Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. August 2006, 19:31

Zitat

Original von Klaus Peter
Ich spreche das Recht auf Selbstbestimmung an, sie wären bestimmt auch nicht froh, wenn Kommunisten aus Rusiana bestimmen wollen, wie in Astor der Hase zu laufen hat.


Verstehe einer die Demokraten.

Sie setzen also das Recht auf Selbstbestimmung - wohlgemerkt nur das von Parteifunktionären - über das Recht der Freiheit eines ganzen Volkes? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein?!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. August 2006, 19:33

Zitat

Original von Tyler Evans
Es ist überpositives Recht, das keine Legitimation benötigt, das man nicht in einem anderen Land derartig interveniert. Rusania hat uns nichts getan, was dies rechtfertigen würde.


Dem Volk unter dieser Knechtschaft des Sozialismus' muss geholfen werden.
Vor wem sollte man die Überführung einer kommunistischen Parteiendiktatur in einen demokratischen Staat rechtfertigen?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. August 2006, 19:37

Das ist unwichtig, das sind Fragen der Ideologie und der Ansicht.

Der Eingriff in einen Staat oder der Angriff auf einen Staat der uns nichts getan hat und uns keinen Anlass gegeben hat, ist ein kriegerischer Akt und ein verstoß gegen das erwähnt überpositive Recht.

Ich darf hinzufügen das sie nicht auf meinen Satz eingehen sondern nur Parolen wiederholen.

Zitat

Dem Volk unter dieser Knechtschaft des Sozialismus' muss geholfen werden


Das ist plaktativ und noch dazu wiedermal eine Parole, sie vermengen Kommunismus mit Sozialismus und denken gar nicht darüber nach was sie da schreiben.

Zitat

Vor wem sollte man die Überführung einer kommunistischen Parteiendiktatur in einen demokratischen Staat rechtfertigen?


Dieser Satz entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. August 2006, 19:39

Sollte es tatsächlich zu einer aussichtsreichen Gegenbewegung zum inakzeptablen Regime in Rusania kommen, muss unsere Regierung in Zusammenarbeit mit den anderen freien Völkern dieser Welt für einen Regimewechsel eintreten. Dies schließt Hilfen im militärischen, finanziellen und logistischen Bereich für mich absolut mit ein.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. August 2006, 19:45

Zitat

Original von Tyler Evans
[...]


Herr Evans,

Sie können versuchen zu diskutieren, wie Sie wollen.
Fakt ist, dass in Rusania das Volk unfrei ist, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, dass es eine Diktatur der herschenden Partei gibt.

Dies kann von einem demokratischen Staat wie Astor nicht kopfnickend hingenommen werden. Wir müssen unseren Freunden in Rusania helfen und Ihnen Unterstützung zusagen. Wie Herr Hayes dies ganz richtig umrissen hat, gehören dazu neben militärischer Hilfe auch andere Aspekte zur Vertreibung des derzeitigen Regimes und zum Wiederaufbau des Landes.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. August 2006, 19:45)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. August 2006, 19:47

Sie gehen überhaupt nicht auf das ein was ich sage, sie ignorieren die Argumente. Es macht keinen Sinn mit solchen Leuten zu argumentieren, sie sind genauso starr und verblendet wie die "Kommunisten" und "Diktatoren" die sie versuchen zu bekämpfen.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. August 2006, 20:03

*simoff*
Ich bin vor einigen Tagen mal probehalber in Rusania eingereist, um mal zu schauen was diese Neugründung so macht. Um die Simulation etwas zu bereichern, nutzte ich die ID der Sahara Senera um mich über Lieferengpässe zu beklagen.
Einen Tag später war nichts geschehen.
Zwei Tage, drei Tage...
Nun, da ohnehin nichts mehr zu verlieren war, rief ich die Konterrevolution aus - die Frau von Welt braucht schließlich Lippenstift und Parfüm.
Wieder geschah einige Tage nichts, bis ich eben bemerkte, das die ID der Sahara in Rusania gesperrt wurde.
Statt also zu sagen dass die Kerle dort Sahara in den Knast werfen und zu einem Schauprozess zwingen - ich hätte mich da durchaus für breitschlagen lassen - wählte der Admin den bescheuertsten Weg, den eine MN gehen kann - er sperrte den aktivsten Mitwirkenden (den einzigen Mitwirkenden) aus.
Jetzt ist mal zwei Tage einiges los, aber wir wissen alle, wie es ausgehen wird - in einer Woche ist Rusania wieder tot.
Aus eben diesem Grunde werde ich mich nicht als Sahara Senera dazu äußern. Denn mit derart kurzsichtigen Schwächlingen debattiere ich nicht.
*simon*

Was soll Astor damit zu tun haben?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. August 2006, 20:05

*so* :D *so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. August 2006, 20:08

Zitat

Original von Tyler Evans
Sie gehen überhaupt nicht auf das ein was ich sage, sie ignorieren die Argumente. Es macht keinen Sinn mit solchen Leuten zu argumentieren, sie sind genauso starr und verblendet wie die "Kommunisten" und "Diktatoren" die sie versuchen zu bekämpfen.


