Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. September 2015, 11:30

Ich bin niemandes Sprachrohr, aber wer offen gegen die Verfassung agiert muss damit leben dass er dafür lebenslang Kritik erfährt.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. September 2015, 11:34

Hört, hört.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. September 2015, 14:53

Dass Sie sich für dieses Auslaufmodel hergeben wollen, verwundert mich sehr.

Sagt die Dame von der Libertarian Party, zu einer anderen Dame der Libertarian Party. Irgendwie ironisch 8-)

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. September 2015, 17:18

Wenn jemand Schuld am Zustand der GOP ist, dann ja in erster Linie die SCU - allein durch ihre Existenz. ;)
With kind regards,

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. September 2015, 18:50

Und die Personen bei den Republikanern, die dafür verantwortlich sind, dass überhaupt die SCU gegründet wurd. ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. September 2015, 23:06

Nun, in der Einschätzung dieser furchtbaren Frau sind wir uns absolut einig.
Alexander Xanathos
one of a few good men

27

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:21

Ist der Zustand der GOP wirklich derartig unzufriedenstellend wie hier beschrieben oder ist das nur die Kategorie Angriff des politischen Gegners?

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:22

Sie können sich ja bald selbst davon überzeugen.

29

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:26

Sie können sich ja bald selbst davon überzeugen.
Das mag stimmen, ich dachte dennoch etwas über die aktuelle Situation erfahren zu können von Personen, die schon etwas länger das Geschehen verfolgen. ;)

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:29

Die Republican Party ist derzeit tatsächlich etwas weniger aktiv, in der Bevölkerung scheint die konservative Idee derzeit nicht wirklich anzukommen. Auch früher schon gab es solche "Ups" und "Downs", damals war aber eben immer die progressive Democratic Party der einzige Gegenspieler, inzwischen hat sich mit der reaktionär-vargastischen SCU ein weiterer Akteur recht effektiv festgesetzt und hat momentan großen Zuspruch in der Bevölkerung. Das ist aber eben nur eine Momentaufnahme, und ich glaube dass sich Astor bald wieder auf seine Wurzeln besinnt und sich das politische Leben wieder auf den Wettstreit zwischen Konservativen und Progressiven konzentrieren wird, die sich eben in den zwei großen Parteien zusammen schließen. Wie ich sehe haben Sie sich entschlossen sich den Konservativen anzuschließen - das ist ein wahrer Segen. Ich hoffe Sie können unsere gemeinsame Sache stärken.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

31

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:34

Die Republican Party ist derzeit tatsächlich etwas weniger aktiv, in der Bevölkerung scheint die konservative Idee derzeit nicht wirklich anzukommen. Auch früher schon gab es solche "Ups" und "Downs", damals war aber eben immer die progressive Democratic Party der einzige Gegenspieler, inzwischen hat sich mit der reaktionär-vargastischen SCU ein weiterer Akteur recht effektiv festgesetzt und hat momentan großen Zuspruch in der Bevölkerung. Das ist aber eben nur eine Momentaufnahme, und ich glaube dass sich Astor bald wieder auf seine Wurzeln besinnt und sich das politische Leben wieder auf den Wettstreit zwischen Konservativen und Progressiven konzentrieren wird, die sich eben in den zwei großen Parteien zusammen schließen. Wie ich sehe haben Sie sich entschlossen sich den Konservativen anzuschließen - das ist ein wahrer Segen. Ich hoffe Sie können unsere gemeinsame Sache stärken.
Ich danke Ihnen für diese ehrliche Einschätzung und Zusammenfassung der Lage und ja, natürlich hoffe ich Ihnen und der Partei tatkräftig unter die Arme greifen zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:36

ehrliche Einschätzung

Aalles klar... :grins

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:42

Die Auferstehung der GOP ist mittlerweile eine Gute-Nacht-Geschichte für kleine Kinder.
Diese Ups and Downs haben maximal eine Weile angehalten, die GOP ist aber schon so lange down dass aus dem Loch nichts mehr führt.
Außerdem wenn ich Sie wäre, Mr. Harrison, würde ich mir überlegen Mitglied in einer Partei sein zu wollen deren Name eine patentierte Serie von Tanzverstaltungen in einem Homosexuellen Tanzclub sind.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

34

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:48

Die Auferstehung der GOP ist mittlerweile eine Gute-Nacht-Geschichte für kleine Kinder.
Diese Ups and Downs haben maximal eine Weile angehalten, die GOP ist aber schon so lange down dass aus dem Loch nichts mehr führt.
Außerdem wenn ich Sie wäre, Mr. Harrison, würde ich mir überlegen Mitglied in einer Partei sein zu wollen deren Name eine patentierte Serie von Tanzverstaltungen in einem Homosexuellen Tanzclub sind.


Ich danke Ihnen für den sicherlich nur gemeinten Ratschlag aber das stört mich nun ehrlich gesagt weniger.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:49

und hat momentan großen Zuspruch in der Bevölkerung

... und ist seit einem Jahr, also seit ihrer Gründung die zweitstärkste Partei und hat in dieser Zeit bereits zweimal die Präsidentin gestellt. ;)
In der Zwischenzeit waren die Republikaner, vor allem auch die werte Ms. Kugler sehr unscheinbar. Mal abgesehen von deren durchaus engagierten Chairman, den ich allerdings nicht gerade als Prototyp eines Konservativen ansehen würde.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:44

Fakt ist doch, dass im traditionellen Parteiendualismus in Astor die SCU die GOP ersetzt hat.

Natürlich gab es immer dritte oder sogar vierte Parteien neben den beiden dominierenden DEMs und REPs, aber die kamen und gingen. Nun zeichnet sich allerdings seit über einem Jahr deutlich ab, dass die beiden dominierenden Parteien die DEMs und die SCU sind und die GOP faktisch seit über einem Jahr inexistent ist und nur noch von ein paar Nostalgikern (und den DEMs) künstlich am Leben erhalten wird. Politisch ist sie völlig bedeutungslos, ihre Parteimitglieder sind so gut wie inaktiv. Die SCU hat die GOP ersetzt.

Sollte die SCU eines Tages verschwinden, scheint mir klar, dass die GOP wieder auferstehen wird. Aber so wie sie heute betrieben wird, hat sie keinerlei politischen Einfluss und muss täglich schauen, dass sie nicht als Partei wegen ungenügender Mitgliederzahl verschwindet.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:27

Der Zustand der GOP ist in der Tat erschreckend. Zeit dass sich das ändert. Zeit, dass es endlich wieder eine echte Opposition gibt in Astor.
Butterfly Blue

38

Sonntag, 18. Oktober 2015, 23:32

Der Zustand der GOP ist in der Tat erschreckend. Zeit dass sich das ändert. Zeit, dass es endlich wieder eine echte Opposition gibt in Astor.


:applaus :applaus :applaus :applaus

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Oktober 2015, 23:27

Wir, die GOP, arbeiten daran. Keine Sorge.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena