Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

21

Montag, 8. November 2010, 22:45

Mr. Speaker,

ich empfände es für alles andere als eine Ehrung, wenn man einem Menschen bereits jetzt der Auszeichnung für würdig erachtet, ihm diese aber erst später verleihen will. Ich empfände dies sogar als Kränkung.

Aber einige ehrenwerte Mitglieder des Kongresses erachten Mr. Schwertfeger vielleicht gar nicht als würdig, diese Auszeichnung verliehen zu bekommen und geben statt dessen nur an, ihm die Auszeichnung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verleihen zu wollen. Das ist Heuchelei.

Ich würde gern den Kandidaten selbst in dieser Sache hören, was ich hiermit beantrage.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. November 2010, 23:26

Mr. Speaker,

Sen. Jameson verdreht mir die Worte im Mund und deutet, wo es nichts zu deuten gibt. Als ich gedacht hatte, dass keine Aussprache möglich sei, habe ich sogar im Zweifelsfall mit Ja gestimmt, erst als ich nachträglich eine rechtliche Grundlage für meine Beanstandung finden konnte, wurde eine Aussprache eingeleitet. Die Argumentation von Sen. Jameson ist absurd.

Weiterhin ist es irrelevant wie Chief Justice Schwertfeger darüber denkt: Es geht um eine alleinige Entscheidung des Kongresses, wo kommen wir hin, wenn der zu Ehrende selber über seine Ehrung entscheidet?

Ich bleibe dabei: Mr. Schwertfeger hat in seiner politischen Laufbahn bisher viel geleistet, wenn er seine Aufgaben weiterhin so pflichtgemäß erfüllt werde ich alle Kraft aufwenden um sein Lebenswerk dementsprechend zu würdigen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

23

Montag, 8. November 2010, 23:50

Mr. Speaker,

Weiterhin ist es irrelevant wie Chief Justice Schwertfeger darüber denkt: Es geht um eine alleinige Entscheidung des Kongresses, wo kommen wir hin, wenn der zu Ehrende selber über seine Ehrung entscheidet?

Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Es geht um eine alleinige Entscheidung des Kongresses, ob Mr. Schwertfeger der Congressional Gold Medal würdig ist. Und um nichts anderes.

Mr. Byrd ist selbst das beste Beispiel dafür, dass das Alter keine Rolle spielt, dass ein Mensch selbst entscheidet, wann sein Lebenswerk abgeschlossen ist und er sich zur Ruhe setzt ... oder an Altersschwäche auf den Fluren des Kongresses, des Weißne Hauses oder des Obersten Gerichtshofes verstirbt ...

Wenn Sie, Repr. Byrd also davon reden, Mr. Schwertfeger für dessen hinter ihm liegendes abgeschlossenes Lebenswerk (als Chief Justice) zu ehren, dann bedarf es der Entscheidung Mr. Schwertfegers, sein Lebenswerk abzuschließen und sich zur Ruhe zu setzen.

Und genau deshalb würde ich nach wie vor gerne hören, was der Kandidat selbst zu sagen hat.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. November 2010, 23:52

Mr. Speaker,

ich verlange nicht von Mr. Schwertfeger sich zur Ruhe zu setzen, nichts liegt mir ferner. Ich sage nur, wenn er sich aus freien Stücken dazu entschlossen hat, dann liegt es am Kongress über eine Würdigung zu entscheiden.

Die Ehrung soll eben keinen Einfluss auf die weitere Amtsführung des Chief Justice nehmen, dass ist ja meine Intention.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Montag, 8. November 2010, 23:57




Honorable Members of Congress:
Der Senator für Hybertina, Gregory Jameson, bitte gemäß
Sec. 10 (3) der Standing Orders of the United States Congress Mr. Armin Schwertfeger um eine Stellungnahme. Diesem Ersuchen wird stattgegeben.

Der Stellungnehmende oer ein Vertreter hat folgenden Eid zu äußern:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Ich erteile dem Stellungnehmenden oder einem Vertreter für die Dauer der Debatte das Rederecht.


[SIZE=7]Liam Aspertine[/SIZE]
President of the United States Congress

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. November 2010, 23:58

Mr. President,

ich denke, wir können die ganze Diskussion abkürzen, indem wir uns einfach einmal fragen: würde der Kongress auch einem amtierenden Präsidenten die Congressional Gold Medal verleihen?

