Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | [Bar] Crooks Bar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. August 2011, 22:50

Mir geht's gut ... lediglich die Unterwäsche kneift immer ein wenig ...
Ich verkehre überall, wo man Argumentationshilfen bekommen kann und das ist nunmal das Leben pur!
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. August 2011, 20:43

Argumentationshilfen? Sie machen mich neugierig...


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. September 2011, 23:08

Kommt in die Bar und lässt sich auf einen Barhocker fallen.

Ein Bier bitte!!


David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:08

David besucht mal wieder seine Lieblingsbar - recht gut gelaunt, wenn da doch nicht der stressige Verkehr in Astoria City wäre... Doch ein Bier am Stammtisch ist immer gut!

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. Oktober 2011, 18:21

Handlung:Berauscht von der heute beendeten Abstimmung kommt Fredrik mit einer Hand voll Freunden aus der Anti-Atomkraftbewegung NOclearPower in die Bar um zu feiern, dass Astoria State als erster Staat den endgültigen Atomausstieg beschlossen hat.


David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. Oktober 2011, 18:28

Handlung:Schließt sich an, als David das hört: Atomausstieg ist immer gut.

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 3. Oktober 2011, 19:45

Handlung:Archie betritt die Bar, schaut sich um und setzt sich an einen freien Tisch.
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:05

Handlung:Da David fast gegenüber der Bar wohnt, lohnt es sich für ihn seinen »Vorrat« für die nächste Nacht hier zu besorgen. Er gesellt sich kurz zum Stammtisch, der aus Politikern und Unternehmern (in Astoria ist das fast das selbe) besteht und macht sich dann wieder auf den Weg nach Hause.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:07

Ein kleines Essen

Pollok trifft sich heute mit einem Teil seiner Mitarbeiter zu einer kleinen Feier! Alle haben in den letzten Monaten hart gearbeitet und nun soll es ein kleines Dankeschön geben!
L.Jackson Crown
Unitology

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2012, 17:25

Handlung:Elizabeth kommt abends in die Crooks Bar und gönnt sich einen letzten Drink, zum Ausklang des Tages. Ihre Wahl fällt auf einen Cosmopolitan.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. November 2012, 15:18

Handlung:Liam kommt in die Bar und setzt sich an einen freien Tisch. Er ist wie meistens zu früh und wartet also noch auf seine "Verabredung".
First Gentleman

32

Donnerstag, 22. November 2012, 15:35

Handlung: Damion kommt in die Bar und scheint jemanden zu suchen. Nach kurzem umsehen hat er wohl schon die Zielperson erspäht und beginnt zu grinsen. Er geht nun direkt auf einen der Tische zu, wo bereits jemand sitzt.


Hey Liam! Na alles klar? Wie geht's Dir? Lange nicht gesehen! Schön, dass wir wieder mal Zeit gefunden haben um uns zu treffen. Schöne Kneipe hier.

Handlung: Er hält Liam die Hand zur Begrüßung hin
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. November 2012, 15:42

Handlung:Er dreht sich um und lächelt sofort, als er die Begrüßung erwiedert

Ja, die Geschäfte, die Verwaltung, alles busy, du verstehst? Ne, Spaß :D Mir gehts super, der neue Job als Bürgermeister macht Spaß und soo zeitintensiv wie befürchtet ist es Gott sei Dank nicht.

Handlung:Er bietet ihm den Platz neben sich an

Setz dich doch, dann merkst du noch, dass die Getränke hier noch besser sind als das Ambiente ;)
First Gentleman

34

Donnerstag, 22. November 2012, 15:47

Handlung: Damion setzt sich neben Liam


Bürgermeister? Du? Das ist ja ein ding! Ich habe leider noch nicht den passenden Job gefunden. Entweder sie zahlen nichts oder sie wollen, dass ich nie wieder Feierabend mache. Hilft mir wenig, wenn ich keine Zeit habe mein Geld auszugeben oder kein Geld um zu Leben.

Handlung: Sieht leicht verlegen drein


Was kann man hier trinken?
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. November 2012, 15:53

Ne, traut man mir fast nicht zu. Bin selber ganz angetan von mir ;)

Handlung:Er lächelt

Was hast du denn bisher gesucht? Ich war ja selber jetzt auch lange Zeit ohne Job unterwegs, weil man einfach beim Einstieg immer ganz unten in der Nahrungskette steht... Also war ich einfach so frech mich an die Spitze zu setzen. Politik ist einfach ein toller Arbeitgeber.

Handlung:Er setzt ein bedeutungsschwangeres Grinsen auf und schaut Damion wieder an

Vielleicht hab ich da aber heute sogar noch ein gutes Angebot, das dir unter Umständen zusagen könnte. Wer weiß das schon

Handlung:Er wendet sich wieder der Theke zu und fischt eine Getränkekarte heran

Trinken kannste hier eigentlich alles, was der gute Shaker hergibt. Von den berühmten Cocktails hab ich noch keinen vermisst. Paar Eigenkreationen sind auch dabei. Aber ich nehm wie immer nen Pina Colada.
First Gentleman

36

Donnerstag, 22. November 2012, 16:00

Handlung: Sieht leicht umständlich zu der Getränkekarte und setzt dann an


Bürgermeister macht schon was her.... Ich habe bis jetzt eher was ruhiges gesucht. Du weißt schon, ein nettes Büro mit allerhand Pflanzen und hübschen Frauen...

