum was anderes. Denn da kennst man nur ein "Gott existiert nicht" und auf alles weitere kommt nur noch ein "Leck mich doch am...".

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:22

Zitat

Original von Jerome Davenport
Der Atheismus ist ja flach, wie sonst kaum was anderes. Denn da kennst man nur ein "Gott existiert nicht" und auf alles weitere kommt nur noch ein "Leck mich doch am...".
Drehen Sie es um. Die Christen und jede andere Religion verweigern den Glauben an eine Nichtexistenz von Gott. Schlimmer noch, sie akzeptieren größtenteils noch nichteinmal den "Nicht-Glauben", wie Sie es nennen. Das ist mindestens ebenso flach. Davonab lasse ich jedem seinen Glauben, sowie auch jeder andere Atheist. Aber wir können gerne am Telefon (ICQ) darüber weiter reden, wenn Sie wollen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:31

Zitat

Original von Dwain Anderson
Die Christen und jede andere Religion verweigern den Glauben an eine Nichtexistenz von Gott.


:lol

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:38

Zitat




ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras
EscritÛrio do Primeiro-Ministro

Glückwunschschreiben

Angesichts der guten politischen Beziehungen zu Peninsula möchte ich auch im Namen Ihrer Majestät der Kaiserin und der Regierung des ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras Ihnen, Amber Marie Ford, zum Amt der Gouverneurin Peninsulas die besten Glückwünsche übermitteln.

Möge Ihre Amtszeit unter einem guten Stern und dem Schutz Gottes stehen.

Selbstverständlich sind Sie herzlich eingeladen, Leduveia im Sinne Ihres Amtes zu besuchen.

Olispoa am 02.05.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luís Benfão« (2. Mai 2006, 15:41)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:13

*Kramt im gesamten Schreibtisch nach den offiziellen Briefbögen, kann aber keine finden und greift notgedrungen zu neutralem Briefpapier*

Zitat

State of Peninsula|The Governor
Amber Marie Ford


Sehr geehrter Mr. Benf„o,

für die von Ihnen auch im Namen Ihrer Majestät der Kaiserin und der Regierung des ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras übermittelten Glückwünsche zu meiner Amtseinführug darf ich mich bedanken.

Zugleich versichere ich Ihre Majestät die Kaiserin, die Regierung, die Bürgerinnen und Bürger des ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras meines Wunsches, die bestehenden guten Beziehungen zwischen dem Staate Peninsula und dem ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras zu pflegen und zu vertiefen.

Aus diesem Grunde kündige ich Ihnen breits an, Ihre freundliche Einladung nach Leduveia in der näheren Zukunft afzugreifen, ich werde mich mit Ihnen aber diesbetrefflich noch rechtzeitig in Verbindung setzen.

Freeport City, den 03. Mai 2006

Amber M. Ford


[size=7]Edit: Mein 100. Beitrag im neuen Board[/size] :)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (3. Mai 2006, 20:14)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:56

Sehr geehrte Frau Gouverneurin,

ich möchte Ihnen nicht Ihre Pflichten erklären, aber laut Verfassung muss der Gouverneur "unmittelbar nach seiner Wahl einen Vertreter" ernennen (Art. 3 Sec. 3). Dies ist noch nicht geschehen. Ich würde Sie daher darum bitten dies schnellstens nachzuholen, damit die Verfassung nicht gebrochen wird!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Dwain Anderson
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:36

Zitat

Original von Jerome Davenport
es ist nähmlich einfach nur lächerlich.


Wer nämlich mit h schreibt...

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:40

:D
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

38

Freitag, 12. Mai 2006, 08:57

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar

Zitat

Original von Jerome Davenport
es ist nähmlich einfach nur lächerlich.


Wer nämlich mit h schreibt...


hat bei gewissen Wörter Rechtschreibeprobleme...so what...ich lästere ja auch nicht darüber, dass du ein geistiger Krüppel bist, der seine Minderwertigkeitskomplexe in der Onlinewelt wettmachen muss...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. Mai 2006, 09:12

Zitat

Original von Jerome Davenport
hat bei gewissen Wörter Rechtschreibeprobleme...so what...ich lästere ja auch nicht darüber, dass du ein geistiger Krüppel bist, der seine Minderwertigkeitskomplexe in der Onlinewelt wettmachen muss...
*so* Jerome, sind wir jetzt sim on oder sim off? Kann mich an eine Rede von Dir erinnern, wo Du auf eine strikte unterscheidung hingewiesen hast. Und jetzt bitte keine Kindereien wie "er hat aber angefangen" oder "wieso sim off?". Und wieso musst Du jedesmal beleidigend werden? Simon kannst Du machen was Du willst, das passt dann meinetwegen zu Deiner Rolle, aber sim off ist das schon ein bisschen heftig. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

40

Freitag, 12. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von Dwain Anderson
*so* Jerome, sind wir jetzt sim on oder sim off? Kann mich an eine Rede von Dir erinnern, wo Du auf eine strikte unterscheidung hingewiesen hast. Und jetzt bitte keine Kindereien wie "er hat aber angefangen" oder "wieso sim off?". Und wieso musst Du jedesmal beleidigend werden? Simon kannst Du machen was Du willst, das passt dann meinetwegen zu Deiner Rolle, aber sim off ist das schon ein bisschen heftig. *so*


Klar ist das SimOff. Was haben irgendwelche Reschtschreibesprüche von gefrusteten Voll... mit SimOn zu tun? Und was mischt du dich überhaupt ein? Wenn der Depp irgendwelche Probleme hat - denn wer sich auf Rechtschreibefehlern aufgeilt, hat ganz klar welche -, dann soll er sie dem Onkel Doktor erzählen und nicht mich damit nerven...