Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. April 2007, 10:27

Das Präsidentenamt der vereinigten Staaten wird dauerhaft beschmutzt. Eine Schande was sie beide da veranstalten......
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

22

Donnerstag, 19. April 2007, 16:44

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Entschuldigen Sie, aber ich werde dem Präsidenten, sofern er nicht abwesend gemeldet ist, nicht in seinen Aufgabenbereich fassen.


Und wie bezeichnen Sie das?

Abwesendheitsthread

Na jetzt bin ich mal gespannt, Ms Ich-bin-Vizepräsidentin-nur-des-Namens-wegen!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2007, 18:47

Zitat

Original von John Robert Waller
Das Präsidentenamt der vereinigten Staaten wird dauerhaft beschmutzt. Eine Schande was sie beide da veranstalten......


Um dies etwas einzudämmen und zugewährleisten, dass Gesetze pünktlich unterzeichnet werden, könnte Madam Speaker Jefferson dem Präsidenten eine Nachricht zukommen lassen, wenn ein Antrag den Gesetzgebungsweg erfolgreich überstanden hat.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

24

Donnerstag, 19. April 2007, 19:12

Das ist sicherlich ein gangbarer Weg und Madam Speaker wird das wohl auch organisieren können, wenn der Präsident Sie darum bittet. Es ist aber sehr bezeichnend für den Zustand der Administration, dass es dem Präsidenten offensichtlich nicht auffällt, was wann wo verabschiedet wird (ich unterstelle mal, dass er weiß, dass er Gesetze eigentlich unterzeichnen sollte).

25

Donnerstag, 19. April 2007, 19:25

Zitat

Original von A.J. McNamara
Um dies etwas einzudämmen und zugewährleisten, dass Gesetze pünktlich unterzeichnet werden, könnte Madam Speaker Jefferson dem Präsidenten eine Nachricht zukommen lassen, wenn ein Antrag den Gesetzgebungsweg erfolgreich überstanden hat.


Die Frage bleibt, warum alle bisherigen Präsidenten dies, auch ohne die Benachrichtigung seitens des President of Congress, hinbekommen haben.

26

Freitag, 20. April 2007, 12:58

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Entschuldigen Sie, aber ich werde dem Präsidenten, sofern er nicht abwesend gemeldet ist, nicht in seinen Aufgabenbereich fassen.


Und wie bezeichnen Sie das?

Abwesendheitsthread

Na jetzt bin ich mal gespannt, Ms Ich-bin-Vizepräsidentin-nur-des-Namens-wegen!


Entschuldigen Sie bitte das ich das Amt des Vicepresident dadurch beschmutze, dass ich nicht tagtächlich mir jeden Thread anschaue und zu dem noch ein Privatleben habe. Ich werde es mir abgewöhnen, soetwas unsinniges zu haben und ab jetzt genauso alles machen wie Sie es schon in Ihrer glorreichen Amtszeit als Präsident es schon taten. Übrigens war der Präsident 3-4 Tage abwesen gemeldet. Am 11.4.07 wurde ein Gesetz angenommen. So ich hoffe Sie können rechnen! Dann bleibt dem Präsidenten immer noch 3-4 Tage das Gesetz zu unterschreiben. Daher kann unser Präsident die Aufgabe immer noch zeitnah erledigen, daher ist ein eingreifen meiner Person ohne bitte oder Aufforderung des Präsidenten eine Verletzung der Arbeitsbereiche. Falls das bei Ihnen anders war, dann tut es mir Leid, dass Sie einige Tage länger warten mussten. Aber moment, was erzähle ich denn da? Ihre Vizepräsidentin war ja noch erfoglreicher in Ihrem am, Sie hat es sogar fertig gebracht ausgebürgert zu werden.
Former Vicepresident

27

Freitag, 20. April 2007, 14:55

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Es ist aber sehr bezeichnend für den Zustand der Administration, dass es dem Präsidenten offensichtlich nicht auffällt, was wann wo verabschiedet wird (ich unterstelle mal, dass er weiß, dass er Gesetze eigentlich unterzeichnen sollte).


