Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. April 2010, 15:32

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Von den Republikanern lernen heißt siegen lernen. :devil

Ich bedaure, dass unsere Wähler die einzigen waren, das vollkommene Versagen der demokratischen Mehrhreit im letzten Repräsentantenhaus nicht nochmal mit einer Mehrheit zu belohnen.

Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Die Demokraten - insbesondere zwei von den drei nun ins House gewählten - haben es absichtlich unterlassen, überhaupt irgendeine Art von Wahlkampf zu machen und den Wählern ein paar Ideen für die nächsten Monate zu präsentieren.

Das ist jedes Mal dass selbe, eine Partei macht irgendwann keinen Wahlkampf und die andere Partei regt sich darüber auf.

Der springende Punkt ist doch, dass die Demokraten gewonnen haben, trotz mangelndem Wahlkampf...schlechte Zeiten für die Republikaner.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. April 2010, 15:37

Zitat

Original von Steve McQueen
Der springende Punkt ist doch, dass die Demokraten gewonnen haben, trotz mangelndem Wahlkampf...schlechte Zeiten für die Republikaner.


Wir "Pressefuzzis" nennen das derzeit den 'A.J. Cregg-Effekt'. Die Demokraten können verkünden oder nicht verkünden, was sie wollen. Solange Sie charismatischer rüberkommen als die Republikaner werden sie das Weisse Haus abonniert haben.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. April 2010, 15:50

Zitat

Original von Lester Mowl
Wir "Pressefuzzis" nennen das derzeit den 'A.J. Cregg-Effekt'. Die Demokraten können verkünden oder nicht verkünden, was sie wollen. Solange Sie charismatischer rüberkommen als die Republikaner werden sie das Weisse Haus abonniert haben.

Vielleicht sollte man einfach einmal das Gerücht in Umlauf setzen, dass die Demokraten kleine Kinder essen. 8)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. April 2010, 15:57

Zitat

Original von John Shepard
Vielleicht sollte man einfach einmal das Gerücht in Umlauf setzen, dass die Demokraten kleine Kinder essen. 8)


Ich dachte immer, das wäre ein Beitrittsritual der Republikaner. 8)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. April 2010, 16:08

Wundert es da einen, dass viele denken, die großen zwei Parteien seien sich oft zum Verwechseln ähnlich?
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. April 2010, 16:49

Wir können uns ja mal drüber unterhalten, was ich tun musste um Präsident zu werden :devil

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. April 2010, 16:53

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Wir können uns ja mal drüber unterhalten, was ich tun musste um Präsident zu werden :devil


Gerne. Ich liebe es, wenn Insider aus der sewing box erzählen. ;)
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. April 2010, 16:53

Zitat

Original von Samantha Cunningham
...

Ich hoffe, dass die Republikanische Partei sich durch das Ergebnis nicht unterkriegen lassen wird. ...


Keine Bange Ma'am, nur weil wir eine Etappe verloren haben, geben wir so schnell nicht auf. ;)
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. April 2010, 16:55

Zitat

Original von Lester Mowl
Gerne. Ich liebe es, wenn Insider aus der sewing box erzählen. ;)

Das erinnert mich daran, dass ich noch die Gesprächsprotokolle aus der Zeit veröffentlichen wollte, als mein Vater die Nominierung der Demokraten an sich riss.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. April 2010, 17:14

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das erinnert mich daran, dass ich noch die Gesprächsprotokolle aus der Zeit veröffentlichen wollte, als mein Vater die Nominierung der Demokraten an sich riss.


Einfach per mail ans Bustler Magazine, bitteschön. :D
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. April 2010, 17:41

Zitat

Original von Steve McQueen
Der springende Punkt ist doch, dass die Demokraten gewonnen haben, trotz mangelndem Wahlkampf...schlechte Zeiten für die Republikaner.

Nein, schlechte Zeiten für unser Land. Alle drei demokratischen Representatives haben schon das letzte House dahindümpeln lassen. Warum sollte es durch deren Wiederwahl besser werden?

Es bleibt zu hoffen, dass Mr. Jameson die Nachfolge von Mrs. Jefferson nutzt und den beträchtlichen Vertrauensvorschuss, den seine Liste erhalten hat, rechtzufertigen in der Lage ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States