Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Montag, 4. August 2008, 23:45

Zum Lachen ist mir schon, über mich und meine kleine wissenschaftliche Ungenauigkeit, die zu so viel Furore führte ... :D
Ab und zu sollten Sie auch mal über sich selbst lachen.
Das hilft vor Kummerfalten im Gesicht. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. August 2008, 23:58

Zitat

Original von Alyson Baumann
Klar kann er das - aber man muss ihn für derartige rassistische Beschimpfungen nicht auch noch loben. Und auch von "libertären Republikanern" darf man Respekt erwarten. Was kommt als nächstes, die 100 besten Negerwitze?


Und hier outen sich die vermeintlichen Freiheitswächter der Föderalistischen Partei eben doch als Tchinosen im Geiste: "Wir wollen zwar nicht deine statistische Identität kontrollieren können, wir wollen aber nur dein Denken überwachen und bestimmen"!

Tauschen Sie Blondinenwitze gegen Negerwitze, Ms. Baumann?

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. August 2008, 00:06

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Tauschen Sie Blondinenwitze gegen Negerwitze, Ms. Baumann?

Wir Federalists achten die Rechte Andersdenkender - selbst wenn sie Idioten sind. Wer aber z.B. Albernier für Affen, Schwarze für dümmer oder Juden für geldgierig hält, verlässt den christlich-jüdischen Wertekanon, auf dem unsere Nation aufgebaut ist, und stellt sich ins politische Abseits.

Ihr vermeintlicher Einsatz für die Freiheit ist jedoch nichts anderes als der klägliche Versuch, unmoralisches Verhalten durch die Entmenschlichung der Geschädigten zu verharmlosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (5. August 2008, 00:17)


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. August 2008, 07:59

Ich glaube, es wird Zeit, Tacheles zu reden. Begraben Sie alle Ihre langweilige political correctness, die taugt nur dazu, wirkliche Probleme auszublenden, weil es die Höflichkeit verbietet, sie beim Namen zu nennen.

Ich habe stets den Standpunkt vertreten, dass Mr Xanathos' Vorgehen in dem Sinne nicht glücklich war, als man nicht unbedingt alles tun muss, was man tun kann. Aber die Pressekonferenz des Herrn in Albernia, die hier zitiert wurde, zwingt mich nun doch, das Schwergewicht anders zu legen. Die Leute dort haben ganz offensichtlich das kleine Einmaleins nicht im Griff. Jeder, der bereit war, sich die Denkarbeit zu machen, hätte diese Lücke ausnützen können. Xanathos ist Senator, richtig, aber er hat nicht seine Macht als Senator benutzt für seinen Coup - jeder ganz normale Bürger hätte das tun können. Albernia sollte froh sein, dass die eigene Fehlleistung zwar schmerzhaft, aber wenigstens nicht absolut ausgenutzt wurde. Und es geht diese Leute, Verzeihung, einen feuchten Kehricht an, wie unser Strafgesetz aussieht. Liebe Albernians, glaubt mir: Auch wenn wir ein Strafgesetz hätten, das den Namen verdient, so würde dies die Ausnützung von purer Dummheit NICHT unter Strafe stellen. Nicht, solange die Republicans noch einen Einfluss haben in diesem Land.

25

Dienstag, 5. August 2008, 08:12

Das ist zumindest das erste Mal, dass sie zumindest andeuten, dass man - wie sagten sie so schön - nicht alles tun "muss" was man tun "kann".

Dennoch ist mir nach wie vor ein Rätsel, mit welcher Blauäugigkeit die Republicans diese Angelegenheit herunter spielen wollen, v.A. nach den gesammelten Ereignissen des gestrigen Tages:

Sie haben das moralisch fragwürdige Handeln eines Senators, der hier mit einer realitätsfernen Arroganz auftritt und sogar noch Respekt verlangt, der dann die Bürger Albernias diffamiert und das ganze zu einer diplomatischen Krise ausweitet... Was muss eigentlich noch alles passieren Mr. Chairman?

*so* Sie haben eine PN ;) *so*

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. August 2008, 10:39

Zitat

Original von Alyson Baumann
Wir Federalists achten die Rechte Andersdenkender - selbst wenn sie Idioten sind. Wer aber z.B. Albernier für Affen, Schwarze für dümmer oder Juden für geldgierig hält, verlässt den christlich-jüdischen Wertekanon, auf dem unsere Nation aufgebaut ist, und stellt sich ins politische Abseits.