Für mich ist eher bezeichnend, wenn die Führung einer Legislative nicht über Entscheidungen in ihrem Haus informiert.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

28

Freitag, 20. April 2007, 16:40

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Zeter und Mordio


Meine Liebe, ich war bisher der Meinung, dass der Präsident und die Vizepräsidentin unseres Landes engen Kontakt haben und über anstehende Arbeiten sprechen. Sie demonstrieren in einer nicht zu übertreffenden Art und Weise, dass Sie KEINEN BLASSEN SCHIMMER davon haben, was in der Regierung Evans abgeht. Sie verteidigen sich damit, dass Sie nicht jeden Tag alle Threads lesen? Man sollte meinen, dass Sie die erste sind, die eine Abwesenheit des Präsidenten wissen müsste. Nun ja, wieder einmal falsch gedacht. Sie wissen es natürlich nicht. Wieso auch? Wie wir bereits festgestellt haben gehen Ihnen Ihre Pflichten als so genannte Vizepräsidentin am Allerwertesten vorbei. Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren. Ich bin nur froh, dass die Wählerinnen und Wähler in den vergangenen Tagen und Wochen feststellen dürften, dass Sie niemals wieder in ein politisches Amt gehören.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. April 2007, 16:50

In der Tat ist es äußerst bedenklich, dass der Präsident mehrere Tage nicht zur Führung des Amtes imstande war und die Vizepräsidentin nichts davon wusste.

Immerhin war Astor in dieser Zeit führungslos. Dass dieser Umstand nicht zu größeren Problemen führte oder gar von unseren Feinden ausgenutzt wurde, ist nun wirklich kein Verdienst der Evans-Administration.
Governor of the Free State of New Alcantara

30

Freitag, 20. April 2007, 17:02

Zitat

Original von Lance B. Jackson
In der Tat ist es äußerst bedenklich, dass der Präsident mehrere Tage nicht zur Führung des Amtes imstande war und die Vizepräsidentin nichts davon wusste.

Immerhin war Astor in dieser Zeit führungslos. Dass dieser Umstand nicht zu größeren Problemen führte oder gar von unseren Feinden ausgenutzt wurde, ist nun wirklich kein Verdienst der Evans-Administration.


Manchmal frage ich ich echt was hier los ist? Führungslos, mehrere Tage, als nächstes fangen sie noch an zu erzählen ich würde mit grünen Erbsen ins Bett steigen.
Astor war nicht Führungslos! Nur weil ich nicht sofort alle ihre gottverdammten Gesetze unterschreibe und nicht zu jedem Furz im Wind was sage. Herr Scriptatore sollte der letzte Mensch sein, der auch nur irgendetwas zu Amtsführung anderer Menschen sagt und auch nur im entferntens daran denken irgendetwas zu dem Wahlverhalten der astorianischen Bevölkerung zusagen. Der 13.Präsident der Vereinigten Staaten von Astor hat es geschafft, dass seine VIZEPRƒSIDENTIN ausgebürgert wird und wirft mir vor das ich nicht in der Hose unseres Präsidenten hause. Ich denke Sie können es verkraften das ein Gesetz nach 5 Tagen unterschrieben wird und nicht gleich nach der ersten Sekunde der Abstimmung. :rolleyes
Weiterhin möcht ich sofort einen belegbaren Beweis von Ihne Mister Jackson, dass die Abwesenheit des Präsidenten ausgenutzt hätte werden können. Weiterhin möchte ich das Herr Scriptatore seine Behauptungen, dass ich mich nicht für die Regierungsarbeit interessiere und keine Ahnung davon habe was im Kabinett vor sich geht, zurück nimmt oder aber auch wenigstens auch nur irgend ein sachliche Argument vorbringt. Wenigstens eins diesen Gefallen können Sie mir doch tun oder nicht?
Former Vicepresident

31

Freitag, 20. April 2007, 17:08

Sie äußern sich öffentlich so gut wie gar nicht, Sie ignorieren eine Abwesenheit des US-Präsidenten (haben Sie die Verfassung eigentlich gelesen). Hätten Sie das auch getan, wenn der Bedjinger Pakt uns angegriffen hätte, so frei nach dem Motto "Der Präsident hätte ja in drei bis vier Tagen noch drei bis vier Tage..."?

