Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. November 2011, 00:28

es ist eine wahre Schande das [...]

Es ist eine wahre Schande, dass vor dem Wörtchen "dass", welches jedermann mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung mit einen doppeltem "s" schreibt, das Komma weggelassen wird, welches jedermann mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung dort zwingend zu setzen hat ...

Sie nerven leider nur noch Mr. Marani!

Und dass man die Anrede einer Person durch Komma(ta) vom Rest des Satzes trennt, sei hier auch nur beiläufig erwähnt ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. November 2011, 15:18

Kümmern Sie sich doch leiber um ihre beruflichen Verpflichtungen statt jeden meiner Beiträge auf Fehler zu durchleuchten, Mr. Secretary. Sie sind leider ein getriebener Mensch. Das beweisen Sie uns jeden Beitrag aufs Neue. Bemitleidenswert, wie ich finde.
Freedom from Government!

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. November 2011, 16:44

es ist eine wahre Schande das [...]

Es ist eine wahre Schande, dass vor dem Wörtchen "dass", welches jedermann mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung mit einen doppeltem "s" schreibt, das Komma weggelassen wird, welches jedermann mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung dort zwingend zu setzen hat ...

Sie nerven leider nur noch Mr. Marani!

Und dass man die Anrede einer Person durch Komma(ta) vom Rest des Satzes trennt, sei hier auch nur beiläufig erwähnt ...


Wie tief man innerhalb von Tagen sinken kann, beweist der Attorney General hier schon fast eindrucksvoll.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. November 2011, 17:19

Handlung:Freut sich, dass er innerhalb der Republicans als Wadenbeißer Nachfolger gefunden hat und bedauert zeitgleich ihre mangelnde Qualität. Xanathos und Quinn hatten wenigstens noch im Ansatz Inhalte der Gegner angegriffen, hier wird schon die höhere Bildung angegriffen. Traurig.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. November 2011, 18:04

Ladies and Gentlemen,

nachdem ich noch kein neues Büro in Octavia bezogen habe, wäre ich Ihnen verbunden, wenn Sie ihre Streitigkeiten aus meinem Büro hinaus verlagern würden. Auf dem Gang mag es vielleicht nicht so heimelig sein, aber hier gehört es nicht hin.

Was ihre Frage angeht, Mr. Attorney General: Fehler passieren, und die Mitteilung an den Kongress ist mir offensichtlich durchgerutscht. Allerdings ist jetzt in jedem Falle der Acting Governor zuständig.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. Dezember 2011, 14:05

Senatorin Roberts,
ich wende mich an Sie in diesen Räumlichkeiten, weil ich Sie nicht in Ihrer Eigenschaft als Senatorin aufsuche. Ich möchte Sie erneut nur etwas fragen: Wie verträgt sich denn die öffentliche Wahl eines Gouverneurs mit Art. VII Sec. 2 der Constitution of the State of Laurentiana?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

27

Montag, 12. Dezember 2011, 14:31

Mr. Attorney General,

mit Art. VII.2 der Constitution verträgt sich die offene Wahl eines Governors durch den General Court nicht, das muss sie aber auch nicht. Es handelt sich um keine reguläre Wahl nach Art. VII, IV.3, IV.4 der Constitution, sondern um die durch Art. IX.2 der Verfassung angeordnete Nachwahl des Governors für den Rest der laufenden Amtszeit durch den General Court nach Art. IV.10 der Verfassung.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Montag, 12. Dezember 2011, 15:32

Aber IV-10 schließt das Wahlgeheimnis nicht aus, was sich auch mit Art. III Sec. 11 deckt.
Meiner Meinung nach müssen Sie also eine geheime Abstimmung durchführen (lassen).
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

29

Montag, 12. Dezember 2011, 23:48

Art. III.11 sieht geheime Abstimmungen nur vor, wenn es durch die Verfassung angeordnet wird. Für die Nachwahl ist keine geheime Wahl durch den General Court vorgesehen, sie ist also öffentlich durchzuführen. Art. VII spielt dafür keine Rolle, weil die Nachwahl nach IV.10 nicht unter Art. VII fällt. Denn schon Art. VII.1 sagt: "Alle Bürger [...] [sollen] berechtigt sein, an jeder Wahl teilzunehmen." Es sind aber nicht alle Bürger stets Mitglieder des General Court, damit ist schon die Grundvoraussetzung für eine Wahl im Sinne des Art. VII nicht erfüllt. Daran schließt Art. VII.2 an, der in meinen Augen als "Alle Wahlen [im Sinne des Art. VII.1] sollen..." zuverstehen ist.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:20

Art. VII Sec. 2 nennt keine Eingrenzung wie "alle Wahlen des Volkes". Es ist also unerheblich welches Kollegialorgan (hierunter auch das Volk) welches Amt wählt. Einzig die Eingrenzung auf "Staatsamt" und die jene auf "Wahlamt" im Gegensatz zum "Ernennungsamt" versteht sich von selbst. Und von Art. VI Sec. 1 Ssec. 3 U.S.C., der die unmittelbare und geheime Volkswahl zwingend vorschreibt, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber wir kommen ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner, weil Sie ja unfehlbar sind. Wir sind uns aber einig, dass die kürzlichen Wahlen nur angefochten werden können, falls ein potenzieller Wähler sich durch die öffentliche Wahle beschwert fühlt.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (13. Dezember 2011, 14:26)


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:21

Aber wir kommen ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner, weil Sie ja unfehlbar sind.


Haben Sie in einen Spiegel gesprochen oder einfach mal wieder von sich auf andere geschlossen?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:01

Speaker Narayan,
lassen Sie bitte diese Unsitte nicht noch weiter einreißen, sich stets und ständig in fremde Gespräche einzumischen.
Und wenn Sie es schon tun, dann fragen Sie doch wenigstens vorher rhetorisch, ob Sie sich hier einmal einmischen dürfen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:46

Warum mischen Sie sich ständig in nationale Angelegenheiten ein, Mr. Secreatry? Wenn Sie ein Unrecht erkennen; dann denke ich kennen Sie als Jurist den dafür passenden Ort. Aber bitte verschonen Sie endlich unseren schönen Staat mit Ihrer andauernden Bessernerverei.
Freedom from Government!

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 01:30

Congressman Foot,
lassen Sie bitte diese Unsitte nicht noch weiter einreißen, sich stets und ständig in fremde Gespräche einzumischen.
Und wenn Sie es schon tun, dann fragen Sie doch wenigstens vorher rhetorisch, ob Sie sich hier einmal einmischen dürfen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:52

Handlung:War zufällig in der Nähe des Büros und wollte die Kollegin besuchen, als er bemerkt, dass sie gerade mit Ihren drei Betthasen "redet" und lässt es lieber bleiben, da er sich sonst durch die Klatschpresse drängen müsste, die jedes schmutzige Detail aufsaugen. Zumindest weiß er jetzt, warum so häufig juristische "Debatten" im Kongress stattfinden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:21

Wollte der Kollegin nach einem Besuch bei einem lokalen Parteichef Plätzchen vorbeibringen, sieht dann aber den Menschenandrang vor dem Büro und schickt stattdessen ihren Fahrer, während sie eine Rede redigiert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:10

Vielleicht probieren Sie es hier Senator McGarry?
Freedom from Government!