Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Februar 2016, 17:07

Handlung:Hört auf zu schnarchen und wacht auf

Mr. Speaker,
das Ziel in Ehren, aber der Entwurf ist Mist. Erhöhen Sie die Werte und ich denke darüber nach

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Februar 2016, 17:31

und ich denke darüber nach


Also werden wir Ihre Stimme schonmal nicht erhalten :D

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Februar 2016, 20:17

Mr. Speaker, die genannten gesundheitlichen Probleme haben mit CO2 nichts zu tun. Dafür sind andere Emissionen ausschlaggebend, die aber nicht berücksichtigt werden.

Zur Frage nach dem Bezugsystem. Ein Beispiel: ein Fahrzeug fährt mit Biomethan. Das gilt als klimaneutral. Am Auspuff kommt aber das gleiche raus wie bei anderen erdgas Fahrzeugen. Ein anderes Auto fährt mit Strom aus Kohlekraftwerken. Einen Auspuff gibt es nicht, Emissionen aber schon. Wie wollen die Antragsteller damit umgehen?



Handlung:Ist erfreut über die Aussage "Die Antragssteller" :)

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

24

Montag, 22. Februar 2016, 21:55

Mr. Speaker,

Ich sehe keine Notwendigkeit dieser Bill.
Ebenso ist diese Sache in meinen Augen keine Angelegenheit des Bundes sondern der einzelnen Bundesstaaten, diese sollten selber entscheiden wie sie damit umgehen und welche Regelungen sie diesbezüglich einführen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Februar 2016, 00:25

Mr. Speaker,

auch wenn ich dem Gesetz ebenfalls meine Zustimmung verweigern werde, so möchte ich dem Argument des ehrenwerten Congressman aus Astoria State folgendes entgegenstellen: Es handelt sich, wie man im Text schon unschwer erkennen kann, bei den Bestimmungen dieses Gesetzes nicht um nationale Bundesstraßen sondern um Federal Highways. Insofern ist der Bund aus meiner Sicht nach auch der Gesetzgeber in dieser Angelegenheit.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Februar 2016, 06:41

Mr. Speaker,

Ein Highway ist nicht nur eine Autobahn sondern jede öffentliche Straße die von A nach B führt.
Dies kann auch einen Radweg der von einer Stadt zur nächsten führt miteinbeziehen, ebenso wie unbefestigte Freilandstraßen.
Von daher ist es in der Tat Sache der Bundesstaaten denn die Federal Highway Administration kümmert sich um alle Highways. Ebenso ist mir der Term Federal Highway ziemlich ungeläufig.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Februar 2016, 08:14

Madam President,

mit dieser Gesetzesänderung wollen wir einen Anfang machen. Natürlich gibt es noch viele viele andere Baustellen. Doch die müssen nach und nach angepackt werden.

Wir achten die Demokratie und wollen nicht über einen Monster-Bill abstimmen lassen, der über eine Vielzahl von Acts Änderungen einführt. Wir sind uns des Rechtes bewusst, dass eine Mehrheit einzelne Maßnahmen ablehnen können sollte und a deren annehmen. Kleine Schritte sind daher für uns immer der Weg der Wahl. Congressman Blue wird das verstehen sobald er selbst mal eigene Bills einbringt.

Dass Schadstoffe, welche durch den Schadstoff-Ausstoß von Straßenverkehr enorme Schäden verursachen, ist ein Faktum. Es täte der GOP gut etwas weniger Zeit beim Golfen zu verbringen und stattdessen ab und zu mit Wissenschaftlern und Ärzten zu reden. Wenn schon keine Bills von der republikanischen Fraktion eingereicht werden, dann sollte doch zumindest dafür genug Zeit da sein.


Mit dem von Senator McQueen vorgeschlagenen Änderungen können wir leben. Wir werden diese in Kürze in den Entwurf aufnehmen.


Mr. Speaker,
Ich tauge weit weniger als Feindbild wenn man mir zuhört. Wenn es ihnen um Gesundheit geht, dann müssen Sie Grenzwerte für lokale Emissionen festlegen, SOx und Feinstaub. CO2 ist schädlich, hat aber nicht mit Gesundheit zu tun, sondern mit Klimaschutz. Ihr Antrag passt nicht zu ihrer Intention. Er ist gut gemeint.

Und by the way: ich sehe es überhaupt nicht als meine Aufgabe an, hier neue Verbote vorzuschlagen. Mein Beitrag besteht hier vor allem darin, solche zu verhindern.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:47

Madam President,
in seiner Einschätzung irrt der ehrenwerte Congressman from Wallboro, denn der Bund kann lediglich für Bundesstraßen Regelungen treffen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:32




OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS
Capitol Hill, Astoria City on February 23rd, 2016



Honorable Members of Congress!

Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Debatte daher um vorerst 48 Stunden.






_____________________
Zoey Voerman
Vice President of Congress



Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:03

Madam President,

die Intention hinter dem Antrag leuchtet mir ein: gesundheitsschädigende Emissionen sollen verhindert werden.

Wie bereits erwähnt ist der Antrag leider handwerklich etwas schwach:
- ab wann sollen dieses Grenzwerte gelten:
Von heute auf Morgen? Somit dürften vielleicht nur noch 20% aller Fahrzeuge ab nächster Zeit auf die Bundesstraßen.
Geschweige den von Fahrzeugen der Sicherheits- und Rettungskräfte. LKWs die Nahrungsmittel oder Medikamenten transportieren. Die Streitkräfte, Nationalgarden...

Anderseits muss natürlich den Autobauern die Zeit gegeben werden nur noch solche Motoren zu fertigen, die gewisse Grenzwerte einhalten.
Es müssen Test und Prüfung durchgeführt werden.

