Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. April 2010, 12:33

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Es ist lächerlich, zu behaupten, die Auswahl von Mrs. Jefferson sei ein Irrtum gewesen. [...] Sie ist ohne Vorwarnung plötzlich verschwunden.

Die Auswahl von Mrs. Jefferson war ein Irrtum, weil sie ohne Vorwarnung plötzlich verschwunden ist. Ein Irrtum wird nicht deswegen kein Irrtum, weil man ihn erst im Nachhinein erkennen kann.

Zitat

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn jetzt einer kommt, der sagt: "Bei der hätte man das doch vorher wissen müssen!", antworte ich nur mit: Oink.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich weiß auch nicht, wie man mit solchen Fällen umgehen soll. Ich bin in der Hinsicht auch kein unbeschriebenes Blatt - Stichwort Leo McGarry -, aber bei einigen Mitspielern häuft es sich massiv. Mir fallen zwei ein, Jefferson ist einer davon.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. April 2010, 14:13

Miss Jefferson bei ihren Kandidaturen zu unterstützten war weder ein Fehler noch ein Irrtum zum Zeitpunkt der Entscheidung.
Denn als die Entscheidungen gefällt wurden, war sie eine sehr aktive, engagierte Persönlichkeit des politischen Lebens.
Alle widrigen Entwicklungen NACH der Entscheidung können nicht mehr berücktsichtigt werden.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. April 2010, 14:21

Eben. Natürlich muss die Partei hier Verantwortung übernehmen um den Schaden zu minimieren, welcher durch den Verlust von Mrs. Jefferson entstanden ist. Aber von Schuld zu sprechen halte ich für recht fantasievoll.

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. April 2010, 15:01

Die Verantwortung hin- und herzuschieben mag gute politische Tradition sein, nutzt aber dem utilitaristischen Wähler nicht. Es sei denn, es kommt etwas dabei heraus.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. April 2010, 15:13

Wo...?

...ist Miss Sienna "Wonderwoman" Jefferson? Würde mich interessieren.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. April 2010, 15:20

Uns auch. Deswegen gibt es hier schon einen anderen Thread.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Habs zusammengefügt.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. April 2010, 15:20

Einfach mal die Augen aufmachen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. April 2010, 15:27

Zitat

Original von Steve McQueen
Einfach mal die Augen aufmachen.


Hei Prince Charming. In dieser parteiischen Pressemeldung geht es um die politischen Konsequenzen und die Bitte um eine Stellungnahme der Partei von Miss Jefferson.
Ich hatte eine persönliche, unparteiische Frage gestellt. Keep the ball low. :P
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. April 2010, 15:29

Wenn man von einem Trauerfall in der FAmilie ausgeht, wie man hier erfährt, könnte sie als Pressefuzzi es am Wohnsitz der Familie Jefferson probieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. April 2010, 16:17

Zitat

Original von Steve McQueen
Wenn man von einem Trauerfall in der FAmilie ausgeht, wie man hier erfährt, könnte sie als Pressefuzzi es am Wohnsitz der Familie Jefferson probieren.


Am klassischen Stammsitz der Familie in New Alcantara sah es so aus, als sei dort seit Wochen keiner mehr gewesen. Selbst die Gärtner saßen gelangweilt herum. Vom Jefferson-Clan war dort keine heiße Spur zu finden.
Die letzten Bilder, die unser 'Bustler Magazine' von der charismatischen jungen Dame hat sind Bilder im Freizeitlook am Strand des St. Isabel Nudist Beach Clubs vom November 2009! Da muss was Aktuelles her.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. April 2010, 16:22

Zitat

Original von Lester Mowl
[...]

So viel gute Laune ist man in Astor öffentlichem Leben gar nicht mehr gewohnt. Ich seh schon, das wird lustig mit Ihnen, Mr. Mowl. :)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. April 2010, 16:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
So viel gute Laune ist man in Astor öffentlichem Leben gar nicht mehr gewohnt. Ich seh schon, das wird lustig mit Ihnen, Mr. Mowl. :)


Ich nehme das für ein Kompliment. ;) Ja, wir Südstaatler haben schon Schwung.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. April 2010, 16:55

Zitat

Original von Lester Mowl
Ja, wir Südstaatler haben schon Schwung.