Ich denke, dass eher nicht. Man würde dafür das Ende seiner Amtszeit abwarten. War es nur eine Amtszeit, könnte er später natürlich noch einmal Präsident werden. Das wäre nun sicherlich kein Hindernis, ihn dennoch nach Ende seiner ersten - und vielleicht oder nicht letzten - Amtszeit für seine Leistungen während dieser zu ehren.

Aber dennoch würde man wohl sicherlich das Ende der Amtszeit abwarten.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. November 2010, 09:43

Mr. Speaker,

auch wenn ich eine Ehrung Armin Schwertfegers voll und ganz unterstütze werde ich einer Verleihung während der Amtszeit nicht zustimmen. Die Argumente dafür wurden durch meine Vorredner bereits mehrfach genannt.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. November 2010, 16:08

Zitat

Original von Jack Daniels
Mr. Speaker,

auch wenn ich eine Ehrung Armin Schwertfegers voll und ganz unterstütze werde ich einer Verleihung während der Amtszeit nicht zustimmen. Die Argumente dafür wurden durch meine Vorredner bereits mehrfach genannt.


Mr. Speaker,

nachdem die Debatte sich schon mehrfach im Kreis gedreht hat, stimme ich der Einfachheit halber diesem Statement zu.
Salute
Bastian Vergnon


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 9. November 2010, 17:34

Mr. President,

ich finde es traurig dass einige Kongressmitglieder, vermutlich nur um ihrer eigenen Interessen Willen, hier jemandem der viel Einsatz für Astor gezeigt hat und das nicht nur einmal hier selbst die kleinste Anerkennung für diese Arbeit verwähren wollen. Das, denke ich, nähme selbst einer Verleihung der Congressional Gold Medal etwas von ihrem Glanz, denn dieser fade Beigeschmack - dass es hier Personen gibt die dem Geehrten diese Ehre aus eigensinnigen Motiven nicht vergönnen - würde wohl ewig bleiben. Traurig, was hier zu hören ist. Wirklich mehr als bedauerlich für die USA. Ich werde mich aus dieser Debatte in Zukunft heraushalten da ich sie für unter der Würde des Kongresses und von Chief Justice Schwertfeger halte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 9. November 2010, 19:32

Mr. President,

ich denke, sämtliche Mitglieder beider Häuser des Kongresses verwahren sich wie ich gegen die absurden Vorwürfe des Senators von Astoria State.

Es ist im Laufe dieser Debatte von verschiedensten Seiten geäußert worden, dass Chief Justice Schwertfegers Verdienste um die Vereinigten Staaten hier durchaus die gebührende Anerkennung finden und Chief Justice Schwertfeger auch der Auszeichnung mit der Congressional Gold Medal für würdig befunden wird.

Was so schwierig daran zu verstehen ist, dass sich dessen unbeschadet einfach ganz allgemeine Bedenken dagegen regen, einem der höchsten Amtsträger der Vereinigten Staaten bereits während seiner laufenden Amtszeit eine Ehrung für diese zuzuerkennen, verstehe ich indes nicht.

Der Senator von Astoria State mag gerne glauben, was er will. Und sich meinetwegen einbilden, sämtliche Diskussionsteilnehmer hier erzählten ja nur Lügen und hätten in Wahrheit ganz andere Motive für ihre Ablehnung einer Ehrung eines amtierenden Chief Justice. Mit dieser seltsamen Einbildung dürfte er wohl ziemlich allein dastehen.

Und wenn er schon die Debatte seinerseits abbricht, sollte er vielleicht auch die Klugheit besitzen, seinen vorschnellen Antrag zurückzunehmen. Das würde dem Kongress eine unschöne "Kampfabstimmung" ersparen.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. November 2010, 00:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. President,

ich finde es traurig dass einige Kongressmitglieder, vermutlich nur um ihrer eigenen Interessen Willen [...]


Mr. Speaker,

da Sie und Sen. Jameson uns einen Strick um den Hals legen wollen: Welche verdammten Ziele sollten das denn sein? Was haben die Mitglieder des Kongresses von einer Verschiebung einer Entscheidung, deren Ausgang eigentlich klar scheint?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. November 2010, 12:32




Honorable Members of Congress:

Ich sehe weiteren Aussprachebedarf und verlänge die Debatte daher um 120 Stunden.


[SIZE=7]Liam Aspertine[/SIZE]
President of the United States Congress

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

33

Montag, 15. November 2010, 21:42

Honorable Members of Congress,

gibt es weiteren Aussprachebedarf?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (15. November 2010, 21:42)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. November 2010, 21:59

Mr. President,

ich möchte nochmals an den Antragsteller appellieren, seinen Antrag zurückzunehmen und dem Kongress, dem Chief Justice sowie der Congressional Gold Medal eine unwürdige "Kampfabstimmung" zu ersparen!
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Montag, 15. November 2010, 22:10

Mr. President,

ich schließe mich dem Appell von Sen. Fox an, habe jedoch keinen weiteren Aussprachebedarf - es ist wohl alles gesagt.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

36

Montag, 15. November 2010, 22:45

Mr. President,

ich denke eine unwürdige Kampfabstimmung würde uns durch eine Verhaltensänderung derjenigen die diese Verleihung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen erspart.

Diese Ehrung verdient der werte Monsieur Schwertfeger ja auch gerade deswegen, weil er sich von genau so einer Ehrung sicher nicht blenden lassen würde und im Vertrauen auf diese Tasache setze ich mich für diese Verleihung ein und werde ihr mein Yea oder Aye geben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. November 2010, 22:58

Mr. President,

Zitat

Original von Georges Laval
Ich denke eine unwürdige Kampfabstimmung würde uns durch eine Verhaltensänderung derjenigen die diese Verleihung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen erspart.


das ist wircklich eine überaus schlaue Idee, aber ich kann ihr leider nicht zustimmen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. November 2010, 23:33

Mr. President,

der vermeintliche "Lösungsvorschlag" des Senators von Freeland ist doch in Wahrheit nur ein Versuch, Dissens zu illegitimisieren und Vertreter anderer Meinungen als seiner eigenen zu diskreditieren.

Betreffend die Würdigkeit Chief Justice Schwertfegers einer Ehrung durch den Kongress besteht in wohl beiden Kammern Einmütigkeit. Die Frage ist doch allein: wollen wir die Tradition begründen, bereits amtierende Inhaber höchster Staatsämter zu ehren? Die Argumente gegen diesen Vorstoß wiegen schwer, denn eines Tages wird sich eine solche einmal begründete Praxis negativ auswirken. Spätestens dann, wenn z. B. eine entsprechende Kongressmehrheit einem amtierenden Präsidenten Ehrungen zuerkennt, um diesen oder seine Partei im Wahlkampf oder nur der öffentlichen Meinung allgemein zu befördern.

Was spricht dagegen, Chief Justice Schwertfeger nach seinem Ausscheiden aus dem Amt diejenige Ehrung zuzuerkennen, die er nach einhelliger Meinung des Kongresses verdient? Warum muss das jetzt und heute bereits sein? Was bewirkt das, außer später einmal, in einem kontroverseren Fall eines Amtsinhabers bei gerade passender Mehrheit, sagen zu können: "Bei Chief Justice Schwertfeger haben wir das doch auch schon so gemacht"?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (15. November 2010, 23:34)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

39

Montag, 15. November 2010, 23:54

Mr. President,

ich versuche gar nichts zu illegitimisieren, der Aufruf "den Antrag zurückzuziehen" um dem Chief Justice eine unwürdige Kampfabstimmung ist doch bereits ein Manöver um die Befürwörter und den Antragsteller hier anzupatzen. Es verwundert mich daher nicht, dass Senator Fox ihre eigene Medizin nicht verträgt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (15. November 2010, 23:56)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. November 2010, 14:05

Mr. President,

ich danke Senator Laval für seine Äußerungen und kann ihnen unumfänglich zustimmen. Personen die Anträge einbringen die einem selbst nicht in den Kram passen dazu aufzufordern diese Anträge aufgrund persönlicher Animositäten zurückzuziehen finde ich zwischen lächerlich und traurig. Immerhin sollte gerade Senator Fox - Verfechterin der Meinungsfreiheit und der Bürgerrechte, glaubt man ihr selbst - so einen Aufruf als absolut unwürdig ansehen. Und wer die Arbeit von CJ Schwertfeger als neutraler, fähiger Richter sowie seine Verdienste um die United States anzuerkennen bereit ist kann dies acuh jetzt bereits sein, nicht erst in einer halben Ewigkeit wenn sich CJ Schwertfeger zur Ruhe setzt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State