Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. August 2009, 16:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Schließlich kandidiere ich nicht für mich, ich kandidiere für Astor.


Schaun wir mal, ob Astor schon reif genug ist, das zu verstehen und sich dann auch für sie zu entscheiden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 15. August 2009, 01:26

Ach wie herzallerliebst! Ich bin gespannt, wann das Ruderboot Wells von den republikanischen Schlachtschiffen Xanathos und Templeton zerrieben wird. Das wird ein Spass! Hoffentlich unblutig.

Handlung:Laesst in weiser Vorraussicht schon einmal eine XXL-Packung Kleenex an das Buero des Senators von Astoria State schicken

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. August 2009, 09:24

Handlung:Hört das irgendwie verrückt klingende Geplapper des Representative McBryde und hört auch das Wort blutig, geht darauhin von hinten auf ihn zu und tippt ihm ganz leicht auf die Schulter


Sir, kann man Ihnen helfen? Klingt ja fast so als würden Sie dem Senator wünschen dass er sich verletzt oder Ähnliches.
Thomas Martins
Director of the CID

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 15. August 2009, 09:29

Handlung:Geht zum Chief rüber


Ist schon gut, Chief, Mr. McBryde ist nur enttäuscht dass seine Partei ihn nicht aufstellen will.
Und was Sie angeht, Mr. McBryde, so frage ich mich was Sie mit derartigen Äußerungen bezwecken. Außer natürlich sich selbst lächerlich zu machen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Samstag, 15. August 2009, 12:00

Glücklicherweise wurde Mr. Wells von seiner Partei aufgestellt! :applaus Zusammen mit Mr. Templeton. Und Mr. Xanathos.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Samstag, 15. August 2009, 12:04

Sehen Sie, Mr. Monroe, meine Partei traut gleich drei Leuten diesen Posten zu, Ihre nur einem. Der im Übrigen bei der letzten Wahl schon auf dem Ticket stand und ja ein echtes Rekordergebnis eingefahren hat wenn ich mich da richtig erinnere.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 15. August 2009, 12:06

Zugegeben: vielleicht ist Mr. McBryde tatsächlich nicht an einer Kandidatur interessiert, das weiß ich nicht. Ein Indiz dafür wäre es, wenn er nicht als Mr. Hodges' Running Mate auf dem Wahlzettel erscheinen wird. Tut er doch, wäre das wiederum ein Indiz für seine Ambitionen, denn wie heißt es so schön? "Der Vizepräsident ist nur einen Herzschlag vom Oval Office entfernt." Niemand wird Vizepräsident, der nicht auch Präsident würde werden wollen.

Sicher ist nur: wenn Mr. Wells nicht davon ausgehen könnte, als Präsidentschaftskandidat Rückhalt in seiner Partei zu haben, hääte er wohl kaum seinen Hut als Kandidat in den Ring geworfen. Ob und welchen Rückhalt Mr. McBryde als Kandidat in seiner Partei gehabt hätte, bleibt unklar.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 15. August 2009, 15:32

Ich habe tatsaechlich keinerlei Ambitionen gehabt zu kandidieren, da sich seit der letzten Wahl meine Lebensumstaende drastisch geaendert haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bin wieder vollzeit am Arbeiten und muss darauf erstmal klar kommen. :D Um 6:45 aufzustehen (jeden TAG!!!! ;)) ist nicht so richtig mein Ding. ;)

Aber hatte das schon drei Jahre, also werde ich mich da auch schon wieder dran gewoehnen...Vielleicht zu den naechsten Wahlen. :devil ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Samstag, 15. August 2009, 15:36

Nun, Verzeihung, aber seit der letzten Wahl sollten Sie vor allem wissen dass Sie keine Chance haben, Lebensumstände hin oder her, das letzte Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache nach der fast niemand ein Interesse hätte Sie im White House zu sehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Samstag, 15. August 2009, 15:40

Das Problem war sicherlich nicht nur die Personalie McBryde. Der damalige Präsidentschaftskandidat konnte offensichtlich ebenfalls nicht überzeugen. Wie hier der eigentlich nochmal?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 15. August 2009, 15:53

Achja, das wollen wir erst mal sehen. Nach der desastroesen Vorstellung der Republicans ist es naemlich tatsaechlich "time for a change."

Mr. Scriptatore ist als President die groesste Enttaeuschung - im eigentlichen Wortlaut - in der Geschichte Astors. Das erkennen ja selbst Sie beide an. Nicht umsonst sind ihre Kampagnen darum gewickelt, wie schlecht die derzeitige Lage ist. Das Sie beide massgeblich daran beteiligt sind, ignorieren Sie aber ganz gekonnt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Samstag, 15. August 2009, 15:57

Die Lage derzeit ist nicht schlecht, der letzte Tiefpunkt in der Geschichte Astors war der CoN-Austritt unter Pres... Bürgerin C. McGarry. President Scriptatore, hinter dem ich nach wie vor stehe, hat Astor wieder zu einem guten Ruf in der Welt verholfen, hat hier quasi den Wiederaufbau vorangetrieben. Wäre ja schlimm wenn jetzt ein Demokrat das alles wieder zunichte machen würde woran die Regierung so hart gearbeitet hat und immernoch arbeitet. Arbeit war ja für die McGarrysche Regierung ein Fremdwort, ist ja kein Wunder dass Bürgerin McGarry nichts mehr davon wissen mal Präsidentin gewesen zu sein. Die einzige Partei die hier im Lande etwas arbeitet ist die republikanische Partei.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 15. August 2009, 16:05

Wenn die Lage nicht schlecht ist, frage ich mich warum Astor den grossen "Change" bzw. das grosse "Comeback" braucht?
Den Wechsel / die Wiederkehr von was denn?

