Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] Our Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. August 2010, 17:10

Zitat

Original von Hannah Ingram
Mr. Daniels ist meines Wissens regulär gewählter Gouverneur.
Die Änderung die er vorschlug sollen eher, wenn ich das ganze Thema hier richtig sehe helfen einen Konflikt zu lösen zwischen Gesetz und Verfassung bezüglich der Amtszeiten.


Korrekt, so habe ich das auch verstanden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. August 2010, 17:24

Ja, Sie haben beide recht. Die Verfassung sollte in Section 4 korrigiert werden.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. August 2010, 17:31

Wobei wenn wir feste Monate festlegen auch noch eine Klausel eingebaut werden sollte wie es geregelt werden soll wenn es "verpennt" wird die Wahl in einem genannten Monat abzuhalten.
Das der Gouverneur dann durch dieses verpennen eine zusätzliche Amtszeit geschenkt kriegt quasi wäre schlecht.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. August 2010, 22:08

My fellow Citizens,

ich darf ihnen mein Vorschlag für die Abänderung unserer Verfassung vorstellen:

2nd Constitutional Amendment Bill

Sec. 1. Introduction of a 2st Constitutional Amendment.
Article IV, Section 4 der Verfassung des State of Savannah wird wie folgt geändert:

    Section 4
    Die Wahl des Gouverneurs und des State of Savannah soll jeweils in den Monaten Januar, Mai und September stattfinden. Der neugewählte Gouverneur soll sein Amt stets am ersten Tage des Monats antreten, der auf den Monat seiner Wahl folgt, und die Amtszeit des bisherigen Gouverneurs soll stets an diesem Tag enden.

Sec. 2. Final Provision.
Dieser Verfassungszusatz tritt mit Abschluss seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.


Zitat

Wobei wenn wir feste Monate festlegen auch noch eine Klausel eingebaut werden sollte wie es geregelt werden soll wenn es "verpennt" wird die Wahl in einem genannten Monat abzuhalten. Das der Gouverneur dann durch dieses verpennen eine zusätzliche Amtszeit geschenkt kriegt quasi wäre schlecht.

Was wir in diesem Fall machen kann meiner Meinung nach durch den Savannah Code geregelt werden.