Handlung: Er grinst


Was willst Du mir denn anbieten? - Hmm ich nehme dann mal das gleiche wie Du... Zum trinken...versteht sich.
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. November 2012, 16:10

Handlung:Lacht los

Jaja, zum Trinken. Wir haben halt schon immer den gleichen Geschmack gehabt. Und ich meine das nicht nur Getränketechnisch :D

Handlung:Er grinst breit und bestellt dann für beide die Getränke

Du bist heute natürlich mein Gast.

Handlung:Er legt die Karte wieder beiseite

Jetzt bin ich unschlüssig. Du hast mir zwei super Überleitungen geliefert, einmal zum Thema Frauen und einmal zu meinem Angebot. Wie soll ich mich da entscheiden womit ich anfange.

Handlung:Er schaut kurz zur Decke und dreht sich dann lächelnd wieder Damion zu.

Wir machen es wie immer: Die Frauen können warten ;) Also das Angebot: Du kennst ja meine Mama. Also die ist jetzt ja gewählt worden. In den Kongress mein ich. Und in diesem Rahmen wird sie in den kommenden Tagen bis zur Vereidigung ein Büro mit Mitarbeiterstab eröffnen. Und wie ich aus gut informierter Quelle - mein Wohnzimmer - weiß, sucht sie auch einen jungen Nicht-Politiker als gut bezahlten Praktikanten. Persönlich schätze ich nicht, dass das allzu zeitintensiv sein würde, im Vergleich zur Bezahlung. Politik ist eben ein toller Arbeitgeber, sag ich ja.

Handlung:Der Barkeeper bringt den Männern die Cocktails. Liam nimmt seinen zufrieden in die Hand, bereit um auf eine Abmachung anzustoßen. Er hofft, dass Damion das Angebot gefällt, schließlich kann er dadurch eventuell seine Einflusskanäle auf seine Mama subtil noch ein wenig steigern.

Und da könnte ich bestimmt ein bisschen was bewegen, ich meine sie vertraut meinen Instinkten, hat sie immer getan.
First Gentleman

38

Donnerstag, 22. November 2012, 16:18

Handlung: Er seufzt


Ja...die Frauen...Ein Thema welches ich gerne auslasse, denn auch die richtig habe ich noch nicht gefunden. Mit dem Job kommt vielleicht die richtige Frau? Also...nicht das Du denkst...Deine Mutter und ich...ehem...Du weißt schon!

Handlung: Er wird rot und räuspert sich


Zu Deinem Angebot... Das klingt wirklich toll, es wäre mir eine Freude, dort zu Arbeiten. Wenn Du da was machen könntest wäre das super!

Handlung: Damion schnappt sich den Cocktail und stößt mit Liam an
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. November 2012, 16:31

Handlung:Er winkt ab

Ach, wozu braucht man denn die Richtige? Ich mein in unserem Alter. Über mangelnde Angebote wirst du dich wohl kaum beklagen wollen?

Handlung:Er nimmt einen Schluck

Aber du hast ja Recht. So ein bisschen einsam ist man hin und wieder. Bisschen kuscheln gefällig? :D

Handlung:Er rempelt Damion mit der Schulter an

Und sag jetzt ja nix gegen meine Mama, ja. Die hat sich gut gehalten. *schmunzelt* Grad hat die ein Date mit so nem Typen. Keine Ahnung was das wohl wieder wird. Wahrscheinlich nix, wie jedes Mal und irgendwann kommt dann wieder Frust und.. naja die gewisse Unausgeglichenheit. Frauen halt. *seufzt* Sobald du da arbeitest und sie dann irgendwann unausgeglichen heim kommt, dann weiß ich: Du warst ein schlechter guter Freund.

Handlung:Schaut Damion zuerst ernst an, bevor er zu lachen anfängt

Kleiner Spaß :D
First Gentleman

40

Donnerstag, 22. November 2012, 16:42

Handlung: Lacht mit und leert den Cocktail


Kuscheln? Nein danke, Du bist mir zu borstig.

Handlung: Er grinst


Ich suche schon die richtige, ich will die große Liebe! Deine Mutter wird schon wissen was gut ist, jedem das seine.

Handlung: Damion sieht auf die Uhr und bekommt große Augen


So langsam muss ich dann auch wieder los, ich hoffe Du bist mir nicht böse. Wäre schön wenn Du was für mich machen könntest! Zudem hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen. Danke auch für die Einladung, der Cocktail war Klasse.

Handlung: Steht auf und hält Liam die Hand zur Verabschiedung hin
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton