Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:46

Handlung:Nachdem sie angeklündigt wurde, erhebt sich Chief Justice Arroyo von ihrem Platz und begibt sich an das Mikrofon.


Madam McIlroy, sind Sie bereit, jetzt ihren Eid als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten zu leisten?

Dann legen Sie die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre Rechte und sprechen Sie mir nach:

Handlung:Hebt die rechte Hand und spricht der Vice President-elect den Amtseid vor:


Ich, Lindsey McIlroy, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


Handlung:Räuspert sich.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:41

Handlung:legt die Hand auf die Bibel und hebt die rechte Hand


Ich, Lindsey McIlroy, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:45

Handlung:JJB tuschelt mit Jonathan Rinder.

Ich frage mich ob die das Dianetik-Buch nehmen falls mal eine Unitologe gewählt wird.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:49

Handlung:Schüttelt der neu vereidigten Vice-President die Hand.


Congratulations, Madam Vice President.






Handlung:Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen die neue Vizepräsidentin, ihre Familie und die Gäste wieder ihre Plätze ein.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:53

Handlung:Nachdem die Fanfaren verklungen sind, wie die Vereidigung der Präsidentin angekündigt:


Ladies and Gentlemen! Chief Justice Tamara Arroyo wird nun Sookie Stackhouse als 40. Präsidentin der Vereinigten Staaten vereidigen.

Handlung:Arroyo steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon. Sie wartet, bis President-elect Stackhouse und ihre Familie sich ebenfalls am gegenüber stehenden Mikrofon platziert haben.


Madam Senator, sind Sie bereit, nun ihren Eid als Präsidentin der Vereinigten Staaten zu leisten?



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:53

Madam Chief Justice,

ich bin bereit.
Sookie Stackhouse (D)


Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:56

Madam Senator, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:

Handlung:Chief Justice Arroyo hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht der President-elect den Eid vor.


Ich, Sookie Stackhouse, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:58

Handlung:Legt die linke Hand auf die Bibel, und hebt ihre rechte Hand zum Schwur.
Ich, Sookie Stackhouse, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Sookie Stackhouse (D)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:58

Handlung:Steht auf und applaudiert President Stackhouse wie er es zuvor auch bei Vice President McIlroy getan hat.

:applaus

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:00

Handlung:Applaudiert ebenfalls, allerdings etwas verhalten.

:applaus
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:23

:applaus
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:55

Congratulations, Madam President.

Handlung:Arroyo gratuliert der Präsidentin, und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt, werden für die Präsidentin 21 Salutschüsse abgefeuert.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren der neuen Präsidentin.





Handlung:Während dessen nehmen die President, die Oberste Bundesrichterin und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 02:03

:applaus
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:24

:applaus
Butterfly Blue

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:27

Handlung:Sieht sich die Amtseinführung im Fernsehen an.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:02

Handlung:applaudiert den Vereidigten
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:10

Handlung:applaudiert ebenso

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:30

Schüttelt der Chief Justice die Hand, nimmt anschließend die Glückwünsche ihrer engsten Familienangehörigen und Freunde entgegen, und tritt schließlich, als der Beifall abgeklungen ist, ans Rednerpult.


My fellow Astorians.
Ladies and Gentlemen,
dear Guests,

der Tag der Amtseinführung eines neuen Präsidenten ist für uns alle ein Tag, an dem wir gemeinsam stolz sein und uns miteinander freuen dürfen.

Wir dürfen gemeinsam stolz sein auf unser Land, eine der ältesten und die großartigste Demokratie der Welt, die es durch den freien und friedlichen Wettstreit der Ideen und Visionen geschafft hat, schon so manche Klippe zu umschiffen, und in einer empfindlichen Balance aus konstruktivem Mit- und fairem Gegeneinander bereits so manche Talsohle durchschritten hat. Wir haben im Laufe unserer Geschichte schon viele Monarchien und Diktatoren kommen und gehen sehen, die freien, republikanischen und demokratischen Vereinigten Staaten von Astor aber haben noch immer Bestand!

Es ist der Beitrag, den jeder einzelne von uns jeden Tag - ob als Präsident, als Kongressmitglied oder Gouverneur, oder als einfacher Bürger - jeden Tag für sein Land, unser Land, leistet, der diese Erfolgsgeschichte möglich gemacht. Auch wenn am Tag der Amtseinführung eines neuen Präsidenten naturgemäß dieser im Mittelpunkt steht, so ist in einer Demokratie dennoch kein Bürger wichtiger als der andere, und werden wir niemals erfahren, wessen vielleicht noch so geringer Beitrag zu unserem Gemeinwesen in welchem Moment in Wahrheit was bewirkt hat, und wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn eben dieser gefehlt hätte.

Und wir dürfen uns freuen, dass die Amtseinführung eines neuen Präsidenten nicht das Resultat einer dynastischen Erbfolge, oder Verfügung des scheidenden Präsidenten ist, sondern dass wir alle ihn in einer freien und demokratischen Wahl aus unserer Mitte bestimmt haben. Ob alt oder jung, Mann oder Frau, weiß oder schwarz, arm und reich - an der Wahlurne sind wir alle gleich, jeder von uns hat eine Stimme, mit der er mitbestimmt, wer in den kommenden vier Monaten die Hauptlast der Verantwortung für das Wohlergehen unserer Gemeinschaft auf seinen Schultern tragen soll.

Es gab immer wieder schwierige Zeiten für unser Land, in denen diese Wahl leider in Wahrheit gar keine war, weil nur eine Person den Mut hatte, aufzustehen und sagen: "Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen! Ich bitte euch, meine Mitbürger, um euer Vertrauen!" Umso mehr haben wir heute Anlass zur Freude, dass meine Amtseinführung als 40. Präsidentin - halten Sie einmal einen Moment inne, und lassen Sie diese Zahl auf sich wirken - schon wieder die zweite in Folge ist, der eine echte Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Kandidaten - jeder von uns mit seinen Vorstellungen und Zielen, jeder von uns mit seinen Stärken und Schwächen - vorausgegangen ist.

In der Berichterstattung zur Wahl wurde vereinzelt moniert, mein Gegenkandidat Congressman Varga und ich seien uns in manchen - oder vielen Dingen - zu ähnlich gewesen. Ich erkenne darin aber keinen Mangel, sondern eine Stärke unseres politischen Systems, in Theorie wie Praxis. Denn es beweist, dass es in diesem Land einen Grundkonsens gibt, dass uns alle - so einzigartig und verschieden voneinander wir sind - doch gemeinsame Bedürfnisse einen, wir die selben Probleme erkennen, und unsere Lösungsvorschläge einander doch ähnlich genug sind zu verhindern, dass ihre tatsächliche Lösung nicht in ideologisch motivierten Grabenkämpfen untergehen muss, sondern wir dennoch offen und ehrlich um eine mehrheitsfähige Lösung miteinander streiten können.

Eine "Schicksalswahl", mit zwei oder mehr radikal polarisierenden Kandidaten zeigt doch in Wahrheit, dass eine Demokratie in der Krise steckt, weil die Bürger sich zu weit voneinander entfremdet haben. Eine gesunde Demokratie bedarf gemeinsamer Werte, einer Einigkeit über die grundsätzlichen Herausforderungen und Aufgaben der kommenden Monate, und einem Grundvertrauen auch in die Integrität und Kompetenz des politischen Gegenspielers, um sichergehen zu können, dass es den beteiligten Kräften gelingen wird, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Insofern ging von der letzten Präsidentschaftswahl ein bedeutendes Zeichen der Hoffnung für die kommenden Monate aus: Unser Land ist nicht gespalten, es lebt die Demokratie und den Pluralismus. Wir sind willens und fähig, für die von uns allen als solche anerkannten Probleme unterschiedliche Lösungsansätze zu entwickeln, miteinander zu diskutieren, und schließlich zu entscheiden, welchen Weg wir gemeinsam beschreiten wollen.

Wir stehen vor wichtigen Aufgaben und großen Herausforderungen, aber wir besitzen auch die Stärke, das notwendige gemeinsame Fundament, diese gemeinsam zu meistern!

Wir mögen nicht mehr so viele sein, wie noch vor wenigen Jahren, aber wir haben den Unterschied zwischen einem ideologischen Kleinkrieg und demokratischem Wettbewerb gelernt. Eine Wahlniederlage ist keine moralische Vernichtung mehr, sie ist eine pragmatische Entscheidung zwischen mehreren Alternativen zu einer bestimmten Zeit, und für eine bestimmte Zeit.

Wir haben gelernt, miteinander zu reden anstatt übereinander, wir haben verstanden, dass eine Wahl nicht die Lösung aller Probleme ist, sondern nur der Auftakt dazu - die Bestimmung derjenigen Person, in deren Hände wir für begrenzte Zeit die zentrale Verantwortung dafür legen wollen, dass es in und mit unseren Vereinigten Staaten weitergeht, und dass es ihnen gut ergeht.

Wenn wir alle gemeinsam mit anfassen, wenn jeder seinen Beitrag leistet, dann werden die kommenden Monate - die letzten Monate des Jahres 2013, und der Beginn des Jahres 2014 - eine fruchtbare und erfolgreiche Zeit für unsere Vereinigten Staaten werden, und den Grundstein dafür legen, dass nach mir noch viele andere Bürger unseres Landes die Ehre erhalten werden, als neugewählte Präsidenten der Vereinigten Staaten zu ihren Mitbürgern zu sprechen.

Darin will ich in den kommenden vier Monaten all meine Kräfte investieren: in die Zukunft unserer Vereinigten Staaten von Astor!
Sookie Stackhouse (D)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:42

:applaus
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:03

:applaus