Well...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. April 2010, 17:12

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Well...


*Sieht die ihm vermutlich nicht zufällig von Ma'am McGarry gegebene Visitenkarte des Gobernors of Savannah und fragt sich und die werte queen bee laut*

Sollte ich bei Herrn Daniels etwas nachforschen, was er so im Keller hat oder war das eine dezente Aufforderung, in Savannah zu kandidieren? =)
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. April 2010, 17:43

Zitat

Original von Lester Mowl
Sollte ich bei Herrn Daniels etwas nachforschen, was er so im Keller hat oder war das eine dezente Aufforderung, in Savannah zu kandidieren? =)

Ich hoffe gleichermaßen auf Ihre Kandidatur wie darauf, dass Sie die sprichwörtlichen Leichen im Keller haben, die das Leben so unterhaltsam machen. Irgendwas muss man ja beim Friseur lesen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. April 2010, 17:56

Vielleicht sollten Sie aber vorher erneut die Bürgerschaft erlangen, sonst wird das nichts ;)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. April 2010, 18:00

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Vielleicht sollten Sie aber vorher erneut die Bürgerschaft erlangen, sonst wird das nichts ;)

Wo ich Sie gerade treffe, Mr. President: Ich finde das Parteibanner in Ihrer Signatur mehr als unpassend. Eine kleine Kennzeichnung, dass Sie Demokrat sind, wird in Ehren niemand verwehren, aber das gleichzeitige Auftrumpfen als US-Präsident und Demokraten-Führer schließt für mich ein, dass Republikaner und Unabhängige bei Ihnen unter die Räder kommen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. April 2010, 18:06

Ich habe auch lange darüber nachgedacht.

Aber wie man sicher gemerkt hat, empfinde ich mein Amt als Party Leader als rein representativ. Ich habe mich strikt aus dem Wahlkampf herausgehalten und werde auch weiterhin mit allen Seiten im Kontakt stehen. Auch die Erweiterung meiner Signatur wird mein bisheriges Amtsverständnis nicht verändern ;)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. April 2010, 18:06

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wo ich Sie gerade treffe, Mr. President: Ich finde das Parteibanner in Ihrer Signatur mehr als unpassend. Eine kleine Kennzeichnung, dass Sie Demokrat sind, wird in Ehren niemand verwehren, aber das gleichzeitige Auftrumpfen als US-Präsident und Demokraten-Führer schließt für mich ein, dass Republikaner und Unabhängige bei Ihnen unter die Räder kommen.


Vielleicht sollten Sie eine solche Einschätzung eher an den Taten von President Monroe festmachen denn an einem Signaturbild.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. April 2010, 18:34

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Vielleicht sollten Sie eine solche Einschätzung eher an den Taten von President Monroe festmachen denn an einem Signaturbild.

Kein Amt in den Vereinigten Staaten ist so symbolbehaftet wie das ihres Präsidenten. Wenn wir der Symbolik keine Bedeutung beimessen würden, könnte der Präsident seinen Bericht zur Lage der Nation auch in Form einer PowerPoint-Präsentation im Internet livestreamen, seine Amtseinführung ohne großes Zeremoniell und geladene Gäste in einer Football-Werbepause stattfinden und das Weiße Haus meistbietend versteigert werden, während unser Staatsoberhaupt seinen Sitz in einem Vorort von Astoria City nimmt.

Symbole sind für die Präsidentschaft wichtig und können sie befördern oder beschädigen. Präsident Monroe verspielt in meinen Augen mit seiner Werbung für die Demokratische Partei .dp den Anspruch, Oberhaupt des ganzen Volkes zu sein - indem er ein falsches Zeichen setzt und sich symbolisch zu einem Parteiamt bekennt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. April 2010, 18:35)