Sprich: u.a. könnte das sogar zu großen Invenstiotionen der Autobauer im Maschinenbau führen: neue Fertigungslinien müssen montiert werden, welche neue konzeptierte Motoren produzieren, etc.

Das jedoch dauert alles ...


Dann führe ich auch den einen oder andren Punkt von Representative Blue an, bzgl. Kontrolle und Überprüfung:
Eventuell müssten Abgasuntersuchungen in einen gewissen Jahrestakt eingeführt werden. Entsprechende Zertifikate vergeben werden, welche schnell und gut am jeweiligen Auto erkennbar sind.
Geht dann die Federal Highway Police auf Abgassünder-Jagd? Man kann auch hier fragen ob die nichts besseres vorhaben.


In diesem Umfang, kann ich diesen Antrag nicht unterstützen.

In sinnvollen Rahmen und Definitionen könnt aber anderseits auch die astorische Wirtschaft angekurbelt werden (z.B. Investitionen im Maschinenbau)
Eventuell ist eine höhere (vielleicht auch etwas schmerzhafte) Besteuerung von Fahrzeugen die gewisse Stufen der Emissionsgrenzen überschreiten eine Weg der eingeschlagen werden kann.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Februar 2016, 02:02

Madam President,

"ein Grüner ist er dann zufrieden, wenn er jemandem etwas verbieten kann."

Ich bin gegen diesen Entwurf, der nur eine Bevormundung darstellt, ein Verbot, reicher zu sein, als dass man sich eine Bezinschleuder leisten kann.
Die Reichen dieser Nation, die die ganzen Verdienstschwachen durchfüttern, zahlen bereits genug an Konsumsteuern.

Wissenschaftlich hege ich größte Zweifel an den Behauptungen der Antragstellerin. Eher droht uns die globale Abkühlung, der wir entschieden entgegen treten müssen, wie dies einst der demokratische President Marani getan hat.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:44

Federal Highway Pollution Limitation Amendment

Section 1 - Fundations
Dieses Amendment setzt ein Zeichen gegen die immer weiter zunehmende Lärm- und Luftverschmutzung astorischer Bürger durch überdimensionierte Personen- und Lastkraftfahrzeuge.

Section 2 - Addition
Folgende Section wird dem Regulation of Traffic Act hinzugefügt

Section 6 - Highway Usage Limitation
(1) Nur Fahrzeugen, die folgende Auflagen erfüllen, ist es erlaubt Bundestaßen und Federal Highways zu benutzen:

    - CO2-Ausstoß von
    1. maximal 180 Gramm pro Kilometer für Fahrzeuge unter 3,5 Tonnen Leergewicht
    2. maximal 300 Gramm pro Kilometer für Fahrzeuge mit mindestens 3,5 Tonnen Leergewicht

    - Motorlärm von maximal 50 Dezibel bei einer Geschwindigkeit von 80 Meilen pro Stunde

(2) Zuwiderhandlungen werden durch die Federal Highway Police geahndet.


Section 3 - Coming into Force
Dieses Gesetz tritt gemäß den verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:50

Mr. Speaker,

ich möchte die Antragsstellerin darauf hinweißen, dass es keine Federal Highway Police mehr gibt. Auch finde ich die schwammige Regelung "Zuwiderhandlungen werden [..] geahndet" nicht zielführend. Wie wird geahndet?

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:54

Was halten die Mitglieder des Kongress von diesem Entwurf?

Handlung:Wendet sich zu den GOP Mitgliedern.


Nein, warten Sie - Sie sind dagegen, das ist natürlich bequemer als tatsächliche Teilnahme an den Aufgaben dieses hohen Hauses.

Immerhin Senator Xanathos hat sich durch Eigeninitiative hervorgetan. Auch wenn seine eigene Partei nicht an sein Zitat hält - schließlich ist es die GOP die sich auch noch im 21. Jahrhundert weigert gesellschaftliche Realitäten wie die Homo-Ehe anzuerkennen. Frei nach:

"Ein Republikaner ist er dann zufrieden, wenn er jemandem etwas verbieten kann."

Immerhin kämpfen wir Frogs für eine nachhaltige und faire Welt und leben nicht auf Kosten kommender Generationen. Wir können unseren Kindern in die Augen sehen - wenn wir Erdgas-Autos fahren genauso wie wenn sich unsere Töchter in andere Mädchen verlieben.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:59

Federal Highway Police


Madam President,

dann sehen Sie mal in Section 5 des Regulation of Traffic Acts nach.

Wir können darüber hinaus gerne für eine Geldstrafe für Umweltsünder reden.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:04

Rep. van de Westplate,

Tatsache. Das kommt dabei heraus wenn eine Behörde in mehreren Gesetzen kreiert wird.

Handlung:Seufzt.


Zumindest hätte die FHP bei der letzten Polizeireform abgeschafft werden sollen, denn da wurde sie auch aus dem Transportation Infrastructure System and Authorities Act gestrichen, in dem auch alle anderen Transportation Polices geführt wurden.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

37

Samstag, 27. Februar 2016, 19:38

Madam President,

es könnte ja nicht schaden die konsequenten Schritte die Senator Voerman eben geschildert hat mit dieser Bill zu vollziehen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

38

Montag, 29. Februar 2016, 20:35

Madam President,

Ich lehne die Vorlage nach wie vor entschieden ab.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

39

Montag, 29. Februar 2016, 21:33

Madam President,
sind jetzt noch Gegenanträge oder Änderungen geplant?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. März 2016, 17:35

Madam President,

wird kein vernünftiger Zeitpunkt fixiert, zu welchem dieses Gesetzt in Kraft tritt, bzw. die Grenzwerte / die Konsequenzen, so kann ich der Bill nicht zustimmen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress