Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:11

"Sergeant Connor?"
Handlung:Glenn geht auf den Polizisten zu. Wenn der Anlass nicht so ernst wär könnte man laut los lachen, ein Modegeck, im Anzug und Schlips und Kragen, Spazierstock kommt als Vermittler der Buffalos.

Black Buffalo


Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:26

Handlung:Schnell macht überall die Kunde von der Verhaftung des Reverend seine Runde.
Black Buffalo


Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:33

Genau der
Handlung:Blickt auf 3 Stühle und einen Tisch

Setzen Sie sich doch
Handlung:Auf dem Tisch stehen 2 Kannen mit Kaffee und etwas Gebäck

Soll ich Ihnen zeigen das ich keine Waffen habe?
DSLE - Sergeant

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Juli 2016, 09:48

Handlung:Eine weitere Person gesellt sich hinzu, um den dritten Stuhl einzunehmen.

Gentlemen, mein Name ist Woodrow. Ich spreche für das Gouverneursbüro. Sollen wir uns setzen und anfangen?

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juli 2016, 13:28

Handlung:Glenn bleibt stehen und verschränkt die Arme.

" Gentleman es wird keinerlei Verhandlungen geben, den Rechtsbruch haben Sie allein zu Verantworten, es war eine Verhandlung zwischen Mr. Connor und mir vereinbart. Wer und was Sie auch immer seien mögen Mr. das war es, Ende"
Handlung:Glenn dreht sich brüst um und geht.
Black Buffalo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Buffalo« (31. Juli 2016, 10:54)


Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Samstag, 30. Juli 2016, 14:18

Handlung:Glenn meldet den Verantwortlich er habe auf Grund eines Rechtsbruchs(Auftreten eines Regierungsbeamten) die Verhandlung mit Connor abgebrochen. Möglicherweise kann man mit Connor unter vier Augen weiterverhandeln, auf keinen Fall werde man eine weitere Person zulassen.
Black Buffalo


Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Samstag, 30. Juli 2016, 14:44

WOODROW!!!!!!
Erklären Sie mir das!
DSLE - Sergeant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (30. Juli 2016, 14:45) aus folgendem Grund: Falacher Account


The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Samstag, 30. Juli 2016, 16:13

Was soll ich ihnen erklären Connor? Dass der Herr offenbar glaubt ein DSLE Detective wäre kein Regierungsbeamter? Oder wie die Teilnahme eines Regierungsbeamten höchster Ebene ein "Rechtsbruch" bei Verhandlungen mit der Regierung ist? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir den Weg hierher sparen können. Aber ich sage ihnen was der Governor anbietet und sie können das dann weitergeben. Wenn dieser dieser Edgar Glenn nur mit ihnen sprechen will, dann soll das eben so sein.

Handlung:Während Woodrow das Angebot von Stone für den BB erläutert, haben Beamte des DSLE sehr genau beobachtet bei welchen Mitgliedern des BB Gleen nach dem vorzeitigen Abbruch der Verhandlugnen Meldung gemacht hat.

Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Samstag, 30. Juli 2016, 16:16

Handlung:Wartet

Wenn dann Sergeant ;)
DSLE - Sergeant

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:59

Handlung:Glenn unternimmt einen zweiten Anlauf. Über Megaphon läst er mitteilen, das er Sergeant Connor unter vier Augen zu etwaigen Verhandlungen treffen möchte, lässt aber gleichzeit durchblicken sollte wieder ein ungebetener Gast auftauchen, seien die Verhandlungen endgültig gescheitert.
Black Buffalo


The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:28

Woodrow:
Nun denn, ihr Auftritt, Sergeant Connor.

Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:56

Handlung:Mit einer Karte unter dem Arm trifft Andrew am Verhandlungsort ein

Mr. Glenn
DSLE - Sergeant

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:05

Handlung: Glenn erscheint abermal in seinen extravaganten Outfit. Er reicht Connor die Hand.

"Mr. Connor"
Black Buffalo


Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:36

Setzen Sie sich. Dies mal wird es auch keinen Regierungsbeamten geben
DSLE - Sergeant

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

35

Montag, 1. August 2016, 20:02

Handlung:Setzt sich und schaut Connor erwartsfroh an.

" Was haben Sie zu bieten Sir?"
Black Buffalo


Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Montag, 1. August 2016, 23:02

Handlung:Breitet die Karte auf dem Tisch aus

Folgendes Angebot. Die Buffalos werden als Stamm anerkannt. Das bedeutet sie erhalten einen County den Sie dann weitestgehend selbst verwalten dürfen. Außerdem erhalten sie alle Amnestie für die Taten in Octavia. Dafür müssen Sie Ihre Waffen abgeben und aus Octavia abziehen.
Wenn Sie dem zustimmen müssten wir uns nur über die genaue Lage des Countys unterhalten
DSLE - Sergeant

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 2. August 2016, 12:41

"Sir ich werde das Angebot überbringen und mache Ihnen meinerseits einen Vorschlag der Überdacht werden sollte Sie erhalten Youngblood und Sterlin ,wir bekommen Reverend Adams. Ich werde Ihren Teil des Anebots überbringen."

Handlung:Glenn erhebt sich nickt Connor kurz zu und begibt sich zu seinen Auftraggebern um über das angebot zu Verhandeln.
Black Buffalo


The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. August 2016, 10:09

Handlung:Als Connor zurück kehrt und die weitere Bedingung der Buffalos vorträgt:

Woodrow:
Da müssen wir mit Taft verhandeln. Das könnte ein paar Stunden dauern. Glauben sie die Leute können sich so lange im Zaum halten?

Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. August 2016, 11:23

Die BBs? Eher nicht
DSLE - Sergeant

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. August 2016, 15:40

Handlung:Glenn kehrt zurück er sieht recht endspannt aus.

"Nun Sergeant Connor man ist mit dem Vorschlag größtenteils einverstanden.Es hat sich noch etwas man hat inzwischen Youngblood und Sterling festgesetzt und man ist zumAustausch gegen Pastor Adams bereit. Man hat noch eine Bitte Sir, kann die Demobilisierung, sprich Abgabe der Waffen durch schwarze Beamte durchgeführt werden, dann wäre die Niederlage nicht ganz so schmerzlich? "
Handlung:Glenn wartet auf die Antwort Connors.

Black Buffalo