Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Samstag, 10. Januar 2015, 18:27

Honorable Commoners,

Welche Sätze für eine Sales Tax hielte Commoner Deville für angemessen? Ich würde mich über konstruktive Beiträge auch von Ihrer Seite sehr freuen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. Januar 2015, 18:34

Honorable Commoners,

ich bin ebenso für Vorschläge an diesem Gesetz offen.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:52

Honorable Commoners,

da von der erforderlichen Anzahl Commoners eine Verlängerung der Aussprache beantragt wurde, wird diese um zunächst 72 Stunden ab jetzt verlängert.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

John Deville

Boxer Legend

Beiträge: 131

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Es ist wieder Zeit für echte Opposition! John Deville for Senator!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:05

Honorable Commoners,

Wenn wir schon eine Sales Tax einführen wollen, dann würde ich diese sozialverträglich eher als eine Art Luxury Tax ausführen.

Section 4 - Sales Tax
(1) Die Erhebung der Umsatzssteuer erfolgt mit verschiedenen Steuersätzen je nach Kategorisierung des erworbenen Gegenstandes, bzw. der erworbenen Dienstleistung.
(2) Auf Grundnahrungsmittel, sowie Medikamente und Behandlungen die im Rahmen des Medicare Act erfolgen wird keine Sales Tax erhoben.
(3) Auf alle weiteren Nahrungsmittel und Getränke, auf Konsumationen in Restaurants und Take Aways, sowie auf Hygieneprodukte Kosmetika und alle Dienstleistungen die nicht unter Art. 2 Ssec. 2 dieses Gesetzes fallen wird ein Steuersatz von 5% angewandt.
(4) Auf alle nicht unter Art. 2 Ssec. 2 oder Ssec. 3 dieses Gesetzes fallenden Gegenstände wird eine Sales Tax von 10% erhoben.


Wie ihnen sicher auffällt werden die Steuereinnahmen gemäss meinem Vorschlag tiefer ausfallen. Ich sehe aber speziell in Ssec. 2 eine deutliche und sinnvolle Erleichterung für finanziell schlechter gestellte, zudem wirkt sich eine zu hohe Sales Tax umittelbar negativ auf die Kaufkraft aus.

Die übrigen vorgeschlagenen Steuersätze erscheinen mir, wie bereits gesagt ebenfalls als zu hoch. Hier warte ich aber noch auf Zahlen der Regierung.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. Januar 2015, 15:26

Honorable Commoners,

die Aussprache ist beendet, da die verlängerte Aussprachefrist abgelaufen ist und eine weitere Verlängerung nicht beantragt wurde.

Die Abstimmung über den Gesetzesvorschlag wird eingeleitet.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State