Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. April 2017, 01:47

Und welche Zielgruppen wollen Sie damit erreichen?

Was wir prinzipiell empfehlen sind zielgruppenorientierte Konzepte bzw. Brandings. Wir hatten mit den Pirlo Industries im Medianischen Imperium einen ähnlichen Partner. Dort sollten neben hochwertigen Tabakprodukten (Zigarren, etc) vor allem für die Vermarktung qualitativ hochwertiger Spirituosen ein Vermarktungskonzept für das gehobene Kundensegment entwickelt werden.

Ich kann Ihnen diese Werbekampagne gerne einmal präsentieren, wenn Sie möchten. Wir haben hier in unserer Zentrale ein Unternehmensmuseum, in dem wir zahlreiche Exemplare der von uns produzierten Marketingreihen ausgestellt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chase Burton« (9. April 2017, 02:00)


Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. April 2017, 08:50

In der Tat zielen wir mit unseren Produkten auch auf dass gehobene Kundensegment ab. Unser Sortiment zeichnet sich sowohl im Bereich der Kolonialwaren als auch des Kolonial-Landhandel durch hohe Qualität aus, die sich auch entsprechend in unserer Preispolitik widerspiegelt. Ist es denn überhaupt möglich Endverbraucher (Kolonialwaren) und gewerbliche Kunden (Kolonial-Landhandel) gemeinsam in einer Werbekampagne anzusprechen ? Oder würde es Sinn machen uns zunächst auf die Privatkunden zu konzentrieren ? Hier nochmal einige Informationenüber die KOWAG-Gruppe, die Ihnen helfen sollten ein besseres Bild von uns zu bekommen.

Ihr Unternehmensmuseum würde ich gerne einmal sehen, ich war vor knapp zwei Monaten im Imperium beim Unternehmen Kijanibonde Coffee zu Gast, aber Pirlo Industries kannte ich noch gar nicht. Das Unternehmen hört sich sehr interessant an.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. April 2017, 19:38

In der Tat zielen wir mit unseren Produkten auch auf dass gehobene Kundensegment ab. Unser Sortiment zeichnet sich sowohl im Bereich der Kolonialwaren als auch des Kolonial-Landhandel durch hohe Qualität aus, die sich auch entsprechend in unserer Preispolitik widerspiegelt. Ist es denn überhaupt möglich Endverbraucher (Kolonialwaren) und gewerbliche Kunden (Kolonial-Landhandel) gemeinsam in einer Werbekampagne anzusprechen ? Oder würde es Sinn machen uns zunächst auf die Privatkunden zu konzentrieren ? Hier nochmal einige Informationenüber die KOWAG-Gruppe, die Ihnen helfen sollten ein besseres Bild von uns zu bekommen.

Ihr Unternehmensmuseum würde ich gerne einmal sehen, ich war vor knapp zwei Monaten im Imperium beim Unternehmen Kijanibonde Coffee zu Gast, aber Pirlo Industries kannte ich noch gar nicht. Das Unternehmen hört sich sehr interessant an.
Ich würde in der Tat auch vorschlagen dass man da zwei voneinander unabhängige Kampagnen entwickelt. Für gewerbliche Abnehmer ist häufig eine Präsenz auf internationalen Messen sinnvoller. Die wollen natürlich dann auch wissen welche Kundenstrategie Sie verfolgen. Aber ich denke da können wir uns vielleicht was ganz ähnliches einfallen lassen wie damals bei der Pirlo Industries Kampagne.

Wie gesagt kommen Sie gerne jederzeit vorbei. Ich bin so gut wie immer in der Zentrale. Ich bin mehr oder weniger ein workaholic. ;)

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. April 2017, 14:42

Handlung:Nachdem MacDubs einen Termin in der Unternehmenszentrale mit CEO Burton abgemacht hat, verabschiedet er sich. So dann erscheint er einige Tage später wie vereinbart, im Headquarter


Guten Tag Mr. Burton,

schön hier sein zu dürfen. Einen futuristischen Unternehmensitz haben Sie, gerade für uns als Traditionsunternehmen ist es wichtig zukunftsorientierte Partner zu haben.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgan MacDubs« (12. April 2017, 14:49)


Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. April 2017, 13:01

Pleased to meet you.

Nehmen Sie erstmal kurz Platz, ich habe noch ein paar dringende Aufgaben zu erledigen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Im Laufe der Woche bin ich wieder aktiver dabei. Dann gehts hier weiter

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. April 2017, 21:34

Handlung:Bedient sich an der Kaffeemaschine und nimmt Platz.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana