Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:51

Ich lobe hier die Aktivität von Prinz Kassad äh Mr. Ryder. Derweil, wenn noch jemand Interesse hat, kann sein, dass jemand Jordanien frei macht. Und das neue Forum steht, wird nur halt noch eingerichtet.

Howard Ryder

The one and only

Beiträge: 40

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:04

Wieso? Er hätte Armenien ja nicht den Krieg erklären müssen! :D
Howard Ryder

County Commissioner Port Virginia/Hybertina
Member of the Republican Party



23

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:13

Inzwischen wirkt er ja engagiert. Vorher weniger, unter anderem wegen Forum (recht hat er ja), weil es kompliziert ist (naja, automatisiert ist es das nicht mehr) und zu mathematisch (ne, ne). :D

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Januar 2009, 20:39

Zitat

Original von Alexander Huang

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Alexander Huang
ähm... soweit bin ich dann wohl noch nicht :)


8o Ups, mein Fehler.


No Problem! Konntest du ja nicht wissen


Ach ja, wenn du fertig bist, würde ich gerne deine Meinung zur Philosophie Aeneas stehst. Ich würde mich zugern mal mit jemanden darüber unterhalten. :D

25

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:14

Inzwischen darf ich vermelden, dass zwei Runden hinter uns liegen und wir nach Runde 3 in ein neues Forum umziehen. Für die hier ansässigen Spieler daher der Link: Neues Forum

Wir arbeiten inzwischen auch an Automatisierungen und optischen Hilfen.

Für Neugierige und Interessiere stelle ich hier einmal die Links rein für die Spielzeitung "Global Times"
Ausgabe 1
Ausgabe 2

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:18

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: "Global Times - Zeitung für Deutschland" - irgendwas stimmt da nicht. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Januar 2009, 14:18)


27

Samstag, 17. Januar 2009, 14:38

Ich gebe zu, ich habe da ein wenig von der FAZ abgekupfert und ich hatte so schon Probleme, einen guten Namen zu finden. 8)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. Januar 2009, 14:42

Nennt es doch einfach "Global Times - News of the World". Ansonsten finde ich's prima :D
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

29

Samstag, 17. Januar 2009, 14:57

Mach ich fürs nächste mal. Vielleicht ersetze ich es aber auch durch einen Ticker und nenne es Bloomberg TV :D

30

Dienstag, 1. September 2009, 13:15

So ihr lieben. "States of Power" geht wieder los. Spielfläche ist die gesamte Welt mit 25 Staaten mitsamt Politik, Wirtschaft und Militär, viel Diplomatie und etwas Umweltbewusstsein sowie einigen Ereignissen und dem Terrorproblem.
Ihr seid herzlich eingeladne. Wir haben noch so schöne Staaten frei wie Israel, Malay (Südostasien), Palästina, Sudan, Sambesi (Südafrika), Tanganyika (Ostafrika), Mesoamerika (Mittelamerika), aber auch Kongo (Zentralafrika) und andere schöne Staaten. Die USA stehen auch zur Verfügung, aber exklusiv nur für ein Team von 2 bis 5 Personen (President, Vizepräsident als Außenminister, Verteidigung, UN-Botschafter sowie Wirtschafts- und Verteidigungsminister).

Meldet euch ruhig über www.sop-game.de
Ich heiße euch willkommen.

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. September 2009, 13:25

Haben sie ICQ? Wenn ja - bitte Nummer schicken. Danke!
Henry Aristide Walsh

32

Dienstag, 1. September 2009, 14:02

Du hast Post, Henry.

33

Mittwoch, 2. September 2009, 20:04

Ladies and Gentlemen, stolze 5 Staaten sind noch für interessierte Personen zu haben. Diese wären Palästina, Malay, Sudan, Kongo und die USA (für ein Team von 2 bis 5 Personen).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. September 2009, 21:30

Interessant, aber die Registrierung funzt nicht^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

35

Mittwoch, 2. September 2009, 22:19

Nur die auf der Internetseite nicht. Die im Forum schon. Die Registrierung auf der Seite nehme ich manuell vor, da ich hinter das Problem noch nicht gekommen bin. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern einen Account anlegen. ;)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. September 2009, 09:01

"Ausdrücklich verboten ist [...] Werbung jeglicher Art"

Wird das Regelwerk jetzt konsequent umgesetzt oder weiter nur auf Anfrage, bei Gelegenheit oder Interesse?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

37

Donnerstag, 3. September 2009, 13:20

Es wurde vorher der Administrator um Erlaubnis gefragt. Ansonsten wäre der Thread wohl seit seiner Öffnung im Januar geschlossen worden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. September 2009, 13:33

Die Regeln galten ja im Januar ja noch nicht und eine Ausnahmebefugnis für die Administratoren ist in den Regeln nicht vorgesehen. Ich frage nur, um zu sehen, wie weit die Administration ihre eigenen Ankündigungen um- und die Regeln in aller Konsequenz (was ich für überzogen halte) durchsetzt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

39

Donnerstag, 3. September 2009, 13:45

Sollten es die Admins für richtig halten, sollen Sie das Thema schließen und ich akzeptiere es. Aber so lange, wie das Thema offen ist, preise ich mein Projekt an, welches ja auch keine Konkurrenz-MN ist, sondern ein eigenständiges, nicht hier hineinragendes Spiel.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. September 2009, 13:48

Ich würde auch Werbung bis zum Ende machen. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA