Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. September 2014, 08:39

Honorable Members of the General Court,

In diesem Fall werde ich der Bill meine Zustimmung nicht geben können.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2014, 08:59

Mr. Speaker,

würde der fragliche Article nicht den Inhalt vorbestimmen, müsste man ihn doch auch nicht so titulieren, oder? Wie sich der Gouverneur hier zu winden versucht, ist interessant - daran, dass gegen ein derart unastorisches Gesetz vorgegangen wird, wird das aber nichts ändern. Denn ein einfaches Gesetz kann nicht den Inhalt anderer Gesetze regeln. Die Form, ja - aber nicht den Inhalt.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

23

Donnerstag, 25. September 2014, 09:44

Mr. Speaker,

die grundlegende Intention, Gesetzestexten in Laurentiana eine einheitliche Form zu geben, finde ich durchaus sinnvoll, jedoch sehe ich zwei Probleme mit dem vorliegenden Entwurf.

Zum einen Ist die Beschränkung auf zwei Untergliederungspunkte, Article und Unterpunkte, vielleicht für viele Gesetze ausreichend, doch bei ausführlichen und großen Gesetzesentwürfen könnte dies schnell unübersichtlich werden.
Als Beispiel hierfür kann eine mögliche Bildungsreform dienen.

Zum anderen sehe ich die "Generalüberholung" aller alten Gesetzestexte kritisch. Dies meiner Ansicht nach oftmals unnötige Arbeit, da ein Großteil der Gesetze vielleicht nicht einer einheitlichen Form entsprechen, dennoch aber übersichtlich gestaltet sind. Besondere "Härtefälle" können natürlich jederzeit einzeln überarbeitet und in eine entsprechende Form gebracht werden, ohne das dies per Gesetz verordnet werden müsste.

In der aktuellen Form kann ich dem Entwurf ebenfalls nicht zustimmen.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 28. September 2014, 22:52




Honorable Members of the General Court,

Ich erkläre die Aussprache hiermit für beendet, da die ordentliche Aussprachedauer abgelaufen ist.

Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


Jeremy Goldberg
Speaker
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union