Und für die Grenzziehung sowie -überwachung sind natürlich Sie, die Federalists, zuständig. Sie bestimmen, welche Meinungen, Ansichten und Gedanken der von Ihnen formulierten astorischen Ideologie entsprechen, und somit geäußert, vertreten und gedacht werden dürfen, und welche nicht.

Man sollte Ihnen Briefmarken auf den Hintern - hoppla, war das jetzt schon wieder "politisch inkorrekt? Na, mir doch egal... - kleben und Sie per Luftpost nach Tchino verschicken, wo Leute wie Sie mit Ihren Anwandlungen von Gesinnungsdiktatur hingehören!

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. August 2008, 11:26

Mr. Xanathos, bitte zügeln Sie sich einwenig. Sie sind immerhin ein demokratisch gewählter Volksvertreter, ein Senator und solche Ausbrüche darf sich ein so hoher Mandatsträger nicht leisten. Nicht zu vergessen, dass dies schon das zweite Fettnäpfchen innert wenigen Tagen ist, in welches der Herr Senator hineingetrammt ist.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. August 2008, 16:47

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Sie bestimmen, welche Meinungen, Ansichten und Gedanken der von Ihnen formulierten astorischen Ideologie entsprechen, und somit geäußert, vertreten und gedacht werden dürfen, und welche nicht.

Sind Sie so begriffsresistent oder einfach nur zu arrogant, Fehler einzusehen?

Sie können meinetwegen auf die astorische Flagge kacken, ohne dass auch nur ein Federalist strafrechtliche Konsequenten fordern würde. Es darf aber sehr wohl die Frage gestellt werden, ob Sie dann für ein politisches Amt geeignet wären.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. August 2008, 16:56

Ach so, ich verstehe: bevor ich in ein öffentliches Amt gewählt werden darf, muss ich mir von den Federalists eine "Bescheinigung über die ideologische Unbedenklichkeit" ausstellen lassen. Und wird diese nicht erteilt, ich aber trotzdem gewählt, ist die Mehrheit die mich gewählt hat bescheuert, und wie üblich nur die Handvoll Federalists gescheit.

Für mich immer noch tchinosische Anwandlungen... :rolleyes

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. August 2008, 19:07

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ach so, ich verstehe: bevor ich in ein öffentliches Amt gewählt werden darf, muss ich mir von den Federalists eine "Bescheinigung über die ideologische Unbedenklichkeit" ausstellen lassen. Und wird diese nicht erteilt, ich aber trotzdem gewählt, ist die Mehrheit die mich gewählt hat bescheuert, und wie üblich nur die Handvoll Federalists gescheit.


Die Federalists haben damit nichts zu tun. Schließlich sind offenbar auch eine Mehrheit der Demokraten der Meinung, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist.

Mr Xanathos hat die Freiheit, seine Meinung zu sagen, wo und wann er will. Aber er muss damit leben, dass die Gesellschaft dies entsprechend wertet.

Wenn die Republicans nicht in der Lage sind, sich von jemandem, der unsere Verbündeten als "Affen" bezeichnet, zu distanzieren, dann ist das bezeichnend. Und wenn ich deshalb sage, dass diese Clique und im speziellen Mr Xanathos nicht regierungsfähig ist, dann ist das nicht nur meine Meinung, die ich frei äußern darf. Sondern dann ist das die Meinung vieler Menschen in Astor.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 5. August 2008, 19:24

Und so lange dies nicht die Meinung aller anderen, außer mir ist, belassen wir es doch einfach als wohlwollende Billigung einer evtl. Mehrheit gegenüber einer Minderheit. Denn ich respektiere ja auch die Entscheidungen einer Mehrheit und beuge mich ihnen, auch wenn ich die Entscheidung nicht gut finde und mich darüber aufrege.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. August 2008, 19:27

Zitat

Original von Sam Chang

Wenn die Republicans nicht in der Lage sind, sich von jemandem, der unsere Verbündeten als "Affen" bezeichnet, zu distanzieren, dann ist das bezeichnend. Und wenn ich deshalb sage, dass diese Clique und im speziellen Mr Xanathos nicht regierungsfähig ist, dann ist das nicht nur meine Meinung, die ich frei äußern darf. Sondern dann ist das die Meinung vieler Menschen in Astor.


Wenn es nach Ihren Vorstellungen innerparteilicher Disziplin ginge, würde eine Partei nur aus hirntoten Stillschweigern bestehen, jede Kontroverse, jegliches Querdenken wäre ausgeschlossen. Ich bin Chairman, keine Führerfigur.

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 5. August 2008, 19:41

Aber anstelle sich inhaltlich zu äußern, verweisen die hier anwesenden Republicans nur immer wieder auf die Meinungsfreiheit. Die stellt hier niemand in Frage. Muss man nun annehmen, dass die Parteikollegen von Mr Xanathos dessen Ansichten teilen?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. August 2008, 19:46

Die parteiinterne Diskussion wurde sehr kontrovers geführt und hat einige verschiedene Meinungen zutage gebracht. Aber im Ergebnis zählt, was Mr Xanathos daraus macht. Er hat ja bereits angekündigt, dass er den größten Teil der Gelder der Federal Reserve Bank zukommen lassen wird. Diese wird dann darüber entscheiden, in welcher Form diese Gelder verwendet werden. Als designierter Director der Federal Reserve Bank werde ich mich, sobald ich ernannt worden bin, mit dem Direktor der Bank of Albernia zusammensetzen und eine Lösung erarbeiten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 5. August 2008, 19:55

Zitat

Original von Sam Chang
Aber anstelle sich inhaltlich zu äußern, verweisen die hier anwesenden Republicans nur immer wieder auf die Meinungsfreiheit. Die stellt hier niemand in Frage. Muss man nun annehmen, dass die Parteikollegen von Mr Xanathos dessen Ansichten teilen?


Wenn die Meinungsfreiheit zählt, wie Sie sagen, welche Rolle spielt es dann, ob Republikaner X oder Y oder Z diese Meinung teilen? Solange wir keine offizielle Parteistellungnahme veröffentlichen, in der wir wiederholen, was Mr Xanathos persönlich gesagt hat, sollten Sie uns als Partei aus dem Spiel lassen.

Zudem sind die Federalists, pardon my french, ein verdammtes Heuchlerpack. Auf einer Convention gross die Freiheit des Individuums anbeten und den Staat in die Schranken weisen, aber bei einem offenen Wort eines freien Bürgers sofort "Skandal" schreien - sind Sie sich eigentlich nicht selber peinlich?

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 5. August 2008, 20:10

Nochmal zum Mitmeißeln:

Mr Xanathos darf ruhig überall seine Meinung äußern. Er muss jedoch auch akzeptieren, dass andere von dieser Meinung auf seinen Geisteszustand schließen und ihn für ungeeignet für ein politisches Amt einstufen.

Dass sich keine von den Republicans inhaltlich dazu äußert, kann zwei Gründe haben:

I. Die Republicans lehnen Mr Xanathos' Meinung ab. Die Parteizugehörigkeit ist jedoch wichtiger als die Meinung, daher wird lieber geschwiegen.

Oder:

II. Die Republicans stimmen Mr Xanathos' Meinung zu. Man befürchtet jedoch, sich kollektiv als fremdenfeindlich zu disqualifizieren. Deshalb schweigt man lieber.

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. August 2008, 20:12

Peinlich ist lediglich, dass es einigen Republikanern offenbar an jeglichem Anstand fehlt.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. August 2008, 20:24

@ Mr Chang: Sie haben eine Antwortmöglichkeit vergessen / unterschlagen:

III. Die Republicans sehen es nicht als nötig an, aufgrund jeder Einzelbemerkung eines Einzelmitglieds eine offizielle Partei-Leitlinie zu formulieren.

@ Mrs Baumann: Einverstanden. Die Republicans werden gerne intern eine Debatte über gute Sitten und Anstand führen. Im Gegenzug sollten die Federalists einen Workshop zum Thema "Wie lebe ich im Alltag das, was ich grossgekotzt an Conventions beschlossen habe" durchführen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. August 2008, 20:26

Zitat

Original von Kapinsky
@ Mrs Baumann: Einverstanden. Die Republicans werden gerne intern eine Debatte über gute Sitten und Anstand führen. Im Gegenzug sollten die Federalists einen Workshop zum Thema "Wie lebe ich im Alltag das, was ich grossgekotzt an Conventions beschlossen habe" durchführen.

Dann sollten sie gleich den Präsidenten dazu einladen, der kennt das nur zu gut. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. August 2008, 20:29

Zitat

Original von Sam Chang
Mr Xanathos darf ruhig überall seine Meinung äußern. Er muss jedoch auch akzeptieren, dass andere von dieser Meinung auf seinen Geisteszustand schließen


Sie schließen durch meine Worte auf meinen Geisteszustand?
Und ich dachte immer, die Gedanken sind frei und für alles andere hat Gott die Sprache erfunden ...
Alexander Xanathos
one of a few good men