Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:05

Ah, haben wir also endlich den Casus Knacktus gefunden :)

Mr. Wells war lange Zeit Innenminister der Administration. Er war zum Zeitpunkt des Attentat auf Former President Scriptatore im Amt. Er kam ins Amt, als der Amoklauf in Savannah noch "frisch" war - verzeihen Sie mir diese Ausdrucksweise. Er kennt also die Begleitumstände und weiß über die Vorgänge im Weißen Haus und die Beratungen zur Thematik bescheid. Er wird also adäquat Auskunft geben können. Das interessante an seiner Person ist jedoch das fundierte Wissen als ehemaliger Poizist, die seine Gedanken zum Thema "Arbeit der US-Sicherheitsbehörden" noch vielfältiger erscheinen lassen.

Seine Befragung hat noch nicht begonnen - und wenn Sie sich in der Gesetzeswelt Astors so gut auskennen würden wie in anderer Leuts Schlafzimmer, wäre Ihnen aufgefallen, dass der Untersuchungsausschuss keinerlei zeitliche Vorgaben hat. Wir lassen uns Zeit. Beraten uns, befragen, werten aus und befragen erneut. Und irgendwann - und ganz sicher nicht, wenn Sie das wollen - werden wir einen Abschlussbericht präsentieren.

Sie dürfen also ganz beruhigt sein. Das Scheitern oder Nichtscheitern der republikanischen Administration wird also früh genug ans Tageslicht kommen. Und Sie, Sir, können es nicht verhindern. Ist das nicht toll? Selbst wenn Sie im innersten vor Wut kochen, weil eine kleine Senatorin wie ich es bin gewagt hat den großen, mächtigen Männern der Amada Avenue die Stirn zu bieten, ist es verlorene Liebesmühe. Diese Nerven könnten Sie sich sparen.

Am Ende geben Sie noch Former President Scriptatore die Schuld, dass er sich so dilletantisch hat über den Haufen schießen lassen, was? Zuzutrauen wäre es Ihnen?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:08

Ich weiß, dass Sie es mit zeitlichen Vorgaben nicht so haben, wo sie doch die letzten Wahlen auch schon verpennt haben ...

Ich frage mich nur, weshalb Sie President Scirptatore, der sich "über den Haufen schießen" hat lassen, nicht befragen. Als unmittelbar betroffenes opfer könnte seine Aussage vielleicht sogar der Wahrheit und nicht nur der Hetze dienen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:11

Wüssten Sie ob der gesetzlichen Vorgaben, wüssten Sie auch, dass jederzeit weitere Befragungen festgelegt und neue zu Befragende geladen werden könnnen. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich weiß, dass Sie es mit zeitlichen Vorgaben nicht so haben, wo sie doch die letzten Wahlen auch schon verpennt haben ...


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:17

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Wüssten Sie ob der gesetzlichen Vorgaben, wüssten Sie auch, dass jederzeit weitere Befragungen festgelegt und neue zu Befragende geladen werden könnnen. Lassen Sie sich einfach überraschen.


Ich in stets ein Freund von Überraschungen gewesen, gleich ob sie mir nun ein Lächeln oder sinkende Mundwinkel beschert haben.
Ich sage Ihnen ja lediglich: Astor schaut auf Sie und Ihre helige Wahrheitsfindungsmission im Kongress ... enttäuschen Sie Astor nicht! ...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat



"Wat schert mich mein sinnloses jeschwätz von jestern?"

Du müsstest als HG d.R. doch eigentlich wissen, welchen Regeln Krieg unterliegt ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men