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Samstag, 15. August 2009, 16:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Die einzige Partei die hier im Lande etwas arbeitet ist die republikanische Partei.


Das ist Humbug und das wissen Sie hoffentlich auch. Ansonsten hat Ihre Verblendung schon O'Neill'sche Zuege angenommen...

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Samstag, 15. August 2009, 16:07

Zitat

Original von Caleb McBryde
Achja, das wollen wir erst mal sehen. Nach der desastroesen Vorstellung der Republicans ist es naemlich tatsaechlich "time for a change."

Sie meinen, es wäre Zeit, den bereits vor einigen Monaten spektakulär versunkenen Kutter Hodges notdürftig wieder seetüchtig zu machen - um mal an Ihre bildliche Darstellung anzuknüpfen - und das sei "Change"?

Da muss ich Sie widerlegen: Nochmals den selben Kandidaten vorzuschicken, der vor drei Monaten das letzte Mal unzweideutig auf ganzer Linie versagt hat, ist kein "Change", es ist die pure Verzweiflung und das Eingeständnis, dass die Demokraten niemand anderen anzubieten haben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (15. August 2009, 16:09)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. August 2009, 16:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
Wenn die Lage nicht schlecht ist, frage ich mich warum Astor den grossen "Change" bzw. das grosse "Comeback" braucht?
Den Wechsel / die Wiederkehr von was denn?


Die Wiederkehr und den Wandel weg von dem McGarryschen Fiasko. President Scriptatore hat den Grundstein gelegt, doch die Arbeit ist noch lange nicht erledigt. Und in dieser wichtigen Zeit können wir unmöglich riskieren dass ein Norman Howard Hodges dieses Land wieder weit weg von der Spitze katapultiert.

Zitat

Das ist Humbug und das wissen Sie hoffentlich auch. Ansonsten hat Ihre Verblendung schon O'Neill'sche Zuege angenommen...


Was hat die Demokratische Partei in den vergangenen sagen wir... 12 Monaten denn so erreicht? Selbst die Anklage die eigentlich vom damaligen Attorney General Hodges zu erwarten gewesen wäre musste Attorney General Fillmore fertig stellen da die demokratische Regierung hier überfordert war. McGarry hat nur Baustellen hinterlassen. Und die Republikanische Partei versucht diese Baustellen nach und nach abzuarbeiten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. August 2009, 16:18

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...]


Ich freue mich ja, dass Sie meine maritime Metaphorik aufnehmen, aber schaffen Sie es auch auf meine Frage zu antworten?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. August 2009, 16:28

Ich denke, die wichtigste Frage habe ich bereits beantwortet.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Senator Wells: Malroy und McGarry haben so viel nicht oder falsch gemacht, dass es einer einzelnen Amtsperiode nicht genügt, um die Schäden zu reparieren.

Ich persönlich kann der Vorstelliung, Astor könnte eine "Wiederkehr" erleben, weitaus mehr abgewinnen als der Behauptung, Ihr Kandidat sei "ehrlich, geprüft und vertrauenswürdig".

Ehrlich genug, seine letzte Niederlage einzugestehen, ist er nicht. Geprüft wurde er bereits und vom astorischen Volk für "mangelhaft" befunden. Und vertauenswürdig, wenn er es nicht einmal geschafft hat, einen gefährlichen Mörder hinter Gittern zu bekommen, wie es seine Pflicht gewesen wäre, ist er dann wohl auch nicht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 17. August 2009, 12:44

Ach, Senator Templeton, wenn Sie doch nur zu Ihren eigenen Fehlern immer so stünden wie zu denen anderer. Haben Sie auch vor, sollten Sie denn Präsident werden, dieses Amt für ein paar Wochen untätig auszusitzen, dann zurückzutreten und es sich einige Tage später doch anders zu überlegen? Tatsächlich, das wäre natürlich ein Argument, Sie zu wählen, jedenfalls für Leute, die gerne ein bisschen lachen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Montag, 17. August 2009, 13:06

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ach, Senator Templeton, wenn Sie doch nur zu Ihren eigenen Fehlern immer so stünden wie zu denen anderer. Haben Sie auch vor, sollten Sie denn Präsident werden, dieses Amt für ein paar Wochen untätig auszusitzen, dann zurückzutreten und es sich einige Tage später doch anders zu überlegen? Tatsächlich, das wäre natürlich ein Argument, Sie zu wählen, jedenfalls für Leute, die gerne ein bisschen lachen.


Sehen Sie, Sie finden ein Argument republikanisch zu wählen. Ich gehe davon aus dass auf der anderen Seite niemand ein Argument finden wird Sie zu wählen, Senator Hodges.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State