Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. August 2006, 16:40

Christina Jane Wellington

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. August 2006, 16:41

Ich sehe Dortmund gaaaaanz weit oben. Zumindest so ziemlich ;) (Man will für sein Geld ja was Geboten bekommen.)

Realistisch gesehen denke ich, dass der UEFA-Cup zu erreichen sein sollte und dass der HSV-Meister wird, da die Bayern viel Wechsel diese Saison hatten und in der Vorbereitung ja ordenltich ins straucheln geraten sind. Und warum HSV und nicht Bremen oder Schalke? Ganz einfach:
1. HSV ist einfach ein guter Club (Wer eine Fanfreundschaft mit Dortmund hat muss schließlich gut sein :D )
2. Wer will Fischköppen schon die Meisterschale geben.
3. Zu Schalke muss ich ja wohl nichts sagen ;)

Aus gegebenem Anlass:
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Gabrowski« (10. August 2006, 16:43)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. August 2006, 16:42

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Ich sehe Dortmund gaaaaanz weit oben. Zumindest so ziemlich ;) (Man will für sein Geld ja was Geboten bekommen.)

Realistisch gesehen denke ich, dass der UEFA-Cup zu erreichen sein sollte und dass der HSV-Meister wird, da die Bayern viel Wechsel diese Saison hatten und in der Vorbereitung ja ordenltich ins straucheln geraten sind. Und warum HSV und nicht Bremen oder Schalke? Ganz einfach:
1. HSV ist einfach ein guter Club (Wer eine Fanfreundschaft mit Dortmund hat muss schließlich gut sein :D )
2. Wer will Fischköppen schon die Meisterschale geben.
3. Zu Schalke muss ich ja wohl nichts sagen ;)


Also der Mann ist mir jetzt gerade sehr sympathisch geworden! Auch wenn ich nicht einmal selbst so optimistisch bin! :supi

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. August 2006, 16:44

Ohne Optimissmus kommt man als Fußballfan nicht weit. Dann brauch man auch gar nicht erst ins Stadion fahren.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. August 2006, 16:49

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Da widersprechen sich sogar drei Dinge: "Bayern" und "Fan" passen schon mal nicht zusammen, und Bayern-Sympathisant verträgt sich nicht mit der Behauptung, zu denken :smokin

Das ist eine böse Unterstellung gegenüber dem Vicepresident. Kann man daraus eine Klage machen? :D

Nun, denkt was ihr wollt. Bayern wird Meister. Aber darum geht es ja letzten Endes gar nicht. Wir wollen doch einfach nur schönen Fußball sehen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. August 2006, 17:00

Zitat

Original von Dwain Anderson
Das ist eine böse Unterstellung gegenüber dem Vicepresident. Kann man daraus eine Klage machen? :D


Fragen Sie doch jemanden, der sich mit Jura auskennt :tongue

Zitat

Nun, denkt was ihr wollt. Bayern wird Meister. Aber darum geht es ja letzten Endes gar nicht. Wir wollen doch einfach nur schönen Fußball sehen. ;)


Doch, es geht darum dass Fußball am schönsten ist, wenn die Bayern am Ende nichts gewinnen, und so wird es diese Saison kommen! :smokin
Christina Jane Wellington

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. August 2006, 17:20

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Doch, es geht darum dass Fußball am schönsten ist, wenn die Bayern am Ende nichts gewinnen, und so wird es diese Saison kommen! :smokin

Schön, wenn da noch jemand träumen kann. Dazu bin ich zu sehr Realist, als daß ich mich noch mit solchem Wunschdenken herumprügeln muss. Es gibt Dinge, die sind nun mal so, wie sie eben sind. In der Kirche wird Amen gesagt, Der Irak hat keine Massenvernichtungswaffen, Bayern wird Meister, usw usw. ;) Wir sprechen uns in spätestens 34 Spieltagen noch einmal.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. August 2006, 17:21

Nachdem ich die Schalker Meisterschaft, den Dortmunder Abstieg und den 4. Platz der Bayern jeweils gebührend gefeiert haben werde :D
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. August 2006, 17:24

Juhu, hier gibts Schalker :)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. August 2006, 17:25

Es lebe Dortmund und der KSC :)


Bin auch Bayern Sympatisant ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. August 2006, 17:27

Mit Schalke bringe ich immer Fokuhila in verbindung. Und das ist kein blödes Vorurteil. Ich war jahrelang Nachbar eines Schalkefans, als ich noch im Pott gewohnt habe. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. August 2006, 17:28

Zitat

Original von Jerry Cotton
Es lebe Dortmund und der KSC :)


Bin auch Bayern Sympatisant ;)

Freund! :D
Wie kommts zur KSC-Freundschaft? Außerdem verträgt sich Dortmund und KSC nicht ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. August 2006, 17:29

Zitat

Original von Tyler Evans
Juhu, hier gibts Schalker :)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D 8) :smokin :supi

Zitat

Original von Dwain Anderson
Fokuhila


Tut das weh? Oder ist das giftig? Oder hat das was mit Gesang von Daniel Küblböck zu tun? ?(
Christina Jane Wellington

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. August 2006, 17:30

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Jerry Cotton
Es lebe Dortmund und der KSC :)


Bin auch Bayern Sympatisant ;)

Freund! :D
Wie kommts zur KSC-Freundschaft? Außerdem verträgt sich Dortmund und KSC nicht ;)


KSC? Ich brauch mit der Bahn 20 Minuten zum Stadion ;)

Dortmund? War ich schon immer, ist einfach so, ich bin schon immer für Dortmund gewesen, kann ich nicht erklären und Bayern, als Süddeutscher muss doch Bayern nicht abgeneigt sein ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. August 2006, 17:31

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Daniel Küblböck zu tun? ?(

Mit Kübelböcks altem Aussehen schon eher :D

Du weißt aber was Fokuhila ist, oder?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. August 2006, 17:32

Nein, darum frage ich ja :)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. August 2006, 17:33

Es heißt Vokuhila denn es bdeutet "Vorne kurz hinten lang" und ich wage zu bezweifeln das Mr. Anderson vorne mit F schreibt ;)

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. August 2006, 17:34

Vorne Kurz hinten lang.
Der Kultschnitt zu den Zeiten meiner ƒltern und den größeren Zeiten von Schalke (nein nicht '58 :D )
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. August 2006, 17:40

Zitat

Original von Jerry Cotton
Bin auch Bayern Sympatisant ;)

Freund! :D
Wie kommts zur KSC-Freundschaft? Außerdem verträgt sich Dortmund und KSC nicht ;)[/quote]

KSC? Ich brauch mit der Bahn 20 Minuten zum Stadion ;)

Dortmund? War ich schon immer, ist einfach so, ich bin schon immer für Dortmund gewesen, kann ich nicht erklären und Bayern, als Süddeutscher muss doch Bayern nicht abgeneigt sein ;)[/quote]
Brauche zwar etwas länger zum KSC-Stadion, aber Sympathien für den KSC sind auch da. Obwohl ich noch nie im Stadion war. Wohne aber auch erst seit 5 Jahren hier ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. August 2006, 17:41

Natürlich mit "V", ich depp :wand Irgendwas kam mir beim Schriftbild komisch vor ;)

http://images.google.de/images?hl=de&hs=…oe=UTF-8&tab=wi
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson