Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. März 2007, 19:07

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Wer wählt eigentlich heute noch Green?


Ich. Denn ich sehe in Sachen Umweltschutz bei beiden großen Parteien noch einen erheblichen Handelsbedarf.

Polit-Rentner

22

Mittwoch, 28. März 2007, 19:56

Zitat

Original von Andriz
Ich. Denn ich sehe in Sachen Umweltschutz bei beiden großen Parteien noch einen erheblichen Handelsbedarf.


Wovon ja bisher so gar nichts zu sehen war...Ich hab mal vor einigen Jahren von Naturschutzgebite in Peninsula geplant und damit mehr grüne Politik betreiben, als die die sich als Grün bezeichnen. =)

23

Mittwoch, 28. März 2007, 22:00

Nur weil sich eine Partei "grün" nennt, macht sie noch lange keine ökologische Politik.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

24

Freitag, 30. März 2007, 17:46

Bei den Greens ist es ja eher so, dass sie leider noch gar keine Politik gemacht haben, weder rot, blau, grün oder schwarz.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. März 2007, 18:18

Zitat

Original von Jerome Davenport
Bei den Greens ist es ja eher so, dass sie leider noch gar keine Politik gemacht haben, weder rot, blau, grün oder schwarz.


Wenn uns keiner wählt.
Man kanns so sagen das wir uns eben von den anderen Parteien abgrenzen wollen und keinen Lobbyismus betreiben.

Former Governor of New Alcantara


26

Freitag, 30. März 2007, 19:12

Zitat

Original von Edgar Wilson
Wenn uns keiner wählt.

Ich will Sie ja nicht belehren, doch dass ihre Partei die letzten vier Monate mit zwei Sitzen im Repräsentantenhaus vertreten war, scheint ihnen völlig entgangen zu sein.

Zitat

Man kanns so sagen das wir uns eben von den anderen Parteien abgrenzen wollen und keinen Lobbyismus betreiben.

Zwischen keinen Lobbyismus betreiben und zum Stubenhocker der astorischen Parteilandschaft mutieren liegen dann doch Welten.

27

Freitag, 30. März 2007, 20:22

Zitat

Original von Edgar Wilson
Man kanns so sagen das wir uns eben von den anderen Parteien abgrenzen wollen und keinen Lobbyismus betreiben.


Machen Sie Politik der ƒmter wegen? Ich will in die Politik, um mitgestalten zu können.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. März 2007, 22:45

Zitat

Original von Edgar Wilson
Wenn uns keiner wählt.


Sie stellen zwei Abgeordnete im Repräsentantenhaus sowie Mitglieder der Parlamente verschiedener Bundesstaaten - vielleicht nutzen Sie diese Möglichkeiten zunächst einmal, um für sich zu werben, indem Sie echte inhatliche Akzente setzen? :rolleyes

Zitat

Man kanns so sagen das wir uns eben von den anderen Parteien abgrenzen wollen und keinen Lobbyismus betreiben.


Was wollen Sie uns damit sagen? Dass Sie so klug und nobel sind, dass Sie nicht mit Unternehmen und Interessenverbänden sprechen und zusammenarbeiten? Dann heulen Sie auch nicht, wenn Sie keiner wählt... =)

Edist: BB Code & Rechtschreibung
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (30. März 2007, 22:47)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Samstag, 31. März 2007, 00:09

Es wird sicherlich auch Menschen geben, die uns Greens ihrem überheblichen Getue und das der restlichen Elite vorziehen werden, Mrs Jefferson.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Samstag, 31. März 2007, 10:48

Na, offensichtlich nicht, Sie beklagen sich doch selbst, dass Sie niemand wählt?! :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Samstag, 31. März 2007, 11:26

Das war Mr Wilson, Mrs Jefferson.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Samstag, 31. März 2007, 11:38

Die ƒußerung bezog sich nicht auf Sie in persona, sondern auf die Green Party insgesamt... :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

33

Samstag, 31. März 2007, 14:39

Zitat

Original von Alan Stanliss
Es wird sicherlich auch Menschen geben, die uns Greens ihrem überheblichen Getue und das der restlichen Elite vorziehen werden, Mrs Jefferson.


Na da können Sie sich freuen, dass Sie eine reine Protestpartei sind.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Samstag, 31. März 2007, 17:37

Ich würde mich nicht darüber freuen, wenn dem so wäre. Aber nach einer Lektüre unserer Green Charter dürften auch Sie einsehen, dass wir nicht nur gegen etwas sind, sondern auch unsere eigenen Positionen vertreten.

Mrs Jefferson jedoch scheint der Ansicht zu sein, dass nur die Demokraten und Republikaner für sich beanspruchen dürften, in der astorischen Politik eine Rolle spielen zu dürfen. Diese Ansicht teile ich, wie Sie sich denken können, nicht.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

35

Samstag, 31. März 2007, 17:46

Zitat

Original von Alan Stanliss
Aber nach einer Lektüre unserer Green Charter dürften auch Sie einsehen, dass wir nicht nur gegen etwas sind, sondern auch unsere eigenen Positionen vertreten.

Warum haben Sie diese denn nicht offensiv und engagiert im Kongress vertreten? Sie hatten die Möglichkeit dazu.

36

Samstag, 31. März 2007, 20:08

Zitat

Original von Alan Stanliss
Ich würde mich nicht darüber freuen, wenn dem so wäre. Aber nach einer Lektüre unserer Green Charter dürften auch Sie einsehen, dass wir nicht nur gegen etwas sind, sondern auch unsere eigenen Positionen vertreten.


Wenn Sie nicht versuchen diese Positionen umzusetzen, dann sind sie nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO