Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:51

Zitat

Original von Paul Cunningham
(...)
Oh bitte. Bringen Sie mich zum weinen. Aber vorsicht - ich weine fast nur, wenn ich herzhaft lache.


Fast.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 3. Januar 2011, 09:27

Zitat

Original von Georges Laval
Auf inhaltsleere Anfeindungen werde ich nicht eingehen. :)


Warum sollten Sie auch, wenn man Ihnen schon die Freude macht, auf ihre inhaltsleeren Wortwölkchen einzugehen...? ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 3. Januar 2011, 11:53

Zitat

Original von Paul Cunningham
Ich denke eher, dass mein werter Running Mate darauf abzielt, dass man bei genügend Zeit und Nachforschung dutzende Zitate gewisser demokratischer Führungspersönlichkeiten zusammentragen könnte, die genau das Gegenteil von Senator Lavals Aussage wiederspiegeln würden.

Es ist daher nichts als eine leere Phrase, die der Senator da von sich gegeben hat. Mal gucken ob die anderen neun genauso inhaltslos und allgemeinplatziert werden.


Da haben Sie natürlich Recht, wobei die Betonung darauf liegt, dass dies in der Vergangenheit geschehen ist. Weiterhin müsste nicht nur geprüft werden, ob ein demokratisches Parteimitglied ein ähnlich lautendes Zitat von sich gegeben hat, sondern inwiefern er dabei für die ganze Demokratische Partei sprach. Aber scheinbar scheinen Sie und ihr Running Mate in dieser Vergangenheit zu leben und lieber Zitate aus der Vergangenheit zu erheben, als noch folgende Zitate abzuwarten, die sicherlich noch frühzeitig kommen werden.

Ganz abgesehen davon, ärgern Sie sich auch nur, dass Sie nicht auf die Idee gekommen sind, ein solches Projekt zu starten.
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. Januar 2011, 11:55

3.01.2011: Die Demokraten stehen für aktive überparteiliche Arbeit. In einer pluralistischen Gesellschaft ist es wichtig, nicht nur eigene Themen durchzudrücken und fremde Themen abzulehnen, sondern sich darüber Gedanken zu machen, was für Staat und Gesellschaft das Beste ist. Scheuklappendenken darf daher nicht auf der Tagesordnung stehen.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:05

Es gibt Wahlkäpfe und Wahlkämpfe. Es ist schön und gut, was Sen. Laval hier schreibt: Aber es ist doch wieder nur einer dieser "Wahlkämpfe", in denen Aktivität die Messlatte ist - und nicht politische Inhalte.

Nächstenliebe, Toleranz, Transparenz, Rechtstaatlichkeit - alles schöne Worte, aber ist es das was Programm der Demokratischen Partei ist?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


26

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:10

Nächstenliebe, Toleranz, Transparenz, Rechtstaatlichkeit wäre mehr als "...!"
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:13

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Nächstenliebe, Toleranz, Transparenz, Rechtstaatlichkeit wäre mehr als "...!"
Das versteht ein so hassverzehrter alter Mann wie Mr. Byrd doch nicht.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:15

Ich bin immer abwechselnd mal ein guter Politiker und mal ein hassverzehrter alter Mann ;)

Ich habe keinen Grund angeschlagen zu sein, Mr. Aspertine. In den vorhergegangenen Wahlen hat der Wähler uns ein gutes Zeugnis ausgestellt und wir haben ein exzellentes Team und Programm für Astor - wir rollen, sie eiern. Ich habe keinen Grund böse auf irgendwas zu sein.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


29

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:18

Zitat

In den vorhergegangenen Wahlen hat der Wähler uns ein gutes Zeugnis ausgestellt


Wie schon so oft: Es geht um diese Wahlen und nicht um vergangene.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:30

Zitat

Original von Warren Byrd
Ich bin immer abwechselnd mal ein guter Politiker und mal ein hassverzehrter alter Mann ;)

Ich habe keinen Grund angeschlagen zu sein, Mr. Aspertine. In den vorhergegangenen Wahlen hat der Wähler uns ein gutes Zeugnis ausgestellt und wir haben ein exzellentes Team und Programm für Astor - wir rollen, sie eiern. Ich habe keinen Grund böse auf irgendwas zu sein.
Exzellentes Team? Waren nicht Sie es, der mir erklärte, das wäre gar nicht das republikanische Team, sondern das Fillmores? So schnell ändert sich das also.

Abgesehen davon sehen wir ja, was wir davon haben: Praktisch keine Außenpolitik, Stillstand der Wirtschaft und auch Innenpolitik sucht man vergeblich. Was bleibt sind eine halb gewalkte Justizreform und ein Verteidigungsminister, der laut Mikroleaks ein paranoider unfähiger Irrer ist, der für jede kleine Umformulierung eine eigene Pressekonferenz benötigt und außer Zahlenkolonnen auch keine Ergebnisse vorzuweisen weiß, die den Bürgern nutzt.

31

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:33

Handlung:Mag das Motto in Aspertines Signatur und grinst erfreut.

Auch froh ist er, das Motto "Wir haben einfachen den größeren ... Laval/Silbermann, der Tapir unter den Tickets" weggelassen zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=tBj4Ny19v…player_embedded
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rube John Silbermann« (4. Januar 2011, 15:34)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:18

4.1.2011.: Vision. Wir Demokraten machen eine Politik mit Visionen und Plänen. Politik heißt für uns gestalten und nicht verwalten. Wir haben ein Ziel und verfolgen dieses Ziel auch. Demokratische Politik heißt AKTION statt Reaktion. Ein demokratischer Präsident lässt Probleme nicht auf sich zukommen, er geht auf sie zu und löst sie.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:28

Zitat

Original von Democratic Party
Politik heißt für uns gestalten und nicht verwalten.


Die letzten Präsidenten aus ihren Reihen haben aber nichts anderes gemacht. Wo sind denn ihre großen, tollen Visionen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:29

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Democratic Party
Politik heißt für uns gestalten und nicht verwalten.


Die letzten Präsidenten aus ihren Reihen haben aber nichts anderes gemacht. Wo sind denn ihre großen, tollen Visionen.


Diese sind in Kurzform im Content-Flash zu finden. In Langform sind Sie in den Reden, die in den Bundesstaaten abgehalten werden zu finden.

35

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:37

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Democratic Party
Politik heißt für uns gestalten und nicht verwalten.


Die letzten Präsidenten aus ihren Reihen haben aber nichts anderes gemacht. Wo sind denn ihre großen, tollen Visionen.


Wie schon so oft: Es geht um diese Wahlen und nicht um vergangene. Nummer 2.

Ich kann Ihnen das gerne ausdrucken ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:37

Zitat

Original von Democratic Party
Diese sind in Kurzform im Content-Flash zu finden. In Langform sind Sie in den Reden, die in den Bundesstaaten abgehalten werden zu finden.


Lass gut sein, Charly, das scheint bei den Republikanern nicht ankommen zu wollen. ;)
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:27

5.01.2011: Der neue demokratische Präsident ist nicht der weit entfernte Mann in Astoria City, sondern wird sich aktiv auch auf lokaler und regionaler Ebene um die Bürger der Vereinigten Staaten kümmern. Er versucht Probleme zu erkennen, sie mit Betroffenen vor Ort zu besprechen, um dann eine sinnvolle und nachvollziehbare Problemlösung zu erarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (5. Januar 2011, 17:27)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

38

Freitag, 7. Januar 2011, 11:39

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Irgendwas klappte gestern bei mir nicht.


6.1.11.: Globales Denken zeichnet die Demokraten aus. Sie handeln nicht aus Provinzialität lokal, sondern weil sie Politik für die Menschen machen und nicht für irgendeine Jet-Set-Upper-Class.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

39

Freitag, 7. Januar 2011, 23:59

7.1.11: Eine demokratische Bundesregierung besteht aus Menschen mit Hausverstand und Herzblut. Technokratische Ansätze, die auf die Menschen vergessen gibt es nicht.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:11

8.11.2011: Wir Demokraten haben uns auf bundesstaatlicher Ebene bewährt und versuchen nicht oben einzusteigen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zeitverschiebung. :D