Entschuldigen Sie, aber das was Sie fälschlicherweise "Argumente" nennen, sind doch nur klägliche Versuche die Diktatur in Rusania zu unterstützen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. August 2006, 20:09

Mäßigen sie sich mit ihren Anschuldigungen, die fallen nicht unter die Meinungsfreiheit.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Sahara Senera
[...]


*simoff*
Oh man...wie blöde können die nur sein. Anstatt mal ein bisschen Aktivität aus diesem interessanten Versuch zu generieren, alles totschweigen. Och nee...das hätte echt interessant werden können.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Tyler Evans
Mäßigen sie sich mit ihren Anschuldigungen, die fallen nicht unter die Meinungsfreiheit.


Ui...rusanische Sitten in Astor. Einschränkung der Meinungsfreiheit. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. August 2006, 20:12

Ich überlege gerade wer der hier Anwesenden mich nach der ersten Ausgabe der Hong Nam Chronicle als Kommunistin verunglimpft hat.

Egal.

Fakt ist, dass es kein Verbrechen ist und sein kann, wenn man als Privatperson andere Personen, die in einem diktatorischen System für ihre Grundrechte eintreten, unterstützt.

Es handelt sich hier nicht um eine gesteuerte Aktion der astorischen Regierung. Witzigerweise bin ich noch nicht einmal eingebürgert - dazu braucht es noch ein paar Tage.

Aaaber - das wird die Regierung Rusanias nicht interessieren - die braucht einen Sündenbock für all ihre selbstverschuldeten Probleme. Und zwar einen, der nicht widerspricht(siehe Sperrung des Accounts)

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. August 2006, 20:13

Zitat

Original von Tyler Evans
Mäßigen sie sich mit ihren Anschuldigungen, die fallen nicht unter die Meinungsfreiheit.


Nein, die fallen unter "Argumente und Diskussion".

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. August 2006, 20:18

Zitat

Original von Sahara Senera
Ich überlege gerade wer der hier Anwesenden mich nach der ersten Ausgabe der Hong Nam Chronicle als Kommunistin verunglimpft hat.


*muss leicht grinsen*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. August 2006, 20:22

Zitat

Ui...rusanische Sitten in Astor.Einschränkung der Meinungsfreiheit.


Zitat

Entschuldigen Sie, aber das was Sie fälschlicherweise "Argumente" nennen, sind doch nur klägliche Versuche die Diktatur in Rusania zu unterstützen


Es ist wirklich schwach aufgrund fehlender Argumente mit Verleumdungen und leeren Anschuldigungen zu reagieren. Das ist schlechter Stil.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. August 2006, 20:33

Neues aus Rusania:

Zitat

+++ Nachrichten +++

Durch die Ermittlungen bezüglich des erfolgreich niedergeschlagenen Konterrevolutionsversuchs in Teilen Rusanias konnten einige der Drahtzieher identifiziert werden.

Demnach konnten sich imperialistische Unruhestifter offenbar chan-senesischer Herkunft mit gefälschten Pässen, die sie als Bürger der befreundeten Volksrepublik Tchino auswiesen, heimtückisch einschleichen.

Die Grenzkontrollen wurden aus diesem Anlass verschärft.


...und...

Zitat

Imperialisten entlarven ihre Absichten

Mitglieder des Abgeordnetenhauses der VS Astor fordern unverhohlen: ÑDie astorische Regierung sollte sich an eventuellen Interventionen demokratischer Staaten beteiligen." (Link)

Die Rusanische Sowjetreoublik wird sich verstärkt um Bündnispartner gegen die astorische Aggression bemühen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. August 2006, 20:36

Sollen sie sich halt Bündnispartner suchen.... *so* einen inaktiven Staat betrachte ich nicht als bedrohung *so*

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. August 2006, 21:22

Zitat

Original von Tyler Evans
Sollen sie sich halt Bündnispartner suchen.... *so* einen inaktiven Staat betrachte ich nicht als bedrohung *so*


Es geht hier nicht um eine Bedrohung. Es geht darum, den Freiheitssuchenden in anderen Staaten zu helfen.
Natürlich ist Isolationismus der einfachere Weg. Zuerst einmal...

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. August 2006, 21:37

Also ich denke das wir ohne Militär im Moment nicht in der Lage sind uns in irgendwelche Konflikte einzumischen.