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. April 2007, 17:31

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Weiterhin möcht ich sofort einen belegbaren Beweis von Ihne Mister Jackson, dass die Abwesenheit des Präsidenten ausgenutzt hätte werden können.


Wie wäre es damit: Feinde Astor hätten konzertiert und geplant eine militärische Notsituation herbeiführen können, die ein Eingreifen des Präsidenten in seiner Eigenschaft als völkerrechtlicher Vertreter der Vereinigten Staaten oder gar als Commander-in-Chief erforderlich gemacht hätte. Da Astor bekanntermaßen für mehrere Tage ohne Präsident und die Vizepräsidenten für die gesamte Zeitspanne weder darüber informiert noch darauf vorbereitet war, das Amt zu übernehmen, hätten die Vereinigten Staaten nicht angemessen reagieren können. Gedankt sei Gott ist niemand, der Astor schaden möchte, auf diesen Gedanken gekommen oder in der Lage gewesen, ihn in die Tat umzusetzen. Das ändert aber nichts daran, dass die schlampige Arbeit und mangelnde Kommunikation innerhalb der Bundesregierung Astor in ernsthafte Gefahr gebracht hat.
Governor of the Free State of New Alcantara

33

Freitag, 20. April 2007, 19:37

Die Kommunikation innerhalb der Regierung ist ausgezeichnet. Wenn, dann gibt es lediglich ein Verständigungsproblem zwischen Präsident und Vizepräsidentin.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

34

Samstag, 26. Mai 2007, 12:46

RE: Constitution of the USA, Article III, Section 7 (3)

Mr President, schon mal wieder:

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.


Somit sind schon länger folgende Gesetze geltendes Recht geworden:

BA 2007/05/005 Judicial Procedure Act

BA 2007/05/001 Presidential Election Bill

BA 2007/05/003 Federal Election Appeal Bill

BA 2007/05/002 Presidential Succession Bill

Vielleicht sind Sie dann endlich so freundlich und verkünden diese Gesetze, Mr Evans!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

35

Samstag, 26. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von Alec von Winkler
Die Kommunikation innerhalb der Regierung ist ausgezeichnet.

Schon amüsant, dass wir ausgerechnet an dieser Stelle über eine ƒußerung stolpern, die doch mal wieder kein Stück glaubwürdiger geworden ist.

Ich bin schon gespannt darauf, wer dieses Mal schuld ist; die Frau Vizepräsidentin kommt ja ausnahmsweise nicht in Frage und ihre Nachfolge mangels Nachfolge auch nicht...

36

Samstag, 26. Mai 2007, 13:59

Was hat das mit der Kommunikation im Kabinett zu tun? Die republikanischen Wahlkampfversuche waren auch schon besser.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

37

Samstag, 26. Mai 2007, 14:24

Offensichtlich ist die Gesprächskultur in der Evans-Administration eher vermindert ausgeprägt.

Ich betreibe übrigens keinen Wahlkampf während der Wahl, ich amüsiere mich nur köstlich über die Aussagen eines Vertreters der bald ehemaligen Administration.

38

Samstag, 26. Mai 2007, 14:37

Wenn solche "Sachen" einmal passieren könnte man das ja als Ausrutscher durchgehen lassen aber über die gesamte Amtszeit hinweg das Verkünden von Gesetzen zu vergessen kann einfach nicht wahr sein. Das schlimme daran ist aber vielmehr das der Präsident weiterhin mit einer derartigen Arroganz auftritt das einem schlecht werden könnte. :rolleyes
Robert Edward Schoomaker

39

Samstag, 26. Mai 2007, 18:59

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Offensichtlich ist die Gesprächskultur in der Evans-Administration eher vermindert ausgeprägt.


Noch einmal: Ein kleines öffentliches, wohl stressbedingtes, Geraune hat rein gar nichts mit der Gesprächskultur im Kabinett zu tun. Da gilt auch weiterhin von meiner Seite: Kaum Gründe zum Klagen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

40

Samstag, 26. Mai 2007, 20:10

Woher soll denn der Präsident Stress haben? Höchstens doch durch das Überlegen neuer Arbeitsvermeidungstaktiken.